Lustige Videos und witzige Fun-Filme

47 Kommentare

  • AvatarLord Pac Daumen hoch 13 Daumen runter 2

    Die Couch hab ich auch! Ist mir direkt aufgefallen!

    Aber warum hat diese Frau so wenig an?

    • AvatarTomcat Daumen hoch 10 Daumen runter 4

      Und warum hast du ne Maske auf?

      • AvatarLudolf Daumen hoch 2 Daumen runter 12

        Blas mir doch einen!
        STANDARD!!!

        • Avatarsunex Daumen hoch 8 Daumen runter 5

          Nanananana!
          Wenn es doch schon Standart ist, dann müsstest du doch wissen dass es „Na dann blas mir doch einen“ heißt ;-)

    • AvatarDr.Bob Daumen hoch 5 Daumen runter 2

      Ich vermute mal das bei den “ Dreharbeiten“ Sommer war,und das Sie deshalb sowenig an hat :cool:

    • AvatarImotes Daumen hoch 11 Daumen runter 3

      Die braucht viel nackte Haut, um an der Stange kleben zu bleiben.
      Versuch du mal mit ner Strumpfhose und nem Pulli dich an ne glatte Stange zu klammern.

      • AvatarCEC23 Daumen hoch 2 Daumen runter 1

        10 Punkte Imotes! Mit Strumpfhose würde sich die Dame genauso der Schwerkraft ergeben wie ich, wenn ich versuchen würde, an der Stange hochzukommen… :))

    • Avatarbeppi Daumen hoch 0 Daumen runter 1

      Findest Du? Für meinen Begriff eigentlich zuviel!

    • Avatarshowtime Daumen hoch 0 Daumen runter 2

      Nee, ich finde, sie hat immer noch zu viel an ;-)

    • AvatarDavidofff Daumen hoch 0 Daumen runter 1

      1:34

      :o :D:D

  • Avatartron-x Daumen hoch 7 Daumen runter 8

    Die Stange versaut einem die Sicht auf den Fernseher!
    Die Olle hat ne Meise… :sad:

  • AlAl Daumen hoch 14 Daumen runter 3

    Ich bin völlig fasziniert von dem bunten Läufer! :-O

  • Dr. K. NickelDr. K. Nickel Daumen hoch 9 Daumen runter 5

    Schöner Knackarsch! Ihr Gesicht ist allerdings nicht mein Fall [-(
    Zum Pole Dance an sich: Hut ab! Dafür braucht man ordentlich Körperbeherrschung und sehr viel Übung. Das muss erst einmal jemand nachmachen :-bd

  • AvatarKlugscheisser Daumen hoch 2 Daumen runter 3

    ich finde es schön, dass sich wenigstens noch einige Frauen sportlich betätigen und nicht nur faul auf der Couch rumlungern und Chips reinstopfen… das Einzige, das am Video gar nicht meinen Geschmack trifft, ist die Musik! Ansonsten kann ich nur sagen, ich würde an dem Teil wie wohl die meisten hier ne eher miese Figut abgeben geschweige denn, nach vier Minuten noch so fit aussehen… ;o)

  • AvatarDeadRabbit Daumen hoch 2 Daumen runter 3

    Ist das ihre eigene Stange oder gehört die der Mama?
    PS:Musik find ick jut^^
    PPS: Seit wann sind Karnickel so wählerisch?^^

    • AvatarInternetmarshall Daumen hoch 1 Daumen runter 1

      Das Beste ist wirklich die Musik.

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 4 Daumen runter 3

    weiß jemand welches lied das ist?

    • AvatarAnonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 1

      Das müsste Canon Rock in D sein

    • AvatarGast Daumen hoch 0 Daumen runter 1

      Pachelbel. Siehe Link:

  • AvatarFreddy Daumen hoch 7 Daumen runter 5

    bei 1:38 kann ich den Kitzler sehen

    • AvatarAnonymous Daumen hoch 7 Daumen runter 5

      ich auch,ich auch

    • Avatarkai Daumen hoch 1 Daumen runter 9

      bei 1:34 würde ich Ihn mal gerne reinstecken

      • Avatarkai Daumen hoch 2 Daumen runter 6

        1:35 ist auch o.k.

        • Avatarkai Daumen hoch 0 Daumen runter 7

          allerdings wenn ich das Gesicht sehe , vergeht es mir.

