Lustige Videos und witzige Fun-Filme

11 Kommentare

  • ulkiulki Daumen hoch 16 Daumen runter 0

    Guten Tag Herr Volkner, ich hätte da noch ein kleines Problem.
    In welches Fach verstauen wir meinen Helikopter?

    :-??

    • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 4 Daumen runter 3

      Als Camping-Purist muss man halt auch ein paar Abstriche machen. :-??

      Ich habe gleich zwei bestellt, einen für meine Bediensteten die mitreisen und für mich die XXL Stretch-Version mit Swimmingpool. :-D

      • McMc Daumen hoch 3 Daumen runter 0

        Und beide müssen per Spedition auf einem Sattelschlepper zum Urlaubsort transportiert werden, weil Du keinen LKW Führerschein hast. :-D

        • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 3 Daumen runter 2

          Richtig ~x(
          Aber ich habe einen Chauffeur! :>*

          Täglich lasse ich mich von so einem riesigen Ungetüm zur Arbeit fahren und ich muss sagen diese Linienbusfahrer verstehen ihr Handwerk. :-D

  • BrummerBrummer Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    ouff… Qudratisch-Praktisch-Gut und sau häßlich. Irgendwie bei den Deutschen Elite-Wohnmobil-Bauern in allen Preis-Klassen sieht man viel Rafinesse und Raumnutzung. Aber die Gestaltung dieser gewonnenen Räume ist *ughh* Grau, über-pragmatisch, und mit dem Look-and-Feel der von „Oma-fiel-ins-Klo“ bis 70er Jahre Hotel reicht (38:35 X_X )

    Die hyper-luxus Klassen haben eigentlich in allen Ländern das Problem, riesige Raume zu gestalten (Airstream ist da auch keine Ausnahme) aber die Deutschen tun sich scheinbar am schwersten damit. Aber Technik – Top! =D*

    Wen es interessiert, hier sit eine andere Häßlichkeit auf einer kleineren Preisstufe, deren Effizienz hochgefeiert wird: youtube.com/watch?v=EaxN5cYyfQk

  • der kleine dummfugder kleine dummfug Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Im Grunde genommen bot der Klappfix alles, was das große Teil auch hatte…

    Das Auto war nur nicht drinnen, sondern davor!

  • AvatarImagemover Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Also dafür, dass die Fahrzeuge so luxuriös sind, ist das Video ganz schön hemdsärmlig gemacht…

    • AvatarGarango Daumen hoch 6 Daumen runter 1

      Die bauen auch Autos und machen keine Werbevideos =))

      Ein gutes Video können die sich erst leisten, wenn sie das erste Wohnmobil verkauft haben :-)

  • AvatarBob Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Auf nach Camping Lido! :-)

  • Schreibe einen Kommentar

    :-) 
    :-D 
    *:D* 
    :P 
    =D* 
    X_X 
    ~x( 
    mehr...
     

    *