Lustige Videos und witzige Fun-Filme

11 Kommentare

  • ulkiulki Daumen hoch 17 Daumen runter 0

    Guten Tag Herr Volkner, ich hätte da noch ein kleines Problem.
    In welches Fach verstauen wir meinen Helikopter?

    :-??

    • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 4 Daumen runter 3

      Als Camping-Purist muss man halt auch ein paar Abstriche machen. :-??

      Ich habe gleich zwei bestellt, einen für meine Bediensteten die mitreisen und für mich die XXL Stretch-Version mit Swimmingpool. :-D

      • McMc Daumen hoch 3 Daumen runter 0

        Und beide müssen per Spedition auf einem Sattelschlepper zum Urlaubsort transportiert werden, weil Du keinen LKW Führerschein hast. :-D

        • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 3 Daumen runter 2

          Richtig ~x(
          Aber ich habe einen Chauffeur! :>*

          Täglich lasse ich mich von so einem riesigen Ungetüm zur Arbeit fahren und ich muss sagen diese Linienbusfahrer verstehen ihr Handwerk. :-D

  • AvatarBernd Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Früher war alles besser. Da konnte man Flachpfeifen und Dummschwätzer in der Kneipe einfach eine aufs Maul geben und es war ruhe im Puff. Heute muss man Heißgebläse an jeder Ecke des Internets ertragen.

  • BrummerBrummer Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    ouff… Qudratisch-Praktisch-Gut und sau häßlich. Irgendwie bei den Deutschen Elite-Wohnmobil-Bauern in allen Preis-Klassen sieht man viel Rafinesse und Raumnutzung. Aber die Gestaltung dieser gewonnenen Räume ist *ughh* Grau, über-pragmatisch, und mit dem Look-and-Feel der von „Oma-fiel-ins-Klo“ bis 70er Jahre Hotel reicht (38:35 X_X )

    Die hyper-luxus Klassen haben eigentlich in allen Ländern das Problem, riesige Raume zu gestalten (Airstream ist da auch keine Ausnahme) aber die Deutschen tun sich scheinbar am schwersten damit. Aber Technik – Top! =D*

    Wen es interessiert, hier sit eine andere Häßlichkeit auf einer kleineren Preisstufe, deren Effizienz hochgefeiert wird: youtube.com/watch?v=EaxN5cYyfQk

  • der kleine dummfugder kleine dummfug Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    Im Grunde genommen bot der Klappfix alles, was das große Teil auch hatte…

    Das Auto war nur nicht drinnen, sondern davor!

  • AvatarImagemover Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Also dafür, dass die Fahrzeuge so luxuriös sind, ist das Video ganz schön hemdsärmlig gemacht…

    • AvatarGarango Daumen hoch 6 Daumen runter 1

      Die bauen auch Autos und machen keine Werbevideos =))

      Ein gutes Video können die sich erst leisten, wenn sie das erste Wohnmobil verkauft haben :-)

  • AvatarBob Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Auf nach Camping Lido! :-)

  • Kommentare sind geschlossen.