Abonnieren
guest
47 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Anonym
Anonym
15.04.2010 14:22

Mehr solcher videos bitte

tobi
tobi
Antwort an  Anonym
17.04.2010 18:11

dem viel spaß wenn der mal 16 oda so ist und in der schule das video rumgeht…dann muss er aba viele döner essen du

Anonym
Anonym
Antwort an  Anonym
14.05.2010 18:39

Die mobben ihr eigenes kind hahaha

Mickey
Mickey
15.04.2010 14:24

Da macht die Banane noch die beste Figur…

Splinter2k6
15.04.2010 14:28

der kleine wird mal backroundsänger(in) 😎

wie der abgeht 😯 nice…

...
...
15.04.2010 14:28

warum???

Barney Gumble
Barney Gumble
15.04.2010 14:34

Liebe Eltern! Gebt eurem Sohn lieber mehr Obst zum Essen, statt zum Hineinsingen. Vielleicht passt er dann wieder irgendwann mal in den Schlafanzug.

teacher
teacher
Antwort an  Barney Gumble
15.04.2010 22:39

Yes Sir!!
ich habe mir heute die 3. Episode von Jamie Oliver reingezogen (btw. this nice tip came from an cartoonland viewer). Der Clip ist einfach nur SCHEISSE, und die Alte die das auch noch filmt ist so besoffen, daß sie nicht mal die richtige Perspektive hinkriegt. Naja somewhere in the USA.

Zwiezel
Zwiezel
15.04.2010 14:34

….wie peinlich es ihm einfach in spätestens 5 Jahren sein wird 😀

kommklar
kommklar
Antwort an  Zwiezel
15.04.2010 21:36

wenn es überhaupt so alt wird

BommeL
BommeL
15.04.2010 14:35

was ist das für ein geräusch im hintergrund, ab 3:19? ist es das was ich denke?

nD
nD
Antwort an  BommeL
15.04.2010 18:15

was denkst du denn???

DnB
DnB
Antwort an  BommeL
15.04.2010 22:21

wie ich da gelacht hab 😆

nanana
nanana
15.04.2010 14:40

nach 2 minuten is der schon total aus der puste 😯 … tut ihm aber vielleicht mal ganz gut son bisschen bewegung

www.reviersheriff.de
Mitglied
15.04.2010 14:47

Da ist man doch für Geburtenkontrolle und wie sieht es aus, das man Leute zurückentwickelt und nachträglich abtreibt? 😳

Dabei geht es mir nicht um den kleinen Wonneproppen, mit der Bananen in der Hand, sondern um die liebevollen Eltern, die sowas filmen und auch noch ins Internet stellen. 👿

Ps.. oder ist das Ralphi, chief wiggums sein Sohn? Dann hab ich natürlich nichts gesagt 😉 :mrgreen:

teacher
teacher
Antwort an  www.reviersheriff.de
15.04.2010 22:46

Hallo revierman!
Deine sex verbrämten Kommentare sind echt schlecht!
Aber in letzter Zeit kommt mehr Niveau! Hast du eine Fortbildungslehrgang
bei den Sanften Sexy Hexies gemacht??, oder kommt langsam doch der Verstand durch?? Anyway revierman: manchmal sind deine Beiträge recht nett zu lesen.
So jetzt könnt ihr mich lynchen, ich meine seine Speichellecker.

omg
omg
15.04.2010 15:39

gehts noch peinlicher?

ulki
Vertrautes Mitglied
15.04.2010 15:46

@admin

ich wäre dafür, solche Clips nicht weiter zu verbreiten, damit richtet man mehr Schaden als Nutzen an

site admin
site admin
Antwort an  ulki
15.04.2010 15:55

Ich liebe es einfach manchmal ein bisschen zu provozieren… :mrgreen: und mit solchen Videos klappt das garantiert 😎

teacher
teacher
Antwort an  site admin
15.04.2010 22:49

Ich will ja nicht indiskret werden, aber ist das wirklich ein „Jungendfoddo“
von Dir?? Bei JA: Hübscher Junge!! Bei NEIN: Schade

Brummer
Brummer
Antwort an  teacher
16.04.2010 11:52

du bist nicht rein zufällig ein katholischer pfarrer? 😆

doomed
doomed
15.04.2010 16:14

Haha, die Mutter hats aber auch voll drauf…falls er in 10 Jahren vielleicht ein bisschen anders aussieht und ihn nicht alle gleich erkennen, sagt sie doch glatt den vollen Namen am Ende damit auch ja für die Ewigkeit festgehalten ist, wer sich da so peinlich angestellt hat 😀

Schalala
Schalala
15.04.2010 16:16

Augen und Ohren bluten.

