Abonnieren
guest
7 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Q
Q
05.09.2018 11:52

Guten Tag, Ihre Sitzplatznummer bitte? – Unter 10B! – Danke!? @-)

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
05.09.2018 12:12

Oh mein Gott – da ist dann wohl Abschließen der Türen zwecklos!
Die schiebt einfach den Zugluftdackel zur Seite und dann…

Bird
Bird
05.09.2018 13:36

Erinnert mich an ein Graffito auf der Innenseite einer Klotüre (die gingen nicht ganz bis auf den Boden) im Englischen Seminar der RUB (Gebäude GB, 6. Etage). Da hatte ein Spaßvogel recht weit unten hingeschrieben: beware of limbo-dancers! War in den 80ern … ob das noch da steht? … (sinnend mit leerem Blick aus dem Fenster guck) …

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Bird
05.09.2018 13:54

Immer wieder interessant, worauf Leute so achten und was die für Assoziationen haben. Und noch interessanter: Warum kannst Du Dich auch noch genau mit Orts- und Zeitangabe daran erinnern? Und sinnst dem auch noch nach?

Ich dachte da eher anders:
Schaaatzi?! Hilfst Du mir heute mal beim Auto? Ich wollte Ölwechsel machen…

ulki
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Bird
05.09.2018 14:05

Reviersheriff
Adliges Mitglied
05.09.2018 14:13

Alles nur eine Frage der Technik. :-B
Wenn ich mich flach auf ein Rollbrett lege, den Bauch einziehe und zwei Leute die Bank etwas anheben…

Kann ich das auch! :-‚

Heinz von der Werft
Heinz von der Werft
06.09.2018 18:04

Es mag jetzt vielleicht etwas sexistisch klingen, aber sei’s drum:
Jessuss, hat die ’n geilen Arsch! 3:-O