Lustige Videos und witzige Fun-Filme

Umfrage zum Valentinstag in Leipzig

Der Klassiker zum Valentinstag. Die Reporterin von Info TV Leipzig muss feststellen, dass Teile der Leipziger-Bevölkerung sich nicht wirklich mit dem Valentinstag anfreunden können. =))

Umfrage, Leipzig, Fussgängerzone, Valentinstag

YouTube-Direktlink

46 Kommentare

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 115 Daumen runter 5

    diese nicht christlichen feiertage sind mir auch alle etwas suspekt [-(

    • AvatarMondkind Daumen hoch 15 Daumen runter 5

      hier ist übrigens das ganze Interview, falls es jemand sehen will:

      http://www.videowerkstatt.net/videos/wetter/2012/liebe-liegt-in-der-luft-06/

      • AvatarKaroX Daumen hoch 2 Daumen runter 0

        Da ist nichts…(mehr) :-(

    • AvatarYazZ Daumen hoch 9 Daumen runter 2

      nicht christlich ? :D also Jesus von dir hätte ich ja nun erwartet das DIR bekannt is das der Valentinstag aus dem Christentum stammt :D

      • AvatarKlappspaten Daumen hoch 31 Daumen runter 0

        Also der Valentinstag ist in etwa so Christlich wie der allseits beliebte verkaufsoffene Sonntag.
        Der 14. Februar ist zwar der katholische Gedenktag für Valentin von Therni, der Valentinstag ist allerdings eine erfindung des US Amerikanischen Floristenverbandes.

    • JJTheDefenderJ.J.-The Defender Daumen hoch 20 Daumen runter 2

      Kann es sein, das der in einem früheren Leben hauptberuflich Leute interviewt hat oder auch „befragt“, oder sonst fleißig agitiert hat? :!!

  • defcondefcon Daumen hoch 140 Daumen runter 6

    Den will ich als Bundespräsidenten haben ^:)^

    • Avatar7of9 Daumen hoch 41 Daumen runter 1

      deutscher geht es nicht.

  • AvatarFrank Daumen hoch 27 Daumen runter 24

    Ich glaube der Typ hat ein Problem mit sich selbst! Der traut sich selbst nicht über den Weg!

    • AvatarMöööp Daumen hoch 22 Daumen runter 8

      Hab erst nicht begriffen, warum er so reagiert.

      Ich glaube ihm hat es nicht gepasst, dass sie ihn indirekt als schwul bezeichnet hat.

      „Sie haben doch sicher ne Liebste zuhause ODER NEN LIEBSTEN“

      • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Mit keinem Wort beleidigt, aber Attake kann er ….

    • AvatarTomcraft Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Der Gute hört sich offensichtlich selbst gern reden! X_X

  • AvatarHerr_Bernd Daumen hoch 83 Daumen runter 8

    Die Reporterin ist derbe süß!

  • AvatarCerberus Daumen hoch 52 Daumen runter 3

    Ich find den irgendwie Klasse. Besser aber find ich noch den verdutzten Gesichtsausdruck der Blondine als die ganzen Sätze auf sie nieder prasseln, so nach dem Motto „Hää, Wat? Wo?“

    • Avatargarfield Daumen hoch 37 Daumen runter 14

      Ja der spricht mir aus der Seele. Fuck Valentinstag und den ganzen restlichen Mist. :fan:

  • AvatarFlaepp Daumen hoch 99 Daumen runter 9

    Mit anderen Worten: Er hat niemanden…

  • McMc Daumen hoch 84 Daumen runter 5

    Gott sei Dank, hab ich den nicht zum Nachbar.

  • AvatarTheHunter Daumen hoch 16 Daumen runter 10

    Kinski mit Sprachstörung. Herrlich :)

    • AvatarJemand Daumen hoch 16 Daumen runter 6

      Mich erinnert er mehr an Reich-Ranicki

      • AvatarRufus Daumen hoch 16 Daumen runter 3

        Ich finde eher eine Fusion aus Kinski und Reich-Ranicki^^

        • AvatarC. G. Jung Daumen hoch 0 Daumen runter 4

          :)) genau :-bd

      • Avataredi Daumen hoch 2 Daumen runter 3

        Die Kreuzung Kinski mit Stoiber wäre auch noch eine Option

  • AvatarGabba Gandalf Daumen hoch 13 Daumen runter 0

    Schaut mal, die perplex die Reporterin anfangs schaut :-bd

    • AvatarCrocodile Gandhi Daumen hoch 4 Daumen runter 2

      Blondi kapiert gar nicht was grad abgeht :))

  • Ms. AnonymousMs. Anonymous Daumen hoch 17 Daumen runter 3

    der hört sich gerne selber reden

  • AvatarO.o Daumen hoch 34 Daumen runter 1

    Mag sein, dass er ab der zweiten Hälfte ziemlichen Stuss labert, aber die erste Hälfte finde ich gar nicht so verkehrt.
    Gute Frage: Wieso machen wir es von irgendwelchen Kalendertagen abhängig unsere Lieben zu beschenken, ihnen zu zeigen, wie sehr wir sie brauchen? Das können wir genauso an jedem anderen Tag im Jahr. Vielleicht wäre das sogar besser, weil wir dadurch zeigen würde, dass wir das nicht nur deshalb machen, weil es eben alle anderen am Valentinstag z.B. auch machen.

