Lustige Videos und witzige Fun-Filme

14 Kommentare

  • AlAl Daumen hoch 43 Daumen runter 0

    In einer Gegend ohne Sturm, Regen und Kälte mag das funktionieren. :-bd Als Norddeutscher hat man da aber so die eine oder andere Frage… :-S

  • McMc Daumen hoch 36 Daumen runter 0

    Wehe da liegt ein Legostein auf dem Boden.

  • AvatarDr.Gonzo Daumen hoch 34 Daumen runter 0

    neumodischer Schnickschnack. Ich werde morgens von meinen Mätressen in der Sänfte an den Strand getragen.

  • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 8 Daumen runter 1

    Und dann sind die Batterien der Fernbedienung leer, wenn Du grad draußen stehst und zugemacht hast…

  • AvatarWacholderpolka Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Schick, aber doch schon lange Standard bei solchen Elementen, sei es nun Glas oder Wandelemente. So lassen sich größere Räumlichkeiten abtrennen oder eben öffnen.
    Da kann man die Dinger in den Schienen einfach per Hand verschieben und zusammensetzen.
    Ist ein bisschen wie 3D Puzzle:-)

    Die fahren da auch „um die Ecke“, das ist also nicht neues, nur die Gegen könnte mir definitiv auch gefallen.
    Und für den Auerbereich ist das auch eher suboptimal, denn der Regen und der Staub/Dreck verstopft die Schienen recht flott, würde ich mal annehmen.

    • Avatarfahradkette Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      seh ich genauso… ich arbeite schon über 15 jahre in der gastronomie und war n dieversen hotels angestellt wo es verschieden große seminar/bankett räumlichkeiten gab und die konnten man genauso unterteilen nix neues… vor über 10 jahren daserste mal gesehn… mittlerweile mit milchglasscheiben die bei knopfdruck klar werden… sehr geil aber auch schon nix neues mehr…

      und zu den rillen mit dem dreck… da macht sich der hauseigentümer sicher kein kopf deswegen da hat er sicher den ein oder anderen leibeigenen dafür der eh schon den rest des hauses putzt

  • BrummerBrummer Daumen hoch 12 Daumen runter 0

    weiss nicht, irgendwie X_X

    • AvatarWorkaholic Daumen hoch 13 Daumen runter 0

      Kann man nur hoffen, dass die Dübel von Fischer sind und nicht irgendein China-Fake.

  • AvatarSammy Daumen hoch 0 Daumen runter 5

    CGI Kacke :poop:

    • tabacchitabacchi Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      Und? Hat ja niemand behauptet es wäre keine Animation. Es geht um die Visualisierung der Idee.

    • McMc Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      Hast den Witz nicht verstanden, Sammy.

  • garfieldgarfield Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Vor lauter schöner Aussicht usw. kommt man nicht mehr zum Wesentlichen. X_X

  • AvatarBernd Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Wie in jeder Bonzenwohnung, schlechte Wischmalkunst an den Wänden…

  • Avatarblami Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    … hab ich in meinem Gartenhaus schon lange

  • Kommentare sind geschlossen.