Lustige Videos und witzige Fun-Filme

43 Kommentare

  • ABDULABDUL Daumen hoch 21 Daumen runter 0

    Ich hab sie noch zuhause erwischt! ;-)

    • yussuf Daumen hoch 1 Daumen runter 1

      Mensch Abdul, verrate mir doch mal ihr zu Hause?
      Aber bitte nicht an Edgar weitergeben!

      • ABDULABDUL Daumen hoch 29 Daumen runter 0

        Warum ihr Zuhause?

      • SkandySkandy Daumen hoch 2 Daumen runter 2

        Also wenns um Frauen geht ist Abdul unschlagbar ^:)^

  • woody Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Vielen Dank Cartoonland.

    Wenn schon, dann aber richtig bitte mit Agenturnamen, „Einsatzbereiche“ und Stundensatz :D

    • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      Gute Idee, aber es hat noch keiner gefragt, warum da kein Stroh rumliegt ……

  • WANTEDWanted Daumen hoch 6 Daumen runter 7

    Der Schweinehund in mir sagt: „geil“. Aber wäre das meine tochter……….jedenfalls der Kerl,wenn es den ein Kerl ist, der die Kamera hält und oder der das Video im Netz veröffentlicht…….naja. eventuell wäre meine .44 Mag zum gebrauch gekommen.

    • Lobo Daumen hoch 9 Daumen runter 3

      Bruder im Geiste, wenn meine Kleine irgendwann nachts mit ihrem ersten Freund nachhause kommt, werde ich im Flur sitzen, mein Gewehr über den Knien liegend, und ganz höflich „Guten Abend“ sagen, nur damit das alles vorab schon mal klargestellt ist.

    • Watch it Daumen hoch 3 Daumen runter 2

      Ihr beiden geht die Sache ganz falsch an…
      Der erste Freund der Tochter wird gleich nach dem Überqueren der Türschwelle mit der Munition aus der Pumpgun abgeworfen. Auf das verdutzte Gesicht antwortet ihr dann: „Nach zehn Uhr fliegt sie schneller“

  • Major Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    Eigentlich braucht man das Video dazu nicht.
    Die Musik alleine ist soooo schön ;-)

    • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 14 Daumen runter 3

      Hab mir das Video auch nur wegen der Schuhe angeschaut, o:-) ob Sie die bei Zalando bestellt hat? ;-) :D

      • der kleine dummfug Daumen hoch 7 Daumen runter 0

        Aber ich finde das Top passt farblich überhaupt nicht zu den gelb-schwarzen Warnstreifen an den Ecken!

    • yussuf Daumen hoch 1 Daumen runter 2

      da ist einfach alles perfekt.
      Figur / Aussehen / Ausstrahlung / Bewegungsablauf- einfach nur geil………oh Gott – hoffentlich liest Edgar und seine Muddi diesen Kommentar nicht, denn sonst können sie 4 Wochen wieder nicht schlafen!

      • Robin01 Daumen hoch 0 Daumen runter 1

        Perfekt wäre es, wenn das meine Tiefgarage wäre und ich sie gefilmt hätte als Abschluss vom „One Night Stand“!

  • Name Daumen hoch 0 Daumen runter 3

    Na super, hoffentlich wurde dieses Video nicht am letzten Adventssamstag gegen 18:00 h in einem Parkhaus gedreht. Denkt da mal dran. Das ist krass

  • specialK Daumen hoch 13 Daumen runter 9

    Und was genau ist an einer Schlampe die vor Parkbucht 76 in der Tiefgarage tanzt jetzt lustig / bemerkenswert?

    • yussuf Daumen hoch 0 Daumen runter 7

      ….du kommst ja noch vor Edgar und seiner Muddi!
      Wohl auch ein bischen impotent oder wie?

    • der kleine dummfug Daumen hoch 13 Daumen runter 0

      Ich habe auch noch gedacht, wann passiert denn da jetzt endlich was.
      Poledance und die Säule umgeschmissen oder ein Autofahrer kommt, gafft und fährt gegen eine Mauer… aber so… da passiert ja gar nichts, nichts zu sehen, oder?

    • SagaraSagara Daumen hoch 6 Daumen runter 5

      Frauen die freude am Leben zeigen sind Schlampen, lebenslustige Männer Helden und Vorbilder, je mehr die Männer rumhuren desto angesehener sind sie aber wehe eine Frau hat knappe Kleider…
      specialK zieh nach Dubai, dort ist es leicht gute Arbeit als deutscher zu bekommen und die Mentalität müsste zu dir passen!

      • Der KritikerDer Kritiker Daumen hoch 5 Daumen runter 0

        Diese komische Sichtweise hab ich auch nie verstanden. Nur ein Chromsom anders und schon gelten komplett andere Moralvorstellungen. Das geht mir voll auf den Sack – fast genauso wie dieses übertriebene Political Correctness.
        Es ist doch durchaus mal in Ordnung einen geilen Arsch zu feiern – solange nicht immer und alles darauf reduziert wird.

        Und gerade hier bei Cartoonland haben wir doch überwiegend eine Community die genau das praktiziert. Daher: Party on :rock:

      • neonfly Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        > […] aber wehe eine Frau hat knappe Kleider…

        Ich kann nur für mich sprechen…

        An den Klamotten mache ich das nicht fest, allerdings an dem Auftreten + der laufenden „Musik“.

        Ja, ich weiss, sind Vorurteile, aber meistens treffen sie zu.

        Ich weiss nunmal mit HipHop-Disco-Mäuschen nichts anzufangen, da können die noch so gut aussehen.

