Ein Elfmeter im U14 Cup Finale

Schaut euch das mal an. 😉

elfmeter torwart idiot


YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
16.06.2015 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
10 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
dasBrot
16.06.2015 12:39

da musste ich jetzt aber zweimal hinschauen =))

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  dasBrot
16.06.2015 23:18

Wieso, eindeutiger geht es wohl nicht …

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
16.06.2015 12:50

Und der Ball so:

Al
Al
16.06.2015 13:19

Tja, Regelkenntnis ist immer eine gute Sache. :B

Mc
Mc
16.06.2015 15:15

Wie heißt es so schön: tarnen und täuschen!

A.Llien
A.Llien
16.06.2015 21:40

kann erklären mal passier t was ist ?

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  A.Llien
16.06.2015 23:23

Klar, ganz einfach!
Ein Mann tritt gegen einen Ball und der andere tut so, als ob er ihn halten will.
Nachdem der andere Mann den Ball festgehalten hat, befördert er den Ball nach hinten in Richtung Tor / Netz – FERTIG !

Fragen? Stellen!

Name
Name
17.06.2015 11:18

Englischer Torwartnachwuchs! Der schafft es bis in Nationalmannschaft mit dem Können.

Ach ja, vor knapp einem Jahr…
comment image

m
m
21.06.2015 23:31

@ defender :
hab ich nicht begriffen …
also der Torwart hätte den Ball nicht nach hinten ins eigene Netz werfen dürfen weil es sonst als „Eigentor“ gewertet wird ?

Cordell
Cordell
Antwort an  m
31.07.2015 12:56

Soviel ich weiß, gilt die Situation erst als „beendet“, wenn der Torwart den Ball unter Kontrolle hat. Hier versucht er lediglich den Ball zu fangen, kontrolliert ihn aber nicht, er entgleitet ihm und geht ins Tor. Folgerichtig gilt der Elfmeter als nicht gehalten und das Tor wird gegeben. 🙂