Fenster die um Ecken fahren

Erinnert ihr mich bitte daran, falls ich mal im Lotto gewinnen sollte, möchte ich genau so eine Fensterfront in meiner neuen Villa haben. Danke! 😀

Fenster, Ecke, Technik

Vimeo-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
28.04.2016 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
14 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Al
Al
28.04.2016 11:11

In einer Gegend ohne Sturm, Regen und Kälte mag das funktionieren. :-bd Als Norddeutscher hat man da aber so die eine oder andere Frage… :-S

Mc
Mc
Adliges Mitglied
28.04.2016 11:26

Wehe da liegt ein Legostein auf dem Boden.

Dr.Gonzo
Dr.Gonzo
28.04.2016 12:02

neumodischer Schnickschnack. Ich werde morgens von meinen Mätressen in der Sänfte an den Strand getragen.

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
28.04.2016 12:20

Und dann sind die Batterien der Fernbedienung leer, wenn Du grad draußen stehst und zugemacht hast…

Wacholderpolka
Wacholderpolka
28.04.2016 12:44

Schick, aber doch schon lange Standard bei solchen Elementen, sei es nun Glas oder Wandelemente. So lassen sich größere Räumlichkeiten abtrennen oder eben öffnen.
Da kann man die Dinger in den Schienen einfach per Hand verschieben und zusammensetzen.
Ist ein bisschen wie 3D Puzzle:-)

Die fahren da auch „um die Ecke“, das ist also nicht neues, nur die Gegen könnte mir definitiv auch gefallen.
Und für den Auerbereich ist das auch eher suboptimal, denn der Regen und der Staub/Dreck verstopft die Schienen recht flott, würde ich mal annehmen.

fahradkette
fahradkette
Antwort an  Wacholderpolka
28.04.2016 15:36

seh ich genauso… ich arbeite schon über 15 jahre in der gastronomie und war n dieversen hotels angestellt wo es verschieden große seminar/bankett räumlichkeiten gab und die konnten man genauso unterteilen nix neues… vor über 10 jahren daserste mal gesehn… mittlerweile mit milchglasscheiben die bei knopfdruck klar werden… sehr geil aber auch schon nix neues mehr…

und zu den rillen mit dem dreck… da macht sich der hauseigentümer sicher kein kopf deswegen da hat er sicher den ein oder anderen leibeigenen dafür der eh schon den rest des hauses putzt

Brummer
Aktives Mitglied
28.04.2016 12:56

weiss nicht, irgendwie X_X

Workaholic
Workaholic
Antwort an  Brummer
28.04.2016 15:37

Kann man nur hoffen, dass die Dübel von Fischer sind und nicht irgendein China-Fake.

Sammy
Sammy
28.04.2016 13:31

CGI Kacke  :poop:

tabacchi
Antwort an  Sammy
28.04.2016 13:53

Und? Hat ja niemand behauptet es wäre keine Animation. Es geht um die Visualisierung der Idee.

Mc
Mc
Adliges Mitglied
Antwort an  Sammy
28.04.2016 14:35

Hast den Witz nicht verstanden, Sammy.

garfield
Aktives Mitglied
28.04.2016 15:09

Vor lauter schöner Aussicht usw. kommt man nicht mehr zum Wesentlichen. X_X

Bernd
Bernd
28.04.2016 16:13

Wie in jeder Bonzenwohnung, schlechte Wischmalkunst an den Wänden…

blami
blami
28.04.2016 19:29

… hab ich in meinem Gartenhaus schon lange