Reporterin beim Soundcheck

Der Aufnahmeassistent weiß ganz genau, wie der Knopf im Ohr am besten sitzt! 😀

Soundcheck, Ohr lecken


– YouTube-Direktlink –

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
05.12.2013 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
12 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
ulki
Vertrautes Mitglied
05.12.2013 13:10

😀

das kenn ich, manchmal hilft einfach nur noch mal kräftig durchpusten, danach hört man wieder viel besser

😀

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  ulki
05.12.2013 15:25

Vorsicht! Sieb auf der anderen Seite vorhalten, nicht das was wegfliegt und man es nicht wiederfindet!

neonfly
neonfly
Antwort an  ulki
05.12.2013 22:16

: So wie in Loaded Weapon? XD

Name
Name
05.12.2013 13:11

Er hat nur das Ohr sauber gemacht bevor der ganze Schmalz nachher die Technik versifft bzw. ins linke Ohr geguckt, um zu sehen ob der rechte Ohrstöpsel richtig sitzt!

Cpt. Future
05.12.2013 13:19

Zickenalarm :-w

Der Kritiker
Mitglied
05.12.2013 13:30

Was für eine frustrierte, frigide Zicke!
Bei einer reifen, entspannten Frau sieht das ganz anders aus:

Mr. Robson
Mr. Robson
05.12.2013 14:36

ich denke der ist seinen Job los wenn sie will, wegen sexueller Belästigung

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Mr. Robson
05.12.2013 15:31

Aber die Wette hat er gewonnen!

garfield
Aktives Mitglied
05.12.2013 15:09

You lick my ear! Ja was den sonst?

Dick Nedoh
Dick Nedoh
05.12.2013 16:41

Die lady heißt Kristin Sargent und scheint sowas wohl öfter zu machen.

Outtakes?!

https://www.youtube.com/watch?v=AYJV88xPVGU#t=17

Ähnliches mit Captain Jack Sparrow

https://www.youtube.com/watch?v=lbrpZtT3wUI

Sylance
06.12.2013 01:08

Der Haucht ihr ins Ohr, damit wird die Luft im Ohr mit feucht und warm wird. Das macht man bei kalter Witterung wenn man diese Earplugs nutzt, damit die sich nicht so festsaugen, bzw so jucken/brennen mit der Zeit. Kannst die ja schlecht mitten im Dreh mal rausnehmen. Anscheinend hat die Olle keine Ahnung von ihrem Job. 2 Wochen Praktikum beim Radio und ich weiß sowas…
Schrulle!

tabacchi
Antwort an  Sylance
06.12.2013 18:25

„Keine Ahnung von ihrem Job“? Na dich will ich mal sehen, wie du einen Fernsehbericht abarbeitest. Kenntnisse über gemeine Winter-Saug-Plugs hin oder her…