Drohne im Sturm Sabine

Geniale Aufnahmen einer Drohne am Strand von Saint-Malo in der Bretagne.

Drohne Sturm

YouTube-Direktlink

Jetzt eine günstige Drohnenhaftpflichtversicherung abschließen!

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
14.02.2020 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
4 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Manne
Vertrautes Mitglied
14.02.2020 16:22

Laut Google-Maps ist vor dieser Mauer, die dort als Wellenbrecher dient, noch ein Sandstrand.
Würde mich mal interessieren, ob von dem Sand noch was übrig ist, oder ob da alles weggeschwemmt wurde.
Auf der Nordseeinsel Wangerooge wars ja so:
https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/oldenburg_ostfriesland/Wangerooge-Sandstrand-Zukunft-ungewiss,wangerooge464.html

Kirill
Kirill
14.02.2020 21:25

Jäss, diss iss wärry neiss!

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Kirill
16.02.2020 12:02

True !

JJTheDefender
Aktives Mitglied
16.02.2020 12:03

Die Häuser in der ersten Reihe haben Fensterscheibenreinigung für die Wasserseite kostenfrei !