Lustige Videos und witzige Fun-Filme

16 Kommentare

  • JJTheDefender Daumen hoch 2 Daumen runter 2

    Ist überhaupt was passiert?

  • Sylance Daumen hoch 7 Daumen runter 1

    Ich hatte einen so tollen Kinderarzt. Zwar nicht ganz soooo albern, aber ähnlich. Heute bringe ich meine Tochter zu ihm wenn sie hier ist. (Sie lebt nicht bei mir)
    Solche Kinderärzte sind wirklich fantastisch.

  • Der Kritiker Daumen hoch 11 Daumen runter 0

    Eine Zierde seiner Zunft.

  • Reviersheriff Daumen hoch 14 Daumen runter 22

    So eine Pussy, voll den Beruf verfehlt!
    Wofür macht man Abi, studiert jahrelang Medizin, wenn man dann die kleinen Hosenscheißer nicht quälen darf? >:)

  • der kleine dummfug Daumen hoch 10 Daumen runter 1

    Puh, der hat aber einen Taschentuchverbrauch, der ist ja höher als bei einer Schnupfenepidemie.

    • Reviersheriff Daumen hoch 25 Daumen runter 4

      Ach :-O diese Taschentücher-Boxen nutzt man(n) für Schnupfen! :-„

      • der kleine dummfug Daumen hoch 7 Daumen runter 0

        Seine Frau hat auch schon einen Privatdetektiv engagiert, um diesen unglaublichen Verbrauch zu klären…

  • Cpt. Future Daumen hoch 12 Daumen runter 1

    Zum Glück ist er Kinderarzt und nicht Gynäkologe :-)

    • JJTheDefender Daumen hoch 1 Daumen runter 2

      Stimmt, wahrscheinlich wäre die Spritze größer …. und das Pflaster auch …. und erst die Tücher !

  • moxigen Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    wenn ich mich da an den dr. Ulsberber erinnere…
    der kleine ist zu beneiden.

  • garfield Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Toll gemacht, großer Respekt! :-bd

    • Gängelboy Daumen hoch 1 Daumen runter 3

      vor wem?

  • Biber Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Wie macht das der Zahnarzt? 8->

    • Gängelboy Daumen hoch 1 Daumen runter 9

      Er reisst dem Balg das Maul auf, fixiert es mit zwei Schraubstöcken und rasiert mitdie Kauleiste mitem Schlagbohrer vom Bau nebenan. Da hört kein Mensch was vom Geschreie und die Betäubung braucht er eh nicht.

  • Gängelboy Daumen hoch 0 Daumen runter 6

    Hahaha da könnte er auch schon benutzte Heroinspritzen vom Frankfurter Hauptbahnhof benutzen um Kosten zu sparen

  • KaroX Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ist das nicht der Knirps von: Make me The evil
    Look?

  • Kommentare sind geschlossen.