Lustige Videos und witzige Fun-Filme

20 Kommentare

  • GooseGoose Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    Warum wackelt das Auto so wenig ?

    • Mr. GreenMr. Green Daumen hoch 7 Daumen runter 6

      Weil der Kerl wahrscheinlich so fett ist wie der Koreaner, der sich so über sein essen freute ;-)

    • MatthiasMatthias Daumen hoch 58 Daumen runter 77

      Für die, die es noch nicht kennen… Wollt ihr dieses Video als eigenen Beitrag? Dann bitte den grünen Daumen drücken, wenn nicht dann logischerweise den Roten! :-)

      • Avatargast Daumen hoch 5 Daumen runter 0

        erstaunlich wie schnell 4:05 vergehen wenn man verblüfft ist!

      • ABDULABDUL Daumen hoch 2 Daumen runter 1

        Nun wissen wir wer unter Jabbas Kostüm war und wer Salacious B. Crumb synchronisiert hat.

    • tabacchitabacchi Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Weil das kein Auto ist, sondern das Tornado Intercept Vehicle (TIV 2). Das Ding ist im wahrsten Sinne des Wortes ein Panzer. :wink:

    • AvatarsHeoL Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Ist ein umgebauter Dodge Ram! (TIV 2)

      – 6 Rad Antrieb
      – 6 Tonnen schwer

      Auf Discovery Channel sind die „Storm Chasers“ regelmäßig zu bewundern!

      http://dsc.discovery.com/tv-shows/storm-chasers

  • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 10 Daumen runter 2

    Kein Saugkraftverlust.
    Kein bisschen.
    Nicht die Spur…

  • AvatarMandelbroetchen Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Die Regentropfen tanzen ja fantastisch zu dem Natural Dubstep! :D

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 19 Daumen runter 3

    Seid ihr sicher das Es ein Tornado war oder der Kerl nur einfach durch die Waschstraße gefahren ist? :-? :-??

    @Matthias:
    ERROR: This user account has been locked until 29.05.2013 15:23 due to too many failed login attempts. You can login again after the Lockout Time above has expired. :((

    • MatthiasMatthias Daumen hoch 10 Daumen runter 0

      Hallo Sheriff, schau mal ob es wieder geht… wenn es noch mal vorkommen sollte, dann sag mir bitte Bescheid!

      • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 6 Daumen runter 1

        Hallo Matthias
        Mal davon abgesehen das Es die letzte Zeit ewig lang dauert sich einzuloggen, funktioniert es wieder. :-bd

        (Hab scheinbar das Internet doch nicht kaputtgemacht) ^#(^

  • McMc Daumen hoch 8 Daumen runter 1

    Ich würde nur einen Leo II als tornadosicher bezeichnen.

    • AvatarErwin Schlonz Daumen hoch 4 Daumen runter 3

      Und deine Mudda

      • Avataryussuf Daumen hoch 0 Daumen runter 2

        …oder die dicken Amis ganz allgemein!

  • AvatarSchnully Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Die Aufnahmen können meiner Meinung nach nicht zur Auswertung des Tornados herangezogen werden – der Scheibenwischer funktioniert nicht! [-X

  • fredkometfredkomet Daumen hoch 9 Daumen runter 1

    Heißt es nicht immer im Auge des Tornados ist es windstill??? :-?

    Und außerdem: Wenn ich vorhabe ein super spektakuläres Video zu drehen, warum nehme ich dann eine Kamera mit, die die Bild- und Tonqualität eines Handys hat…???

    *an dieser Stelle die Akte X Melodie pfeifen* >-)

    • tabacchitabacchi Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Das Fahrzeug hier (Tornado Intercept Vehicle „TIV 2“) hat mehrere Kameras. Die HD-Aufnahmen werden allerdings nur im Fernsehen gezeigt.

      Und windstill ist es in einem Hurricanauge, nicht im Tornado… das kann es gar nicht. :wink:

  • Avatar' heisse Kartoffel Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    Die sollten mal ihre Tonausrüstung checken, ziemlich mieser Sound! %-(

  • AvatarLord Awful Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich hatte irgendwie mehr erwartet :-(

  • Kommentare sind geschlossen.