        • AvatarTomcat Daumen hoch 2 Daumen runter 1

          Jaaaa… aber se hat lange haare gut… kann man schön festhalten ;-)
          Wäre auch gut für Ehefrauenrodeo.. Kennt das jemand?
          Doggystyle, dann an die Brüste packen und sagen: Die sind fasst so gross wie die von der Nachbarin- Und dann gucken wie lange du es schaffst drauf zu bleiben
          =))

  • AvatarBernd Daumen hoch 3 Daumen runter 3

    Die x-te Frau, die hier bei Cartoonland an der Stange tanzt.
    Admin, jetzt kennen wir Deine feuchten Träume.

  • AvatarJ.DEPP Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    hey R-sheriff:
    andere haben ihre freundin besser unter kontrolle^^ oder war das ein „ganz privates weihnachtsgeschenk“?!

  • Avatargrins Daumen hoch 1 Daumen runter 3

    spitzen figur :-))

  • AvatarX-Gegner.... Daumen hoch 2 Daumen runter 2

    Ich finde dir langweilig…

  • Avatarr2apto Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    @Anonymous

    der song heisst: Pachelbel’s canon und ist in der version von Johann Pachelbel

    brauchst nur aufs video klicken warten bis sich das bei youtube geöffnet hat und dann die vollständige beschreibung durchlesen^^

    zum video als solches:

    top ganz großes kino!!!!!!!!!!
    wenn die mädels ausm dollhouse genauso „arbeiten“ würden wäre definitiv mehr trinkgeld drin (also von mir zumindest!!!!!!!!!

    mfg und nen schönen abend noch
    r2apto

  • SkandySkandy Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Das ist mal eine Frau nicht ab der Stange :D hat die schon mal was von schwerkraft gehört???

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 2 Daumen runter 3

    warum liegt hier stroh rumm ?

  • AvatarSenfnMayo Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    Admins Lead zum Trotz: Ich hab bis zum Schluss gehofft, dass die Stange vielleicht doch noch nachgiebt, bricht, verbiegt …

    Aber auch so ganz prima. Etwas schwindlig vielleicht.

  • ManneManne Daumen hoch 8 Daumen runter 2

    Mir gefällts vor allem weils nicht nuttig aussieht, hat ein gewisses Niveau, fast schon elegant, obwohls Pol Dance ist.

  • AvatarJohn Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    hm naja also sowas zu barocker musik wirkt dann natürlich gleich äußerst besinnlich….:D
    ansonsten schon ganz gut aber definitiv nichts aussergewöhnliches

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 1 Daumen runter 2

    GEBUCHT !

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 1 Daumen runter 3

    =P~ nett =P~

  • AvatarBarney Gumble Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    Technisch top. Aber die Unterwäsche geht ja gar nicht. Würde da ein Mann tanzen würde der ja auch keine Schiesser Doppelripp anziehen.

  • AvatarFlambo Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Also der bunte Teppich reisst es jetzt bei der kahlen Einrichtung auch net mehr raus ^^ :-D

  • AvatarPhysiklehrer Daumen hoch 1 Daumen runter 2

    RESPEKT!

    Ich finde das sollte olympisch werden ;-)

    Nen wirklich geilen Körper hat sie ja, aber gegen die Hackfresse bringt der auch nicht viel.

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    Gogostangen für alle :-)

  • Avatarpeter Daumen hoch 2 Daumen runter 3

    lol wie man durchgehend aufn schritt starrt xD

  • Avatarschon wieder Daumen hoch 0 Daumen runter 4

    wo sind ihre titten??

  • Avatarsiggi Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Sobald sie keine Stange mehr in der Hand hat, wirds holprig. Bei der Gelegenheit guckt sie auch immer in die Kamera, was auch nicht schön ist. Aber an der Stange ist es top.

  • AvatarGeneral Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Arme Frau, kann sich nur in eine Richtung drehen, immer und immer wieder – sollte vllt mal versuchen die Drehung auch mal im Uhrzeigersinn zu machen ;) bissle Abwechslung muss sein. Ansonsten gute Performance :-bd

  • Avatarder Picknicker Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    ach du scheiße, willst du meine frau werden? baue sofort so ne stange in mein schlafzimmer

  • Avatarjackychan Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    Hab ich schon mal gesehen. Nur hatte die Frau damals weniger an. Überhaupt hatten da alle Frauen wenig an.

  • Kommentare sind geschlossen.