Valentinstag – Love Story

Zum heutigen Valentinstag gibt es eine kleine Love Story. Mit dabei ist unser guter Bekannter, der Marienkäfer. Wer noch nicht genug hat, bekommt hier noch mehr Videos zum Valentinstag.

valentinstag, geschenk ideen, glückwunschkarten

download server 1 download server 2


YouTube-Direktlink
.

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
14.02.2007 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
20 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
www.reviersheriff.de
Mitglied
14.02.2007 08:21

Ich kann mich noch genau erinnern, als wäre es Gestern gewesen…….

Es war eine lauer Frühlingsmorgen, der Morgennebel bedeckte die Landschaft wie ein Weißes Satinbetttuch, dass den markelosen Körper einer wunderschönen Frau umschlingt. Der Morgentau glitzerte in der Frühlingssonne, gleich das blinzeln einer bezaubernden Elfe.
An diesen Morgen also, ritt ich das erstemal durch den Ennepe-Ruhr-Kreis Nationalpark und ich roch den Duft der Liebe,
eigentlich der perfekte Tag wenn……?!?!
WENN NICHT ÜBERALL DIESE DRECKIGEN KRABBELVIECHER HERUM SUMMTEN!!!!!
An diesen Tag entschloss ich mich nur noch mit zwei Flaschen Paral – Insektenspray bewaffnet in die Natur zu gehen.

Ps. Schönen Valentinstag allen.

Berliner
Berliner
14.02.2007 09:55

Hallo Reviersheriff…
also ein Wunder dass du dich noch erinnerst, ich hab dich nämlich gesehen, der Nebel, wie du ihn nennst war dein Rausch des Vortages. Der markellos Körper war dann wohl die Bierflasche an der du dich festhielst. Und der Morgentau und der Geruch der Liebe… das lassen wir lieber…
Und dann ist es kein Wunder dass dich die Viecher so lieb hatten… 😉

Also alles Gute mein Valentinsschatz… 😉
(Bitte nicht allzu ernst nehmen)

MFG Berliner

kATZE
kATZE
14.02.2007 12:31

Genau wegen solchen Clips LIEBE ich dieses seltsame Land namens Cartoon das weiss Gott wo liegt (und nichmal der wirds wissen :).
Egal. Danke für diesen wundervollen Clip.

Gehts nur mir so oder sind heute die Leute überall besonders freundlich und super gut gelaunt? So viele Blumen kauffende Männer hab ich glaub ich noch nie gesehen, und dann mit diesem verschmitzten Lächeln 🙂

Meinetwegen könnte einmal im Monat Valentinstag sein.

kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
14.02.2007 12:52


Mit der Liebe zu solchen Clips sind wir beide schon Zwei und hier haben auch alle gute Laune.
Von ‚Minuscule‘ gibt es noch einige andere Clips auf YouTube, aber leider, leider ohne Downloads.

—–oOOo–///{´°`(_)´°`}\\\–oOOo—–

Habe gerade soooooo lachen müssen.
Bin dem Sheriff nämlich auf sein schiefes Gummi getreten.
War ein glatter Volltreffer und die Reaktion einfach zum Brüllen komisch!!!!!
So will ich das!!!!!!!!!!!

Unter den Comments beim Clip ‚Tierisch‘ kannst Du selbst nachschauen.

www.reviersheriff.de
Mitglied
14.02.2007 14:05

Wie ich hoffe, ist den geschulten Publikum sofort aufgefallen, das der umworbene Marienkäfer (Coccinellidae) ein männlicher Marienkäfer ist und von zwei bzw. drei weiblichen Marienkäfer umworben wird.

Hilfreich bei der Geschlechtererkennung ist auch mein vor Jahren gedrucktes Buch: „Die Geschlechtererkennung des Coccinellidae von Prof. Dr. Reviersheriff“.

Aber auch der Laie kann leicht erkennen, dass es sich um zwei weibliche Marienkäfer handelt, die im sinnlosen Wettkampf stehen (als würde es das Männchen interessieren, welches Weibchen schneller beim Sommerschlussverkauf ist).
Nein, das wie bei den Menschen intiligentere Männchen, entscheidet sich für das dritte Weibchen was nicht durch Emanzenhaften Gehabe das Männchen verschreckt. Sondern ohne viel rumzuquatschen zur Sache kommt und so die Erhaltung der Art ermöglicht.

Mfg Prof. Dr. Reviersheriff Leiter der Freien Universität Ennepe-Ruhr-Kreis

kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
14.02.2007 14:54

@www.reviersheriff.de
Na, da hättest Du Dich mal besser vorher schlau gemacht.

—–oOOo–///{´°`(_)´°`}\\\–oOOo—–

‚Minuscule‘ ist nämlich nach Aussage des Erfinders EINDEUTIG weiblich.

Tja, so kann’s gehen…..

