Lustige Videos und witzige Fun-Filme

21 Kommentare

  • McMc Daumen hoch 45 Daumen runter 6

    Cool, drei unterschiedliche Clonstadien.

  • AvatarderRhino Daumen hoch 30 Daumen runter 4

    Irgendwie bin ich so gezeichnet von den „We love russia“-Videos, dass ich darauf gewartet habe, dass irgendetwas da passiert :D

    • Avatarbanfer Daumen hoch 6 Daumen runter 42

      das video war ja auch noch nicht fertig. am ende ist alles explodiert und der reaktorkern ist durchgeschmolzen. erst da hat man dann gemerkt dass es in japan stattfantt. drei japanische rollstuhlfaherer sind noch am selben tag im fahrstuhlschacht steckengeblieben. hat zwar keiner geholfen, aber auch egal.
      dank dem video werden wieder die ökos flennen und die gutmenschen werden sie zu trösten versuchen. hat aber keinen sinn weil mer als onsenes menschje sowieso nix änern kun.

      es grüsst ein japanischer rollstuhlfaherer aus schacht3

      muhaha yeah thats great guys. your insane man. thats why ts so B-)

      • Avatarbanfer Daumen hoch 5 Daumen runter 31

        heyich bin dein kritiker in menschengestalt oder als vieh. ich benutz jetzt ma die paar smeilies :-t :-t :-t B-) :-bd :-bd damit mer auch sieht dass es mer net gefällt
        hun isch schun erzählt dass ich mich fer zu wischtisch näääähm?

      • AvatarErnst Daumen hoch 34 Daumen runter 2

        Schon mal über ambulante Psychotherapie nachgedacht ?

      • Avatargarfield Daumen hoch 6 Daumen runter 2

        @Ernst
        Das ist viel zu harmlos. :-t Ich würde ihn gerne zu meinen russischen Freunden nach Eiskalt-Sibirien schicken, da lernt er sehr viel, vor allem den vorlauten Mund zu halten.

      • Avatarkuhl sawasch Daumen hoch 4 Daumen runter 2

        ai gude garfieldsche was gehtnab. dei russi sin schwul des wesche doch. die hamm bessre soche zutua als zu muaffe

  • AvatarRadkappendealer Daumen hoch 25 Daumen runter 1

    Ab sofort: Russland-Woche bei Cartoonland!
    Ich liebe es! :)

  • Avatargarfield Daumen hoch 14 Daumen runter 2

    Ich schwanke zwischen Bewunderung und Aua Aua das tut weh und kann nicht wirklich gesund sein. :-bd :-??

    • AvatarWolf Daumen hoch 5 Daumen runter 3

      Jap irgendwie schon besonders wie sich das bei in die für mich falsche Richtung biegt sowas kann doch nicht normal sein.

  • TroetTroet Daumen hoch 15 Daumen runter 0

    Wohl eher Zirkusvorstellung als Bodenturnen.

  • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 2 Daumen runter 4

    Die Videoüberschrift von Youtube drückt genau mein Grübeln aus:
    Mögicherweise nicht menschlich!
    Auf jeden Fall unglaublich!
    Und wohl ein Sport mit auch einer unglaublich kurzen Karriere.

    • AvatarDer_Duke Daumen hoch 7 Daumen runter 1

      In denen wurden bestimmt die Überreste der MIR verbaut und in der kleinen Teile vom Sputnik-Prototypen, danach wurden nur noch drei Atombatterien eingesetzt und fertig war das russische Bodenturnerinnenteam … sollten sie dabei scheitern, können sie bestimmt noch Banken ausrauben ^^

  • Avatardjan-go Daumen hoch 5 Daumen runter 2

    das ist kein Bodenturnen das ist ZIRKUS!

    • Avatardjan-go Daumen hoch 4 Daumen runter 1

      aha die Troete zwei Posts über mir hat das auch schon erkannt…

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 5 Daumen runter 2

    warum schmeißen die das kind quer durch die arena?! :-SS kann mal jemand dem jugendamt bescheid sagen? :-t

  • AvatarSirianer Daumen hoch 2 Daumen runter 2

    Nein, die sind nicht von dieser Welt, die sind von der Venus, also Venusierinnen. :-)

  • AvatarMuffi Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Ich hasse russische Bodenturnerinnen. :-L

  • Ms. AnonymousMs. Anonymous Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    heiliger Bimbam

  • ohmanohman Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    1:10 auauauauaaa… X_X

  • AvatarDer Quotenschwarze Daumen hoch 5 Daumen runter 2

    Mal eine konkrete Frage: Wozu braucht man das in der Küche? :?:
    :)):)) :)) :)) :)) :)) :)) :))

    Spaß beiseite: Mein allergrößten Respekt ^:)^ vor so einer Leistung. Ich hoffe, dass sie auch den ersten Platz gemacht haben….ansonsten würde ich sehr gern noch Platz 1 sehen wollen.

  • Kommentare sind geschlossen.