Lustige Videos und witzige Fun-Filme

21 Kommentare

  • Spyjack Daumen hoch 14 Daumen runter 1

    Bei meiner schlechten Leitung hat man super Ausblicke wenns mal stockt :-)

  • Hm... Daumen hoch 5 Daumen runter 1

    Wenn es mit der Gymnastik/Kunstturner-Karriere nicht klappt darf man halt nicht aufgeben ;)

    • schonwiedersoeiner Daumen hoch 3 Daumen runter 2

      statt „Gymnastik/Kunstturner“ kannste auch „Schul-“ sagen…

  • ImileImile Daumen hoch 1 Daumen runter 4

    … die Musik klingt am Anfang etwas kirchenmäßig.

    • McMc Daumen hoch 10 Daumen runter 0

      Das „kirchenmässige“ Stück nennt sichTrauermarsch und ist von Chopin …. :roll:

  • garfieldgarfield Daumen hoch 4 Daumen runter 3

    Ohne Zweifel das Beste was bis dato hier gezeigt wurde, das sieht einfach aus ist es aber sicher nicht. Etwas störend finde ich bei der guten Darstellung die Schuhe, ist aber Geschmacksache hat der Affe gesagt. Aber wo sind die Zuschauer?

    • Der KritikerDer Kritiker Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      Da würde ich doch mal mit dem Training von Oona Kivelä kontern, speziell die Bodenübungen ab 2:25

  • Peli Daumen hoch 18 Daumen runter 4

    Öhem…Triton würde als Name vielleicht auch nicht schlecht passen. Die sieht ja schon fast wie ein Mann aus. Praktisch keine Hüften, breite Schultern. Viel Frauliches habe ich da nicht gesehen. Rein artistisch sicher eine gute Leistung, aber der Reiz ästhetischer Kurven, die sich anmutig bewegen kommt hier nicht auf, finde ich zumindest.

    LG Peli

  • einanderer Daumen hoch 9 Daumen runter 0

    Bei der würde ich garantiert nicht direkt an die Pole-Dance Bühne sitzen. So wie die sich herumschwingt gibts da sicher öfter mal Kollateralschäden =))

    Aber sonst sehr gekonnt, nur lächeln könnte nicht schaden!

    • BrummerBrummer Daumen hoch 5 Daumen runter 1

      Artistisch ist genau das Wort, was ich gesucht habe. Gut für den Circus, aber nicht für den Stripklub, weder weiblich, noch sexy noch erotisch.

  • Lucky-Luke Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Wenn ich das ansatzweise könnte, würde ich den Freiern regelrecht (in einem durchgehenden Strahl) ins Gesicht reihern

  • El BartoEl Barto Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Hey Jane, wo hast du deinen herzallerliebsten Tarzan gelassen?

  • Bee Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Zwar nicht sonderlich sexy, dafür aber ziemlich cool.

  • SkandySkandy Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Hoffentlich kann sie damit Geld verdienen :-O und sich dann ne anständige Frisur leisten :D

  • max Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Ich brauch ne neue Freundin!

  • Cpt. FutureCpt. Future Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Für ihr Können wirkt sie mir etwas untrainiert :B aber sonst…nice :-)

  • gei lo mat Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Technik 10/10 Erotik 0/10

  • der kleine dummfug Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Bisschen leer der Laden. Die sollten mal andere Öffnungszeiten anbieten…

  • Robin01 Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Alter Schwede! So ein strammes Luder, die kann mit ihren Pobacken Walnüsse knacken!

  • Jack Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    absolut hardcore geil!

  • Marc Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Och, die hier war doch damals auch nich sooo schlecht…ich fand’s damals klasse und heute immer noch:

    http://www.cartoonland.de/archiv/pole-dance-ohne-fail/

  • Kommentare sind geschlossen.