Umfrage zum Valentinstag in Leipzig

Der Klassiker zum Valentinstag. Die Reporterin von Info TV Leipzig muss feststellen, dass Teile der Leipziger-Bevölkerung sich nicht wirklich mit dem Valentinstag anfreunden können. =))

Umfrage, Leipzig, Fussgängerzone, Valentinstag

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
14.02.2020 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
46 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Jesus "The Master" Christ
Mitglied
13.02.2012 09:22

diese nicht christlichen feiertage sind mir auch alle etwas suspekt [-(

Mondkind
Mondkind
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
13.02.2012 17:40

hier ist übrigens das ganze Interview, falls es jemand sehen will:

http://www.videowerkstatt.net/videos/wetter/2012/liebe-liegt-in-der-luft-06/

KaroX
KaroX
Antwort an  Mondkind
14.02.2020 10:43

Da ist nichts…(mehr) 🙁

YazZ
YazZ
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
13.02.2012 19:23

nicht christlich ? 😀 also Jesus von dir hätte ich ja nun erwartet das DIR bekannt is das der Valentinstag aus dem Christentum stammt 😀

Klappspaten
Klappspaten
Antwort an  YazZ
13.02.2012 21:42

Also der Valentinstag ist in etwa so Christlich wie der allseits beliebte verkaufsoffene Sonntag.
Der 14. Februar ist zwar der katholische Gedenktag für Valentin von Therni, der Valentinstag ist allerdings eine erfindung des US Amerikanischen Floristenverbandes.

J.J.-The Defender
J.J.-The Defender
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
13.02.2012 20:09

Kann es sein, das der in einem früheren Leben hauptberuflich Leute interviewt hat oder auch „befragt“, oder sonst fleißig agitiert hat? :!!

defcon
13.02.2012 09:32

Den will ich als Bundespräsidenten haben ^:)^

7of9
7of9
Antwort an  defcon
14.02.2019 15:51

deutscher geht es nicht.

Frank
Frank
13.02.2012 09:45

Ich glaube der Typ hat ein Problem mit sich selbst! Der traut sich selbst nicht über den Weg!

Möööp
Möööp
Antwort an  Frank
13.02.2012 19:20

Hab erst nicht begriffen, warum er so reagiert.

Ich glaube ihm hat es nicht gepasst, dass sie ihn indirekt als schwul bezeichnet hat.

„Sie haben doch sicher ne Liebste zuhause ODER NEN LIEBSTEN“

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Möööp
16.02.2020 10:19

Mit keinem Wort beleidigt, aber Attake kann er ….

Tomcraft
Tomcraft
Antwort an  Frank
20.02.2019 08:08

Der Gute hört sich offensichtlich selbst gern reden! X_X

Herr_Bernd
Herr_Bernd
13.02.2012 09:51

Die Reporterin ist derbe süß!

Kanonji
13.02.2012 09:55

Ich find den irgendwie Klasse. Besser aber find ich noch den verdutzten Gesichtsausdruck der Blondine als die ganzen Sätze auf sie nieder prasseln, so nach dem Motto „Hää, Wat? Wo?“

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Kanonji
13.02.2012 11:59

Ja der spricht mir aus der Seele. Fuck Valentinstag und den ganzen restlichen Mist. :fan:

Flaepp
Flaepp
13.02.2012 10:13

Mit anderen Worten: Er hat niemanden…

Mc
Mc
13.02.2012 10:28

Gott sei Dank, hab ich den nicht zum Nachbar.

TheHunter
TheHunter
13.02.2012 10:34

Kinski mit Sprachstörung. Herrlich 🙂

Jemand
Jemand
Antwort an  TheHunter
13.02.2012 11:59

Mich erinnert er mehr an Reich-Ranicki

Rufus
Rufus
Antwort an  Jemand
13.02.2012 18:29

Ich finde eher eine Fusion aus Kinski und Reich-Ranicki^^

C. G. Jung
C. G. Jung
Antwort an  Rufus
14.02.2019 18:06

:)) genau :-bd

edi
edi
Antwort an  Jemand
14.02.2019 17:46

Die Kreuzung Kinski mit Stoiber wäre auch noch eine Option

Gabba Gandalf
Gabba Gandalf
Mitglied
13.02.2012 10:51

Schaut mal, die perplex die Reporterin anfangs schaut :-bd

Crocodile Gandhi
Crocodile Gandhi
Antwort an  Gabba Gandalf
14.02.2019 18:09

Blondi kapiert gar nicht was grad abgeht :))

Ms. Anonymous
13.02.2012 11:05

der hört sich gerne selber reden

O.o
O.o
13.02.2012 11:38

Mag sein, dass er ab der zweiten Hälfte ziemlichen Stuss labert, aber die erste Hälfte finde ich gar nicht so verkehrt.
Gute Frage: Wieso machen wir es von irgendwelchen Kalendertagen abhängig unsere Lieben zu beschenken, ihnen zu zeigen, wie sehr wir sie brauchen? Das können wir genauso an jedem anderen Tag im Jahr. Vielleicht wäre das sogar besser, weil wir dadurch zeigen würde, dass wir das nicht nur deshalb machen, weil es eben alle anderen am Valentinstag z.B. auch machen.