Prädikat: Bananenwurst

Ich geh jetzt sterben…

Elch
Elch
15.04.2010 16:49

In spätestens 10 Jahren bringt er sich dafür um!!! ➡ (Falls er bis dahin nicht 300kg wiegt und bereits zugrunde gegangen ist!) 🙄

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
15.04.2010 17:26

oh man ich weiß gar nich wo ich anfangen soll… 😯
lachen 😛 oder weinen 😥 ist hier die frage.
– er ist so dick, dass er nach kürzester zeit ausser puste is
– seine gesangsstimme scheint er von seiner mutter zu haben
– seine mutter is eine grottenschlechte filmerin. wie kann man nur während ner videoaufnahme die cam um 90° drehen?!
– seine mutter kann ihn sein leben lang mit diesem video erpressen
– wenn er glück hat, sieht man in ein paar jahren nicht mehr so große ähnlichkeiten. aber da man ja nette freunde und verwandte hat, wird es ihn ein leben lang verfolgen.
– falls er später nicht schwul werden sollte, wird es trotzdem immer zweifel geben
– das outfit is echt schei*e… bauchfrei…
– entweder hassen ihn seine eltern oder sie sind einfach nur dumm, das ins internet zu stellen

fazit: ich lache, er weint 😈

@BommeL
wenn du damit „nen gelben von ganz tief hinten holen“ meinst, dann ja :mrgreen:

Junior
Junior
15.04.2010 18:17

äh…. irgendwie bisschen pädo 🙄

Anonym
Anonym
15.04.2010 19:20

hehe, mit diesem video hat er sich gerade di ganze schulzeit versaut!!

GIGA.de
15.04.2010 20:09

Bei 3:35 hört sich der Hintergrund so an, wie ein Harrier von Modern Warfare 2 😛
BTW, an solchen Videos kann man sehen wie Amerkia die Übergewichtigen anführt (Und schon sehr früh im Alter anfangen) 😕 .

Brummer
Brummer
15.04.2010 20:59

das passiert also wenn man einen I-Pod Shuffle verschluckt… 😕

Oha
Oha
Antwort an  Brummer
15.04.2010 21:59

Der würde mal besser öfters beim Essen zu einer Banane greifen.
In dem Alter schon so ein schönen Rettungsring…

Brummer
Brummer
Antwort an  Brummer
15.04.2010 22:44

du meinst – Rettungsball. 😛

Schalala
Schalala
Antwort an  Brummer
16.04.2010 08:45

Ich erhöhe auf: Planet !

Brummer
Brummer
Antwort an  Brummer
15.04.2010 22:50

Das ist das erste mal, dass er eine echte banane in der hand hält, erst hat er versucht damit den vadder uffer arbeit anzurufen, dann hat seine schwester, die Elke, gemeint es sei für die musik gedacht. er hat natürlich von den Bienchen&Blümchen noch keinen Tuten und Blasen, daher hat er es für ein Mikro gehalten. 😛

Kekseesser
Kekseesser
15.04.2010 21:59

mann der Kommt ja richtig ins schwitzen (in die Puste)

Fayd
Fayd
15.04.2010 22:07

Das…ist einfach zuviel für mich…
Warum stellen die sowas ins Netz? Die wissen doch dass man drüber lacht…ich mein, man kann doch auf die klugheit der Menschen bau…
Scheiße ich vergaß Einsteins Ansatz:
„Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die Dummheit der Menschen.
Wobei ich mir beim Universum nicht sicher bin.“

PS: Echt cooles Shirt, Kleiner. 😕

Replay
Replay
15.04.2010 23:01

ein film aus lady gagas jugend ? 😯

dummfug
dummfug
15.04.2010 23:11

Hübsche Windel…

Anonym
Anonym
16.04.2010 01:48

………………….?………………..?………….. ❓ 😯 😯 😯 😯 😯 😯 😯 😯 😯

Gaststar ;)
Gaststar ;)
16.04.2010 09:55

es heißt timmy, hat keinen schniedel, ich bin verwirrt!

Dr.Bob
16.04.2010 13:24

Und zur Belohnung für das schöne Lied gibts von Mami wohl ne Pizza mit extra viel Käse.Und zum Nachtisch noch ne „Mantaplatte“.Mahlzeit 😳

eettsack
eettsack
17.04.2010 18:09

eeeeeeeetttiiiii soooou ❓ 😕 ❗

Rambö
Rambö
17.04.2010 20:59

scheisse sederik das geht gar nicht und vater rennt im hintergrund noch ohne hosen rum
ausserdem ist es doch scheissegal was in 5 oder 10 jahren ist er wird eh keine freunde haben

Alex05091983
Alex05091983
19.04.2010 10:29

Aber eins muss man sagen, viele die sich bei DSDS bewerben können mit dem kleinen Pummel nicht mithalten. lol

Mr.Schwarzenegg
Mr.Schwarzenegg
20.04.2010 07:49

Das ist doch Ralphie in echt!!!!

Schmackofatz
Schmackofatz
22.04.2010 19:29

wenn ich schon so ein hässliches Kind hätte, würd ich das doch nicht noch in ein zu enges MickeyMouse Outfit pressen. Das ding ist doch keine Presswurst.
Aber die banane ist krass 😀

Anonym
Anonym
14.05.2010 18:37

Da ist ja die ganze familie fettleibig ohaa 😯

I
I
20.07.2010 21:02

Sucking pig !!!