Abonnieren
guest
27 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Flugzoig
Flugzoig
18.08.2008 22:33

Also ich muss sagen: die Filme aus Flugzeugperspektive sind nie so der Hammer, oder? Man siehe Sonnenfinsternis aus dem Flugzeug „oooh wie toll“…..spektakulär……
„Guck disch die Rauch an, die is soooo cool! Boah guck wie schnell, sooooo cooooool!“
Also ein Flugzeuch hinterlässt auch schöne weiße Streifen am Himmel, und da sacht nich dauernd jemand:“ Oh my god. Do you see that? It’s so cool….“

chief wiggum
18.08.2008 22:52

liebe amis: wenn man keine ahnung hat, einfach mal die fresse halten und es auf sich wirken lassen!! THAT is soooo cool! Holy shit!

ulki
Vertrautes Mitglied
18.08.2008 23:38

23:25 Uhr

gääääääääääähn, nun kann ich beruhigt ins Bett gehen …

Sanskrit
Sanskrit
18.08.2008 23:55

Was soll das? Ich find’s auch „sooo cool“!
Nen Spaceshuttle-Start einfach so von der Erde aus zu sehen is schon ziemlich spektakulär…selbst vom Fernseher aus! Aber das Glück und die Möglichkeit zu haben, zu genau dem Zeitpunkt an eben dem Ort mit nem Flugzeug unterwegs zu sein und selbiges aus eben dieser Perspektive zu sehen, das ist schon einzigartig. Das ist sicherlich mit nem 6er im Lotto zu vergleichen. Das vergisst man sicher nie wieder!
Ich fände es ganz sicher auch „sooo cool“!!!

andiman
andiman
19.08.2008 00:25

@sanskrit:

Das ist mit einem 6er im Lotto zu vergleichen?????
Für das Video und die dummen Kommentare gibt´s nicht mal ´ne Pommes
gratis….
Ich nehm den 6er….

SCHLAAAAAAAAAAAAAAAND
SCHLAAAAAAAAAAAAAAAND
19.08.2008 00:57

lol ihr deppen natürlich ist das ne einzigartige sache die man nur einmal im leben erlebt und nicht mit einem flugzeug vergleichen kann!!! ich stimme sanskrit da voll und ganz zu!!!!

www.reviersheriff.de
Mitglied
19.08.2008 01:34

Ja klar diese Amis, alles was mit Technik ist, gehört ihnen.
Das war eine Ariane 5 ES ATV die vom Weltraumbahnhof Kourou in Französisch-Guayana gestartet ist. Die hat das neue Modul des Ennepe-Ruhr-Kreises für die Internationale Raumstation ISS gebracht und kein popliges Space Shuttle.

eieruhrkaputtmacher
eieruhrkaputtmacher
19.08.2008 01:35

Wenn ich dich in den Po penetriere, ist das auch eine einzigartige Sache. Würdest du dafür deine sechs Richtigen hergeben?

sonstwer
sonstwer
19.08.2008 08:44

Ob spektakulär oder nicht… es ist absolut kein Zufall, dass der Typ das Ereignis filmen kann… der Luftraum im Bereich eines Raketen- bzw. Space Shuttle-Starts ist absolutes Speergebiet. Da fliegt kein Flugzeug zufällig vorbei – vor allem nicht bei den Amis. Das ist 100%ig geplant und die „Passagiere“ wissen vor dem Flug, dass sie so etwas sehen werden.

Rucky
Rucky
19.08.2008 10:21

Und ich dachte da käme noch so ein ordendlicher Knall….

Jörg-Tobias
Jörg-Tobias
19.08.2008 10:42

So spektakulär wie ein Regenbogen in Omas Gemüsebeet. *gähn

Der Quotenschwarze
Der Quotenschwarze
19.08.2008 10:47

es kann schon sein dass das erleben vielleicht wirklich so cool ist aber ich muss doch dann nicht unbedingt ein video davon reinstellen

ich meine in dem video ist doch echt nichts außer rauch und nen kondensstreifen zu sehen
so etwas brauch ich nicht anzugugcken

McAuer
McAuer
19.08.2008 11:39

@Flugzeug:
Aha, die Sonnenfinsternis ist gar nicht interessant, nö überhaupt nicht.
Ich muss Sanskrit zustimmen, das das halt einfach was besonderes ist. Und warum hacken alle auf den Amis rum, wenn da Trailertrash mal ausnahmsweise in einem Flugzeug sitzt, dann darf man nicht erwarten das deren Wortschatz groß ist, vorallem nicht nach dem der Typ 2 mal oh it smokes gesagt hat.
@Rucky: Man sieht das du nicht so helle bist, wenns ein Shuttle ist, da geht man eig von aus weil des Vid so beschrieben ist, dann explodiert da nichts, weil eins bei der Landung bzw. weiter oben zerbrochen ist und das zweite beim Start explodierte, die Challenger, und das Video sicher neuer ist.
@Sheriff:
Langsam fängt dein Ennepe-Ruhr-Kreis gefassel an mir auf die Nerven zu gehen.

Geier
Geier
19.08.2008 13:39

Quatsch,
das war bei uns in Bielefeld, wo ich gerade einen Praktiker- Mitarbeiter der es nicht geschafft hat (gemäß der obersten PRAKTIKER- Richtlinie) sich rechtzeitig zu verstecken per Arschtritt auf den Mond befördert habe…

Geier
Geier
19.08.2008 13:44

Quatsch,
das war bei uns in Bielefeld, wo ich gerade einen Praktiker- Mitarbeiter der es nicht geschafft hat (gemäß der obersten PRAKTIKER- Richtlinie) sich rechtzeitig zu verstecken per A…Tritt auf den Mond befördert habe…

baba
baba
19.08.2008 14:18

that is sooo cool,

look at it, holy shit, see how fast its going ^^ lol

baba
baba
19.08.2008 14:22

ach und ich nehm den 6er chicken mcnugget

www.reviersheriff.de
Mitglied
19.08.2008 17:03

Irgendwie überzeugt mich die Ausführung von Geier und es würde einiges erklären.

Razor
Razor
19.08.2008 17:05

Da sag ich mal nix zu

Bär
Bär
19.08.2008 17:52

Ich glaub das is in Australien und das Ding heisst Road Train

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
19.08.2008 18:02

alle wolln sie in den himmel…. wird langsam zu voll hier oben!

Brother
Brother
19.08.2008 20:17

:

wolltest wohl 20% auf Tiernahrung…..

Auer:

lass doch den @Sheriff, seine Heimat den „Ennepe-Ruhr-Kreis“, immer wieder nennen. 99980x hat er`s schon getan, noch 20x und der Fremdenverkehrverein „Ennepe Ruhr Kreis“ hat ihm ne nigel nagel neue Waschmaschine versprochen!!!!

Katzenhasser
Katzenhasser
19.08.2008 22:35

Warum müssen die Amis alles so beschissen kommentieren!?!?

Marc
Marc
19.08.2008 23:02

Was gind den Astronauten bei der Challengerkatastrophe als erstes durch’n Kopf ?

Das Amaturenbrett !

Toni
Toni
20.08.2008 16:44

der labert wie in nem miesen porno!

itse me
itse me
21.08.2008 16:56

itse mario
@toni dito

Antiamifan
Antiamifan
21.08.2008 22:43

Immer das Selbe mit diesen Videos von den Amis. Ich schalte immer von vornherein den Ton ab…

Für einen schlechten Ami-Amateurfilm nehme man:

1. Zitrige Hand
2. Frau + Kind + Verwandte die nebendran alles kommentieren
3. Stelle das ganze Video von A-Z irgendwo drauf