Tornado in Ostfriesland

Heftig, gestern tobte ein Tornado über Ostfriesland.

Tornado in Ostfriesland

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
17.08.2021 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
6 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Wahr
Wahr
17.08.2021 14:44

ey das muss der Klimawandler sein

Dali
Aktives Mitglied
17.08.2021 14:53

F*ck you indeed. Da würde mir auch die Düse gehen 🙁

Reviersheriff
Adliges Mitglied
17.08.2021 17:26

Fuck, Fuck, Scheisse… 😕
Ich wusste gar nicht das ich Ostfriesisch kann \m/

Brummer
Aktives Mitglied
17.08.2021 17:35

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
17.08.2021 18:58

Das liebe Kinder, was ihr da hören könnt, nennt man in Deutschland das Sankt-Florian-Prinzip:
„Heiliger Sankt Florian / Verschon’ mein Haus, zünd’ and’re an!“

Oder in den USA nennt man das NIMBY – Not In My BackYard!

So einem Tornado steht man fast machtlos gegenüber. Schreien hilft aber auch nicht. Besser ist es, sich und andere in Sicherheit zu bringen. Leider schließt das aber das Filmen und Fluchen aus und bringt keine Klicks.

Cartoonland-Fan
Cartoonland-Fan
10.09.2021 20:31

X_X und ich dachte, das sinnlose Ausrufen englischer Kraftausdrücke bei gleichzeitiger, lebensverachtender Priorisierung der Handykamera sei den Amerikanern vorbehalten…
~x(

Och menno, jetzt ist mein schönes Bild vom hartgesottenen und stillen Ostfriesen dahin…