Alligatorangriff auf Tierpflegerin

Nichts für schwache Nerven! Ein Vater (dort findet gerade ein Kindergeburtstag statt) hilft einer Pflegerin, die von einem Alligator angegriffen wurde. Sie wurde später in ein Krankenhaus gebracht und soll ihre Hand wieder vollständig benutzen können. Der Vater ist eindeutig der Held das Tages.

Alligator Kindergeburtstag

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
17.08.2021 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
11 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
ulki
Vertrautes Mitglied
17.08.2021 14:43

das ist ja mal ein Kindergeburtstag, an den sich alle noch lange erinnern werden. [<:-P

Kaschberle
Kaschberle
Antwort an  ulki
17.08.2021 16:16

Ich habe die Kinder nicht rufen gehört. :-??
Wie denn auch wenn sie sofort weggebracht werden. :-/

garfield
Aktives Mitglied
17.08.2021 15:42

Ich würde auf jeden Fall jetzt die Handschuhe wechseln von:
weißen Latex- auf Panzerknackermetallhandschuhe. X_X

Reviersheriff
Adliges Mitglied
17.08.2021 17:21

Der will nur spielen 😀

Benno
Benno
17.08.2021 18:16

Wie Matthias es schon erwähnt hat:
Der Vater ist aber so was von einem Held. Absoluter Respekt, besser geht es nicht!
Und irgendwie bin ich in diesem Fall auch dem Videofilmer dankbar, dass er diese beispielhafte Situation festgehalten hat. Auch wenn ich andererseits nicht verstehen kann, dass er regungslos einfach drauf gehalten hat, ohne Hilfe in irgendeiner Weise anzubieten.
Vielleicht war er aber auch einfach nur geschockt und handlungsunfähig, was auch eine Möglichkeit wäre…

einanderer
Vertrautes Mitglied
17.08.2021 19:19

Mutige Aktion und gut reagiert indem er hauptsächlich die (Roll-)Bewegungen des Alligators unterbunden hat. Ein Shirt über die Augen des Tieres hätte auch noch geholfen, die scheinen dann tatsächlich ruhiger zu werden, glauben wohl es sei Nacht und Schlafenszeit 😀

bounce
bounce
17.08.2021 19:55

Erst kürzlich gehört bzw. gelesen: die Nasenlöcher des Alligators zu halten, dann öffnet er automatisch das Maul. Naja, logisch halt…

Reviersheriff
Adliges Mitglied
17.08.2021 23:50

Das einzige was in solch einen Fall wirklich hilft :-B
(auch wenn es vermutlich gegen das Tierschutzgesetz verstößt) :-??

Die Neujahrsansprache des Bundespräsidenten!
Die schläfert jeden und alles ein i-)

Sali
Sali
19.08.2021 22:24

cooler Typ! gut gemacht.

GGH
GGH
20.08.2021 02:38

hätte er die Frau ruhig anknabbern sollen das hat die sich regelrecht verdient

Fahrlehrer
Fahrlehrer
20.08.2021 12:53

Tja, minderqualifizierte Angestellte, wie mir scheint. Ohne den Mann hätte sie das vielleicht nichtmal überlebt.