Lustige Videos und witzige Fun-Filme

5 Kommentare

  • Avatarkangoo1963 Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Schade nur, daß man die in Deutschland nirgends hinstellen darf :(
    Nur machbar, wenn ein Anschluß an die normalen Ver und Entsorgungsleitungen vorliegt

  • Gast RitisGast Ritis Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Und wenns kalt ist, essen die in Ermangelung eines Tisches auf dem Sofa?
    Naja, ich versuche gerade, meinen Kindern beizubringen, am Tisch zu essen. Jeder, wie er es mag…
    Dennoch beeindruckend, was auf so wenig Platz möglich ist. Für den Urlaub könnte ich es mir vorstellen, dauerhaft eher nicht.

    • AvatarWorkaholic Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Stimmt. Tiny House ohne Essplatz, aber 60 qm „Terrasse“, welche man dem Wohnraum eher dazurechnen sollte. Ansonsten echt Klasse, vor allem Hausputz in 10 min.

  • McMc Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Blue Mountains, Sack und Asche, meinen Neid haben sie. Einer der schönsten Ecken der Erde in denen ich mich rumtrollen durfte. Nunja eine Sydney Trichternetzspinne wäre ein schönes Haus- Einweihungsgeschenk.

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 7 Daumen runter 3

    Nun ja, ob mit sogenannten dem „Trinity House“ das sogenannte Rad neu erfunden wurde, stelle ich mal in Frage!
    Nicht nur weil in den USA, wo es schon fast seit einem Jahrhundert Wohntrailer-Parks existieren und auch schon seit Jahrzehnten auf deutschen Campingplätzen sogenannte Mobilheime gibt…
    Spreche ich eher von einen Marketing Gag, wo ein altes Kleid neu präsentiert/verkauft wird!
    Besonders so elegant wie in diesem Video, mit den ganzen Anbauten, was eigentlich einem „Trinity House“ wiederspricht.
    Mal ganz davon abgesehen das man solch eine Gefährt (für mich Gebäude) irgendwo in der Landschaft hinsetzen darf. Hier ganz abgesehen von der Strom + Wasserversorgung, sowie Entsorgung von Abwasser und Fäkalien.
    Wenn man sich also die Anschaffungskosten für solch ein „Trinity House“ betrachtet, wo für man auch schon eine Eigentumswohnung erhält…
    Ist dies nur eine Alternative, wenn man über ein Grundstück verfügt und eine weitere Bebauung nicht erlaubt ist.

  • Schreibe einen Kommentar

    :-) 
    :-D 
    *:D* 
    :P 
    =D* 
    X_X 
    ~x( 
    mehr...
     

    *