    • Avatargarfield Daumen hoch 15 Daumen runter 7

      Mein Guter selber denken wird in unserem Land nicht mehr gern gesehen. 8->
      Freut mich das eine noch Leute wie dich gibt. :-bd

  • AvatarTerraformer Daumen hoch 32 Daumen runter 4

    70Jahre hat er sich vorbereitet und gewartet das ihn mal jemand von der ARD in der Fußgaengerzone zum aktuellen RTL Programm interviewt.
    Und was passiert dann tatsaechlich? Nur das Regionale TV Leipzig fragt ausgerechnet nach seiner Valentinstag Verabredung. Und genau diese Frau verbringt gerade ihren Lebensabend in Chile.
    Tragisch wie einem das Leben so mitspielt.

  • AvatarDude Daumen hoch 16 Daumen runter 20

    Der Typ macht mich einfach nur übel agressiv. Das er sich gut artikulieren kann muss man niemanden sagen, aber das eine Frage, gleichzeitig auch eine Unterstellung sein kann, ist mir neu.

    • AvatarA. Kurosawa Daumen hoch 6 Daumen runter 1

      Die Frage war tatsächlich eine Unterstellung – gut antidiskriminierend gemeint, aber letztlich bohrt der Nachsatz „…oder einen Liebsten…“ ein Stückchen zu tief in seinem Privatleben herum.
      Vielleicht stimmts sogar – und er hat deswegen so giftig reagiert.
      Vielleicht war es auch nur Ostalgie gegen CocaColaCultur

      Aber rhetorisch geschult ist er eindeutig.
      Ist zwar ein Giftzwerg, aber am dem rhetorischen Florett behält er die Oberhand.
      Hat ihm an diesem Schmuddelwettertag sicherlich eine kleine Freude bereitet.

  • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 34 Daumen runter 5

    Ich finde es gut, dass der Mann schlagfertig der Reporterin Kontra geben kann. Diese Übertölpelungstaktik in der Fußgängerzone ist ja fast so schlimm wie die Verkaufsheinis am Telefon.
    Der Opi hat auf jeden Fall mit seiner Antwort keinen Blumenstrauß gekauft und ist auch kein Abo von Grußkarten eingegangen.

    • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 22 Daumen runter 13

      P.S.: Ich will nicht wissen, was der für einen Posten bei der StaSi hatte…

      • AvatarJemand Daumen hoch 23 Daumen runter 4

        Muss ja nicht gleich jeder, der seine Meinung kundtut und sich traut öffentlich etwas zu sagen bei der Stasi gewesen sein. Das Argument sehe ich eher andersherum.

  • AvatarMondkind Daumen hoch 23 Daumen runter 4

    Also ich finde den Typen genial :D

  • AvatarPaulchen Daumen hoch 7 Daumen runter 2

    Wasch laberscht du ?

  • AvatarCerberus81 Daumen hoch 25 Daumen runter 1

    „Der hat nichts geäußert. Ich gehe nicht, wenn er mich nicht bittet.“

    MUHAHAHAHA!

  • AvatarJuchtenkaefer Daumen hoch 14 Daumen runter 4

    „die Menschheit und das Leben geht weiter…“ wenn ich mir seinen Kleidungsstil so anschaue, habe ich so meine Zweifel ob er selbst wirklich weiss wovon er da spricht :mrgreen: der ist ja noch aus tiefsten DDR-Zeiten übrig geblieben :mrgreen:

  • AvatarGrufti Daumen hoch 10 Daumen runter 2

    also ich habe selten so gelacht, das war das beste Interview, was ich seit langem gesehen habe!!
    Der war wahrscheinlich mal Parteivorsitzender oder Politoffizier oder sowas…..Wie zu tiefsten DDR-Zeiten…

  • AvatarBert Daumen hoch 14 Daumen runter 9

    Valentinstag hin oder her. Der Typ ist einfach froh,dass ihm mal jemand zuhöhrt. Eindeutig dafür ist dieser Blick nach oben und alles andere zu ignorieren. Egal was er gefragt wird, er antwortet was er will. Ich bin selber Kameramann, spätesten nach der zweiten Antwort hätte ich abgebrochen um nicht so einem Schwätzer eine Plattform zu geben seinen Müll zu veröffentlichen. Die Redakteurin (Fragestellerin) hätte ebenfalls nach der zweiten Antwort abbrechen müssen wenn sie erkannt hätte, das der Typ diesen Auftrittt nur für sich benutzt.

    Manchmal muss man eben ein bisschen Selbstwert beweisen und nicht jeden Mist zu Ende führen.

    • Avatarisimsiz Daumen hoch 13 Daumen runter 2

      Den eigentlichen Müll veröffentlichen TV-Sendungen wie diese. Der Typ macht da nur nicht mit.

    • X7CX7C Daumen hoch 2 Daumen runter 2

      Naja, wenn man den Leuten derart müllige Fragen stellt, für müllige Fernseh-Shows, darf man sich nicht ärgern wenn man auch müllige Antworten zurückbekommt

  • X7CBloodyEra Daumen hoch 10 Daumen runter 3

    The fuck did I just watch?

    • JJTheDefenderJ.J.-The Defender Daumen hoch 16 Daumen runter 4

      What the fuck did you just write … ? :-q

  • Avatarlord kacke Daumen hoch 8 Daumen runter 6

    Genauso wie der O PA wird Jesus C. sein, wenn er alt ist!! Da geb ich Brief und Kacke drauf!

  • AvatarSiegmund Freud Daumen hoch 6 Daumen runter 2

    Alter ist das geil =)) =))

    und der Schluß:

    „….Sie sind etwas neurotisch vorbelastet, aus diesen Neurosen entspricht (eigentlich entspringt – oder aus diesen Neurosen kommt…) Ihre Geschäftsaktivität :))

    absolut geiler Typ :))

  • der kleine dummfugder kleine dummfug Daumen hoch 2 Daumen runter 2

    Hier laufen sie rum und woanders werden die gesucht…

  • Kommentare sind geschlossen.