Abonnieren
guest
18 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Mc
Mc
Adliges Mitglied
18.02.2022 16:10

Ich glaube fast, ich habe den Admin mit meinem Kommentar zum Live Stream vom Flughafen zu diesem Beitrag inspiriert. 😀

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Mc
19.02.2022 20:56

Sodom und Gomorra :-O
Jetzt also auch noch der totale Werteverfall auf Cartoonland. [-( [-X

Augenscheinlich muss ich als letzte Bollwerk für Tugend und Gleichberechtigung der Frauen, rigoros einschreiten: o:-) 😛


Mitschreiberling
Mitschreiberling
18.02.2022 16:14

Weil’s auf’s Wochenenende zugeht, mag ich diesen sicher wichtigen Bildungsbeitrag nicht weiter kommentieren. [<:-P

copa
copa
18.02.2022 16:34

Doch was ist eigentlich aus ihr geworden?
Heute ist Alizée 36 Jahre alt, eine erfolgreiche Entertainerin, Ehefrau und Mutter von zwei Kindern

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  copa
19.02.2022 10:08

Das ist ja auch die Frauenbewegung von vor 19 Jahren! Da hat sich einiges getan! Heute bekommen die Männer ja um so vieles erotischere hübsche Videos zum Valentinstag von der Partnerin geschenkt:

Um den Entwicklungsfortschritt der Geschichte genau zu erkennen hier mal noch ein älteres Video zum Vergleich:

der andere
der andere
Antwort an  der kleine dummfug
19.02.2022 15:26

wenn ich die darbietungen jetzt bewerten sollte, kommt das neuste video aber ganz klar auf platz 3

helge
helge
Antwort an  der andere
19.02.2022 20:12

nein:
Anfangs Eurythmie, dann schüttelte sie zu schlechtem Jazz ihr Haupthaar….
daher: Sonderwertung „Kostüm“

RENE Kloden
RENE Kloden
18.02.2022 19:28

mmmhh…

Workaholic
Workaholic
19.02.2022 00:39

Ist etwas länger her…

Supferfast
Supferfast
19.02.2022 18:37

Das ist was zum tanzen 🙂

https://www.youtube.com/watch?v=C-u5WLJ9Yk4

Jeans
Jeans
19.02.2022 19:56

Ja, was soll ich noch kommentieren…..
Danke Mathias, für die kurze Flucht aus dem Alltag.
Unser Geschmack und unsere Erinnerungen verbinden sich, auf die ein oder andere Weise. B-)
Mit freundlichen Grüßen Jens.

blabla_Orginal
blabla_Orginal
20.02.2022 10:00

Hab die Poente nicht verstanden. Warum habe ich mir jetzt das Video angeschaut?

ajah
ajah
20.02.2022 12:43

Ist das nicht schon Kinderpornographie?

Onzy
Onzy
20.02.2022 13:06

Da kommen Erinnerungen hoch

Mops
Mops
21.02.2022 09:30

Ein Standbild bei 0:43 min bringt viele Erkenntnisse:
– Sie muss gegen gegen eine große Lücke zwischen den Zuschauern singen.
– Die Zuschauer in der ersten reihe dürfen sie nicht anschauen und drehen sich verstohlen um.
– Möglicherweise sind die zurückschauenden Zuschauer auch Klatschviehantreiber, was erklären würde, warum sie keinen richtigen Sitzplatz haben und nur auf einer 10cm tiefen Kante stehen.
– Sie hat einen roten Fisch auf der rechten Pobacke
:-B

Knork
Knork
23.02.2022 03:25

War vor ca. zehn Jahren schonmal im Blog!

Mops
Mops
Antwort an  Knork
24.02.2022 12:33

Beweise?