        Kopfkino: Frau kennen lernen -> abschleppen -> im schönsten Moment wird dann solch eine shyce als Entspannungsmusik gestartet -> WAHHH WEG DA…

      • specialK Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Die Stelle, wo ich gesagt habe, dass man lebensfroh ist, wenn man als Mann „rumhurt“ musst du mir bitte zeigen.
        Natürlich führt das Mädel in dem Video ein zurückhaltendes Privatleben, ganz klar.
        Ich will hier auch gar keine Grundsatzdiskussion vom Zaun brechen, ich war und bin lediglich der Meinung, dass mir das Video nicht gefällt und ich es für „nicht lustig“ befunden habe. Und für so was ist doch die Kommentarfunktion da oder?

      • moxigen Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        freude am leben? sich im netz wie ne striperin präsentieren nennt man heute freude am leben? das ist wohl eher ein, fast schon verzweifelter, versuch irgend eine art anerkennung zu erhaschen, oder sich zu profilieren. also mit ner tusse, die sich einen mann nach dem andern krallt, oder ner prostituierten, die ihren „job“ nicht an die glocke hängt, hätte ich weniger probleme in punkto verständnis. jeder wie er glücklich wird, aber mit spott mus man schon rechnen.
        für mich einzuordnen in die big-brother (container-wg) sparte und das sehe ich, wie viele andere, als sehr unschmeichelhaft an.

    • DUD3 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Wer achtet denn auf die Nummer der Parkbucht?! Mir war sie gar nicht aufgefallen….
      Beim wiederholtem ansehen, fällt es mir immer noch schwer danach zu suchen.

  • Mugoba Daumen hoch 4 Daumen runter 4

    specialK: Warum ist sie eine Schlampe ? Nur weil sie in sexy Klamotten in einer Tiefgarage zu guter Musik tanzt, oder eher weil so ein Mädl für dich unereichbar sein wird ? ,…

    • specialK Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Ja genau, du hast es auf den Punkt gebracht. Ich bin froh, dass du mir die Augen öffnen konntest. Wie konnte ich das nicht sehen? Normale Frauen tanzen nun mal nackt in Tiefgaragen zu schlechter (Geschmackssache ;-)) Musik.

      Und hach ja: Da war er wieder dieser Internetforenklassiker: „So eine bekommst du eh nie“. Ich würde die Annahme bestätigen, wenn ich jetzt vehement das Gegenteil behaupten würde. Spare ich mir an der Stelle mal und lass das so stehen =D

  • AchmedSchachbrett Daumen hoch 12 Daumen runter 0

    Wie jetzt? Weder fällt sie hin, noch stürzt die Decke ein oder ein Auto hupt sie vom Parkplatz weg oder oder oder…
    Grundsätzlich dürfte sie gerne auf meinem Schoß weiter tanzen aber für cartoonland hätte ich mir jetzt mehr erwartet – sorry

  • ulkiulki Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    und ich Blödmann warte die ganze Zeit darauf, dass sie Poledancemäßig die Säule erklimmt

    :D

  • BrummerBrummer Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    hä? war was?

    so sehen doch alle Bewerbungsvideos für unsere Dorfhauptstadt-Strip-Klubs aus…

    :-??

    Die Ausbildung dauert in allen Fachbetrieben 3,5 Jahre, kann auf alternativen Wege mit 2 Jahren Fachoberschule auf 2,5 Jahre verkürzt werden. Nach 3 Jahren Berufserfahrung kann man ein Domina Master Brief anknüpfen. Eine Berufserfahrung ist außerdem für Studium in der Film-Branche sehr vorteilhaft. Stuidienfächer sind: Schauspielerin, Stuntmannfrau, Regisseur-Assistentin, Kameramann-Assistentin, Filmset-Bitch, etc.

    wie man sieht ist diese junge Dame noch ganz am Anfang ihrer Karriere.

    • einanderer Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      Na ja aber nach 3.5 Jahren Ausbildung ist sie doch schon wieder zu alt für das Gewerbe ;)

  • SagaraSagara Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Es ist bewunderswert das die Dame es schafft sich noch einigermaßen mit diesen Absätzen und den knappen Rock zu bewegen! :-bd

    • einanderer Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Ja das mit dem Rock ging wohl tatsächlich nicht, deshalb hat sie ja auch Hotpants an ;)

      • SagaraSagara Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        So genau hab ich mir das nicht angeschaut, nicht mein Typ xP

  • Gerd Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Ich finde die Stange ist ein bischen dick

    • Brüller Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      … ja, wer hat das Problem nicht!

      • SagaraSagara Daumen hoch 5 Daumen runter 0

        Asiaten…

    • neonfly Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      > Ich finde die Stange ist ein bischen dick

      Sie kann nur enttäuscht werden, selbst von einem Elefantenbullen.

  • garfieldgarfield Daumen hoch 5 Daumen runter 1

    Tochter: Mutti, Mutti die Buben!
    Mutter: Ach lass sie doch.
    Tochter: Ja ich hab sie doch gelassen, aber die wollen noch einmal. <:-P

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    also wenn du schon sowas postet, dann doch bitte in hd :-w

  • djan-godjan-go Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich dachte man soll sich nicht so lange in der Tiefgarage aufhalten. Das ist doch gefährlich. [-X

  • Bukki Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Gut das die viele viele Pornos macht :)) aber hätte nicht gedacht dass das hier niemand anspricht …

  • LionEye Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Hmm, wie kommt eine Stangenakrobatin ins Tiefgeschoß?

    Na ganz klar, Sie „bettelt“ am Frauenparktplatz nach einer Mitfahrgelegenheit, da sie Ihr Auto im Club stehen gelassen hat!

  • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Warum liegt da kein Stroh rum ?

  • Kommentare sind geschlossen.