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  O.o
13.02.2012 16:57

Mein Guter selber denken wird in unserem Land nicht mehr gern gesehen. 8->
Freut mich das eine noch Leute wie dich gibt. :-bd

Terraformer
Terraformer
13.02.2012 12:10

70Jahre hat er sich vorbereitet und gewartet das ihn mal jemand von der ARD in der Fußgaengerzone zum aktuellen RTL Programm interviewt.
Und was passiert dann tatsaechlich? Nur das Regionale TV Leipzig fragt ausgerechnet nach seiner Valentinstag Verabredung. Und genau diese Frau verbringt gerade ihren Lebensabend in Chile.
Tragisch wie einem das Leben so mitspielt.

Dude
Dude
13.02.2012 13:53

Der Typ macht mich einfach nur übel agressiv. Das er sich gut artikulieren kann muss man niemanden sagen, aber das eine Frage, gleichzeitig auch eine Unterstellung sein kann, ist mir neu.

A. Kurosawa
A. Kurosawa
Antwort an  Dude
14.02.2019 17:53

Die Frage war tatsächlich eine Unterstellung – gut antidiskriminierend gemeint, aber letztlich bohrt der Nachsatz „…oder einen Liebsten…“ ein Stückchen zu tief in seinem Privatleben herum.
Vielleicht stimmts sogar – und er hat deswegen so giftig reagiert.
Vielleicht war es auch nur Ostalgie gegen CocaColaCultur

Aber rhetorisch geschult ist er eindeutig.
Ist zwar ein Giftzwerg, aber am dem rhetorischen Florett behält er die Oberhand.
Hat ihm an diesem Schmuddelwettertag sicherlich eine kleine Freude bereitet.

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
13.02.2012 16:12

Ich finde es gut, dass der Mann schlagfertig der Reporterin Kontra geben kann. Diese Übertölpelungstaktik in der Fußgängerzone ist ja fast so schlimm wie die Verkaufsheinis am Telefon.
Der Opi hat auf jeden Fall mit seiner Antwort keinen Blumenstrauß gekauft und ist auch kein Abo von Grußkarten eingegangen.

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
13.02.2012 17:25

P.S.: Ich will nicht wissen, was der für einen Posten bei der StaSi hatte…

Jemand
Jemand
Antwort an  der kleine dummfug
13.02.2012 23:33

Muss ja nicht gleich jeder, der seine Meinung kundtut und sich traut öffentlich etwas zu sagen bei der Stasi gewesen sein. Das Argument sehe ich eher andersherum.

Mondkind
Mondkind
13.02.2012 17:37

Also ich finde den Typen genial 😀

Paulchen
Paulchen
13.02.2012 17:53

Wasch laberscht du ?

Cerberus81
Cerberus81
13.02.2012 19:42

„Der hat nichts geäußert. Ich gehe nicht, wenn er mich nicht bittet.“

MUHAHAHAHA!

Juchtenkaefer
Juchtenkaefer
13.02.2012 20:07

„die Menschheit und das Leben geht weiter…“ wenn ich mir seinen Kleidungsstil so anschaue, habe ich so meine Zweifel ob er selbst wirklich weiss wovon er da spricht :mrgreen: der ist ja noch aus tiefsten DDR-Zeiten übrig geblieben :mrgreen:

Grufti
Grufti
13.02.2012 22:35

also ich habe selten so gelacht, das war das beste Interview, was ich seit langem gesehen habe!!
Der war wahrscheinlich mal Parteivorsitzender oder Politoffizier oder sowas…..Wie zu tiefsten DDR-Zeiten…

Bert
Bert
13.02.2012 23:11

Valentinstag hin oder her. Der Typ ist einfach froh,dass ihm mal jemand zuhöhrt. Eindeutig dafür ist dieser Blick nach oben und alles andere zu ignorieren. Egal was er gefragt wird, er antwortet was er will. Ich bin selber Kameramann, spätesten nach der zweiten Antwort hätte ich abgebrochen um nicht so einem Schwätzer eine Plattform zu geben seinen Müll zu veröffentlichen. Die Redakteurin (Fragestellerin) hätte ebenfalls nach der zweiten Antwort abbrechen müssen wenn sie erkannt hätte, das der Typ diesen Auftrittt nur für sich benutzt.

Manchmal muss man eben ein bisschen Selbstwert beweisen und nicht jeden Mist zu Ende führen.

isimsiz
isimsiz
Antwort an  Bert
15.02.2012 15:58

Den eigentlichen Müll veröffentlichen TV-Sendungen wie diese. Der Typ macht da nur nicht mit.

X7C
X7C
Antwort an  Bert
14.02.2019 22:27

Naja, wenn man den Leuten derart müllige Fragen stellt, für müllige Fernseh-Shows, darf man sich nicht ärgern wenn man auch müllige Antworten zurückbekommt

BloodyEra
BloodyEra
14.02.2012 03:45

The fuck did I just watch?

J.J.-The Defender
J.J.-The Defender
Antwort an  BloodyEra
14.02.2012 21:03

What the fuck did you just write … ? :-q

lord kacke
lord kacke
17.02.2012 15:29

Genauso wie der O PA wird Jesus C. sein, wenn er alt ist!! Da geb ich Brief und Kacke drauf!

Siegmund Freud
Siegmund Freud
14.02.2019 18:02

Alter ist das geil =)) =))

und der Schluß:

„….Sie sind etwas neurotisch vorbelastet, aus diesen Neurosen entspricht (eigentlich entspringt – oder aus diesen Neurosen kommt…) Ihre Geschäftsaktivität :))

absolut geiler Typ :)) …

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
15.02.2019 12:18

Hier laufen sie rum und woanders werden die gesucht…