Abonnieren
guest
21 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Mc
Mc
22.05.2012 11:06

Cool, drei unterschiedliche Clonstadien.

derRhino
derRhino
22.05.2012 11:13

Irgendwie bin ich so gezeichnet von den „We love russia“-Videos, dass ich darauf gewartet habe, dass irgendetwas da passiert 😀

banfer
banfer
Antwort an  derRhino
22.05.2012 11:29

das video war ja auch noch nicht fertig. am ende ist alles explodiert und der reaktorkern ist durchgeschmolzen. erst da hat man dann gemerkt dass es in japan stattfantt. drei japanische rollstuhlfaherer sind noch am selben tag im fahrstuhlschacht steckengeblieben. hat zwar keiner geholfen, aber auch egal.
dank dem video werden wieder die ökos flennen und die gutmenschen werden sie zu trösten versuchen. hat aber keinen sinn weil mer als onsenes menschje sowieso nix änern kun.

es grüsst ein japanischer rollstuhlfaherer aus schacht3

muhaha yeah thats great guys. your insane man. thats why ts so B-)

banfer
banfer
Antwort an  banfer
22.05.2012 11:35

heyich bin dein kritiker in menschengestalt oder als vieh. ich benutz jetzt ma die paar smeilies :-t :-t :-t B-) :-bd :-bd damit mer auch sieht dass es mer net gefällt
hun isch schun erzählt dass ich mich fer zu wischtisch näääähm?

Ernst
Ernst
Antwort an  banfer
22.05.2012 15:22

Schon mal über ambulante Psychotherapie nachgedacht ?

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  banfer
22.05.2012 19:16

@Ernst
Das ist viel zu harmlos. :-t Ich würde ihn gerne zu meinen russischen Freunden nach Eiskalt-Sibirien schicken, da lernt er sehr viel, vor allem den vorlauten Mund zu halten.

kuhl sawasch
kuhl sawasch
Antwort an  banfer
23.05.2012 08:03

ai gude garfieldsche was gehtnab. dei russi sin schwul des wesche doch. die hamm bessre soche zutua als zu muaffe

Radkappendealer
Radkappendealer
Mitglied
22.05.2012 11:59

Ab sofort: Russland-Woche bei Cartoonland!
Ich liebe es! 🙂

garfield
Aktives Mitglied
22.05.2012 12:22

Ich schwanke zwischen Bewunderung und Aua Aua das tut weh und kann nicht wirklich gesund sein. :-bd :-??

Wolf
Wolf
Antwort an  garfield
22.05.2012 12:51

Jap irgendwie schon besonders wie sich das bei in die für mich falsche Richtung biegt sowas kann doch nicht normal sein.

Troet
Troet
22.05.2012 12:52

Wohl eher Zirkusvorstellung als Bodenturnen.

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
22.05.2012 15:06

Die Videoüberschrift von Youtube drückt genau mein Grübeln aus:
Mögicherweise nicht menschlich!
Auf jeden Fall unglaublich!
Und wohl ein Sport mit auch einer unglaublich kurzen Karriere.

Der_Duke
Der_Duke
Antwort an  der kleine dummfug
22.05.2012 17:42

In denen wurden bestimmt die Überreste der MIR verbaut und in der kleinen Teile vom Sputnik-Prototypen, danach wurden nur noch drei Atombatterien eingesetzt und fertig war das russische Bodenturnerinnenteam … sollten sie dabei scheitern, können sie bestimmt noch Banken ausrauben ^^

djan-go
22.05.2012 16:20

das ist kein Bodenturnen das ist ZIRKUS!

djan-go
Antwort an  djan-go
22.05.2012 16:21

aha die Troete zwei Posts über mir hat das auch schon erkannt…

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
22.05.2012 18:43

warum schmeißen die das kind quer durch die arena?! :-SS kann mal jemand dem jugendamt bescheid sagen? :-t

Sirianer
Sirianer
22.05.2012 22:42

Nein, die sind nicht von dieser Welt, die sind von der Venus, also Venusierinnen. 🙂

Muffi
Muffi
22.05.2012 22:43

Ich hasse russische Bodenturnerinnen. :-L

Ms. Anonymous
22.05.2012 22:49

heiliger Bimbam

ohman
Mitglied
23.05.2012 08:40

1:10 auauauauaaa… X_X

Der Quotenschwarze
Der Quotenschwarze
23.05.2012 12:14

Mal eine konkrete Frage: Wozu braucht man das in der Küche? ❓
:)):)) :)) :)) :)) :)) :)) :))

Spaß beiseite: Mein allergrößten Respekt ^:)^ vor so einer Leistung. Ich hoffe, dass sie auch den ersten Platz gemacht haben….ansonsten würde ich sehr gern noch Platz 1 sehen wollen.