Lustige Videos und witzige Fun-Filme

28 Kommentare

  • AvatarFlugzoig Daumen hoch 0 Daumen runter 3

    Also ich muss sagen: die Filme aus Flugzeugperspektive sind nie so der Hammer, oder? Man siehe Sonnenfinsternis aus dem Flugzeug „oooh wie toll“…..spektakulär……
    „Guck disch die Rauch an, die is soooo cool! Boah guck wie schnell, sooooo cooooool!“
    Also ein Flugzeuch hinterlässt auch schöne weiße Streifen am Himmel, und da sacht nich dauernd jemand:“ Oh my god. Do you see that? It’s so cool….“

  • Avatarchief wiggum Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    liebe amis: wenn man keine ahnung hat, einfach mal die fresse halten und es auf sich wirken lassen!! THAT is soooo cool! Holy shit!

  • Avatarulki Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    23:25 Uhr

    gääääääääääähn, nun kann ich beruhigt ins Bett gehen …

  • AvatarSanskrit Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Was soll das? Ich find’s auch „sooo cool“!
    Nen Spaceshuttle-Start einfach so von der Erde aus zu sehen is schon ziemlich spektakulär…selbst vom Fernseher aus! Aber das Glück und die Möglichkeit zu haben, zu genau dem Zeitpunkt an eben dem Ort mit nem Flugzeug unterwegs zu sein und selbiges aus eben dieser Perspektive zu sehen, das ist schon einzigartig. Das ist sicherlich mit nem 6er im Lotto zu vergleichen. Das vergisst man sicher nie wieder!
    Ich fände es ganz sicher auch „sooo cool“!!!

  • Avatarandiman Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @sanskrit:

    Das ist mit einem 6er im Lotto zu vergleichen?????
    Für das Video und die dummen Kommentare gibt´s nicht mal ´ne Pommes
    gratis….
    Ich nehm den 6er….

  • AvatarSCHLAAAAAAAAAAAAAAAND Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    lol ihr deppen natürlich ist das ne einzigartige sache die man nur einmal im leben erlebt und nicht mit einem flugzeug vergleichen kann!!! ich stimme sanskrit da voll und ganz zu!!!!

  • Avatarwww.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Ja klar diese Amis, alles was mit Technik ist, gehört ihnen.
    Das war eine Ariane 5 ES ATV die vom Weltraumbahnhof Kourou in Französisch-Guayana gestartet ist. Die hat das neue Modul des Ennepe-Ruhr-Kreises für die Internationale Raumstation ISS gebracht und kein popliges Space Shuttle.

  • Avatareieruhrkaputtmacher Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Wenn ich dich in den Po penetriere, ist das auch eine einzigartige Sache. Würdest du dafür deine sechs Richtigen hergeben?

  • Avatarsonstwer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ob spektakulär oder nicht… es ist absolut kein Zufall, dass der Typ das Ereignis filmen kann… der Luftraum im Bereich eines Raketen- bzw. Space Shuttle-Starts ist absolutes Speergebiet. Da fliegt kein Flugzeug zufällig vorbei – vor allem nicht bei den Amis. Das ist 100%ig geplant und die „Passagiere“ wissen vor dem Flug, dass sie so etwas sehen werden.

  • AvatarRucky Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Und ich dachte da käme noch so ein ordendlicher Knall….

  • AvatarJörg-Tobias Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    So spektakulär wie ein Regenbogen in Omas Gemüsebeet. *gähn

  • AvatarQuotenschwarze Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    es kann schon sein dass das erleben vielleicht wirklich so cool ist aber ich muss doch dann nicht unbedingt ein video davon reinstellen

    ich meine in dem video ist doch echt nichts außer rauch und nen kondensstreifen zu sehen
    so etwas brauch ich nicht anzugugcken

  • AvatarMcAuer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @Flugzeug:
    Aha, die Sonnenfinsternis ist gar nicht interessant, nö überhaupt nicht.
    Ich muss Sanskrit zustimmen, das das halt einfach was besonderes ist. Und warum hacken alle auf den Amis rum, wenn da Trailertrash mal ausnahmsweise in einem Flugzeug sitzt, dann darf man nicht erwarten das deren Wortschatz groß ist, vorallem nicht nach dem der Typ 2 mal oh it smokes gesagt hat.
    @Rucky: Man sieht das du nicht so helle bist, wenns ein Shuttle ist, da geht man eig von aus weil des Vid so beschrieben ist, dann explodiert da nichts, weil eins bei der Landung bzw. weiter oben zerbrochen ist und das zweite beim Start explodierte, die Challenger, und das Video sicher neuer ist.
    @Sheriff:
    Langsam fängt dein Ennepe-Ruhr-Kreis gefassel an mir auf die Nerven zu gehen.

  • AvatarGeier Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Quatsch,
    das war bei uns in Bielefeld, wo ich gerade einen Praktiker- Mitarbeiter der es nicht geschafft hat (gemäß der obersten PRAKTIKER- Richtlinie) sich rechtzeitig zu verstecken per Arschtritt auf den Mond befördert habe…

  • AvatarGeier Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Quatsch,
    das war bei uns in Bielefeld, wo ich gerade einen Praktiker- Mitarbeiter der es nicht geschafft hat (gemäß der obersten PRAKTIKER- Richtlinie) sich rechtzeitig zu verstecken per A…Tritt auf den Mond befördert habe…

  • Avatarbaba Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    that is sooo cool,

    look at it, holy shit, see how fast its going ^^ lol

  • Avatarbaba Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ach und ich nehm den 6er chicken mcnugget

  • Avatarwww.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Irgendwie überzeugt mich die Ausführung von Geier und es würde einiges erklären.

  • AvatarRazor Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Da sag ich mal nix zu

  • AvatarBär Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich glaub das is in Australien und das Ding heisst Road Train

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    alle wolln sie in den himmel…. wird langsam zu voll hier oben!

  • AvatarBrother Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @Geier:

    wolltest wohl 20% auf Tiernahrung…..

    @Mc Auer:

    lass doch den @Sheriff, seine Heimat den „Ennepe-Ruhr-Kreis“, immer wieder nennen. 99980x hat er`s schon getan, noch 20x und der Fremdenverkehrverein „Ennepe Ruhr Kreis“ hat ihm ne nigel nagel neue Waschmaschine versprochen!!!!

  • AvatarKatzenhasser Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Warum müssen die Amis alles so beschissen kommentieren!?!?

  • AvatarMarc Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Was gind den Astronauten bei der Challengerkatastrophe als erstes durch’n Kopf ?

    Das Amaturenbrett !

  • AvatarToni Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    der labert wie in nem miesen porno!

  • Avataritse me Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    itse mario
    @toni dito

  • AvatarAntiamifan Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Immer das Selbe mit diesen Videos von den Amis. Ich schalte immer von vornherein den Ton ab…

    Für einen schlechten Ami-Amateurfilm nehme man:

    1. Zitrige Hand
    2. Frau + Kind + Verwandte die nebendran alles kommentieren
    3. Stelle das ganze Video von A-Z irgendwo drauf

  • Kommentare sind geschlossen.