Abonnieren
guest
15 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Quak
Quak
28.08.2009 09:11

Oh man was für Vögel!
Was erwarten die denn? Dass die ganze Welt sieht wie bescheuert die sind?? -.-

-gmr-
28.08.2009 09:11

die tschechen wieder … – ganz großes kino.
erster. 😳

-gmr-
Antwort an  -gmr-
28.08.2009 09:12

doch nicht. 😥

NoFuel
NoFuel
28.08.2009 09:18

Aber echt…der Kerl hat ja seine Nerven echt unter Kontrolle. Bloß cool bleiben und nicht auffallen. Den Report so professionell wie möglich rüber bringen, was er auch wirklich sehr gut hinbekommt.

Aber zum Glück sind die Leute da reativ friedlich. In England wär der schon grün und blau vermöbelt worden. :mrgreen:

Was ist das für ne Sprache denn eigentlich? Hört sich polnisch oder so ähnlich an!

😉

Mr. Mr
Mr. Mr
28.08.2009 09:22

das ist das spiel sparta prag gegen roter stern belgrad..und die vögel im hintergrund sind serben..wer sonst?!

meTTen
meTTen
28.08.2009 09:28

Der Typ im beigen Shirt, lol.

EGAL
EGAL
28.08.2009 10:25

Egal wo das ist, ich will da Leben. Man sind die witzig.  :dancing:

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
28.08.2009 11:06

der gute mann hat aber auch viel zu erzählen ^^ redet ja ohne punkt und komma 😆
aber solche hintergrundterroristen gibs ja leider überall. ob die sich wohl selber cool finden? ich mein, jeder der zuschaut denkt, dass das absolute vollpfosten sind 😡
wobei es ja auch anders geht ^^

Börsenstreich

DAS war zb sehr lustig

Flex
28.08.2009 11:14

der bericht muss ja der hammer gewesen sein…

YazZ
YazZ
28.08.2009 11:25

@ meTTen, hast recht!!! :mrgreen:

Phil
Phil
28.08.2009 12:45

Der typ hats drauf^^
sich so über n haufen spasten hinwegzusetzen braucht echt selbstkontrolle..

bei 1:28 hat er übrigens EINDEUTIG „danksche“
(für alle unwissenden: des is die bayrische Kurzform von danke schön…) 😛

ich
ich
28.08.2009 14:45

der letzte is geil :mrgreen:

Vergiftet
Vergiftet
29.08.2009 17:05

ich frag mich ob die dem kameramann auch so aufn sack gegang sind 😀 der kann ja nix machen mit seiner grossen schweren cam =) 😡

buzz lightyear
buzz lightyear
30.08.2009 12:52

die typen sind alle volllll banane…denen ist nicht mehr zu helfen….
wie gesagt, die wollen mit ihrer dummheit menschen aus aller welt erreichen…!
einfach nur DUMM!!

maTek
maTek
31.08.2009 17:54

bei 1:42 der FINGER!!!