Lady
Lady
14.02.2007 15:56


wäre echt schön, aber wo hast du denn bitte blumen kauffende männer gesehen? in meiner schule gilt jeder junge/mann als schwul wenn er auch nur das wort blume oder rosa in den mund nimmt! tja der gruppenzwang macht es heute echt schwer ein mädchen/frau anzusprechen.

na los traut euch jungs/männer, ich bin noch single!

eure Lady

MOH-Reaper
MOH-Reaper
14.02.2007 16:41

omg wo gehst n du in die schule??? und 2,….. wie alt sin denn die (jungs)kinder dort??? ;)… abgesehen davon… super vid^^

www.reviersheriff.de
Mitglied
14.02.2007 16:50

Morgen ist Altweiber da bin ich in Düsseldorf unterwegs und werde jede Menge Frauen ansprechen( mit Genehmigung meiner Frau / sie vertraut mir und ich kenn meine Grenzen).

Natürlich würde ich Dich sofort ansprechen liebe Lady, aber ich befürchte der Altersunterschied ist zu groß.
Aber was ist mit der männlichen Jugend los?

Ps. Falls jemand Morgen in Düsseldorf ist , der junge gutaussehende Mann im OP-Kittel mit dem Schild um dem Hals: „Brustvergrösserung durch Handauflegen“ Mit“Geld zurück Garantie“, das ist der liebe Reviersheriff.
Meine Feinde können sich freuen, Morgen kein Kommentar vom Reviersheriff in Cartoonland.

kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
14.02.2007 17:57

@www.reviersheriff.de
DU hast Feinde?

—–oOOo–///{´°`(_)´°`}\\\–oOOo—–

Das glaubt hier doch niemand….!!!

www.reviersheriff.de
Mitglied
14.02.2007 18:17

Tja da kann man nix machen,“ kamma_mache_nix (ehemals Nobody) „, wenn du genau gelesen hättest wäre dir aufgefallen das ich erwähnte das der Käfer weiblich ist.

Scheinbar hat kATZE nicht nur ihre Tage, aber das hört man ja öfters, das Frauen aus Sympathie ihre Tage bekommen(Gruppenzwang unter Frauen).

kATZE
kATZE
14.02.2007 20:08


Danke für den Hinweis 🙂
Lustig isses allemal.


>wo hast du denn bitte blumen kauffende männer gesehen?
In einem Kaufladen gleich um die Ecke.

Blumen kauffende schwule Männer sind mir wesentlich sympathischer als verklemmte Heteros 🙂
Das sie kneiffen, rot werden, anfangen wirres Zeug zu brabbeln (siehe Revierzyniker) oder enfach nur schnell das Weite suchen wenns ernst wird ist klar.
Gib dennoch nicht auf. Den richtigen zu finden dauert zwar ihre Zeit aber sobald er gefunden ist gleich zupacken und Eigeninitiative beweisen. Die hübschen und klugen sind nun mal rar.

www.reviersheriff.de
Mitglied
14.02.2007 20:49

Liebe Lady lass dich nicht durch irgendwelche Emanzen/Lesben verunsichern.

Sicherlich ist es nett als Frau einen Schwulen Freund zu haben mit dem man alles Besprechen kann, aber ob das als Partnerbeziehung die Lösung ist bezweifle ich stark.
Es muss doch eigentlich eine Frau schmeicheln, wenn Männer aus Verliebtheit anfangen wirres Zeug zu brabbeln und sich wie ein Affe benehmen um einer Frau zu gefallen.

Ich kann zwar nur für mich sprechen (Verheiratet/ 3 Kinder/ Monogam/Flirtet gerne/ isst aber nur Zuhause), aber eigentlich kenne ich genug Männer die genauso denken.

Ps. Ich kann nur vor Typen warnen , die Aalglatt und nicht wirres Zeug brabbeln, das sind die Typen die Frauen verarschen.

Lady
Lady
14.02.2007 21:14

@ moh-reaper
gymnasium, 13.klasse, zwischen 18 und 19, frage beantwortet?!


in düsseldorf kannste lange suchen!


war sowieso ironisch gemeint. ich finde schwule auch netter als „verklemmte Heteros“. es gibt viele die mir gefallen würden, wenn sie nicht schwul wären. Ach die welt ist so ungerecht!

Jule
Jule
14.02.2007 22:03

die hübschen und klugen sind nicht zwangsläufig rar, aber dann noch charmant, lebensfroh und frei? Da wirds rar. Besonders unterhalb 25 bzw. ab 30? (Exbeziehungsfracks)

Ja, so ist das mit den Käferchen.. 🙂

www.reviersheriff.de
Mitglied
14.02.2007 22:11

Liebe Lady

Wahrscheinlich kommt dieser Kommentar wieder Zeit verzögert( Verzeih mir Site Admin. manchmal nervt das BÖSE WORTE Programm)

Mein Kommentar war bestimmt keine Aufforderung nach Düsseldorf zu kommen( wie ich bereits in anderen Kommentaren erwähnte, die früher oder später erscheinen).

Der liebe Internetopa(Reviersheriff) wollte dich nur motivieren das der Richtige noch kommt.

Lady
Lady
15.02.2007 16:14

Das sagst du mir jetzt! und wer bezahlt mir jetzt die reisekosten! 😉

Anna
Anna
19.02.2007 16:04

Jo, erst Allein sein, dann Krieg, und dann Formel Eins,
Das nenn ich mal eine tolle Love-Story 🙂
Anna

confusInk
confusInk
27.02.2007 19:32

Also das erste Video mit den Fliegen fand ich besser!

Whisper
Whisper
07.06.2007 18:33

Ich fand des mit den fliegen auch viel besser!!!