Lustige Videos und witzige Fun-Filme

44 Kommentare

  • AvatarDer Penner Daumen hoch 3 Daumen runter 70

    häääääääääääääääää was passirt da ich sehe nix foll der beschiess ihr Lieben und Guten (Wortwahl vom Admin geändert) :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:

    • AvatarKaroX Daumen hoch 34 Daumen runter 1

      einer deiner weiteren stärken, du kannst nichts sehen, du kannst nicht gescheit kommunizieren. Genau solche menschen braucht das volk! Jupiii!!!!

      • AvatarAnonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 22

        Das sind doch keine stärken. WArum braucht das Land solche Menschen? Wie kann man da jubeln?
        Und wer ist überhaupt „solche“

        • AvatarAnonymous Daumen hoch 2 Daumen runter 4

          oh mein gott bitte sag mir dass du das nicht ernst meinst

        • AvatarAnonymous Daumen hoch 9 Daumen runter 4

          Don’t feed the trolls!

      • AvatarAnonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 7

        i not a troll

      • AvatarAnonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 4

        ihr humpestickel

    • AvatareNGLAENDER Daumen hoch 0 Daumen runter 1

      Das Video ist voll dumm weil die Grafik scheisse ist und man nicht weis wo man hingucken muss hei chif wiggum da waere ein Feil gut angebracht…

      • AvatarRonny Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        eNGLAENDER? Kannst Du deshalb nicht in deutsch schreiben? Wenn ich dich live hier hätte, ich würde dir ’ne Treppe in’nen Hals kloppen und dich an Stelle der Rolltreppe verbauen! Solche Menschen wie dich habe ich echt gefressen! Es hat jemand ein Kind vor dem sicheren Tod gerettet! Du Xxpp!

  • AvatarKaroX Daumen hoch 5 Daumen runter 2

    Interessant das die zwei (weißes hemd und der im schwarzen hemd) einfach weiter quatschen und nicht mit eingreifen.
    Frage bleibt ob der junge sich da die ganze zeit festgehalten hatte oder sich irgendwie hängen geblieben ist… . Denke mal eher er wollte spielen. „Hängen“ geblieben! :-)

    • AvatarUnachtsam Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      Ich finde es sieht so aus, als ob die beiden auf der Rolltreppe das garnicht wahrgenommen haben.
      Wie oft geht man an bekannten vorbei und sieht sie nicht, vor allem wenn man grade in einem Gespräch ist.

    • AvatarB Daumen hoch 12 Daumen runter 0

      Stimmt, der linke hätte das auf jeden fall sehen müssen – hatte doch extra seinen Blindenstock dabei!!!

      • AvatarKaroX Daumen hoch 1 Daumen runter 2

        Ist blind sein jetzt seit neuestem ansteckend? ODer wieso soll der rechte dass dann nicht gesehen haben?

    • AvatarLucky Luke Daumen hoch 0 Daumen runter 1

      Also den einen im weißen T-shirt können wir in Schutz nehmen, denn er hat einen Blindenstock in der hand gehabt

    • AvatarAnonymous Daumen hoch 1 Daumen runter 2

      Ich würde mal sagen, da der eine einen Stock hält, wird einer de rbeiden wohl Blind sein^^

    • AvatarBrummer Daumen hoch 2 Daumen runter 2

      ich frage mich, wieso noch keiner gemerkt hat, dass der links auf der Treppe Blind ist? Das ist doch so offensichtlich!! :cool:

      Aber viele müssen gar nicht blind sein, um das Kind zu ignorieren. :roll:

  • AvatarDer Penner Daumen hoch 1 Daumen runter 64

    genau gib es mir du scheiß arschloch leck meine eier

    • Avatardas Arschloch Daumen hoch 27 Daumen runter 0

      Hallo Penner! Such dir einen andern Platz um deinen Müll ab zu lassen.
      Es wird dich niemand vermissen.
      Bitte Admin solchen Mist sofort löschen, bin auch gegen Zensur, aber solche Gehirnamputierte braucht kein Mensch.

      • AvatarSchalala Daumen hoch 11 Daumen runter 1

        Ja, bitte löschen. Das verdirbt hier das Klima. Beleidigungen werden auch nicht von der Meinungsfreiheit geschützt.

        Mag durchaus sein, dass „Der Penner“ psychische Probleme hat, aber dann möge er sich bitte einen guten Therapeuten suchen und nicht hier seine verschleppte Adoleszenzkrise abreagieren.

        • AvatarAnonymous Daumen hoch 8 Daumen runter 1

          Also ich muss mich da auch anschliessen. So etwas geht nun mal gar nicht. Ganz und gar nicht.
          Denn wenns gar wär, würde man es ja essen.

        • AvatarAnonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 1

          da haste aber einen gerissen, wa?

  • AvatarDer Penner Daumen hoch 5 Daumen runter 29

    Ich entschuldige mich hiermit für mein dummes Verhalten!
    Es tut mir aufrichtig Leid!
    Ist mir irgendwo auch peinlich :oops:
    Sorry nochmal :???:

    • AvatarSchalala Daumen hoch 12 Daumen runter 0

      Bleibt die Frage ob Du der echte Penner bist, oder jemand der sich mit uns und dem Penner ein Spielchen erlaubt. Der plötzliche Sinneswandel macht mich skeptisch.

      • AvatarBierautomat Daumen hoch 8 Daumen runter 0

        :lol: Vielleicht haben auch nur die Drogen nachgelassen

        • AvatarSchalala Daumen hoch 2 Daumen runter 0

          Ja, oder er hat gerade wieder welche.

          ;-)

      • AvatarSteffen Daumen hoch 1 Daumen runter 5

        Wollte dem Penner nur mal zeigen wie es richtig geht!
        Glaube sein Niveau hat selbst im Keller noch Höhenangst… :roll:
        Und NEIN! Niveau ist KEINE Creme!

        • AvatarBierautomat Daumen hoch 4 Daumen runter 0

          Hällst du mich für blöd…? Ich weis doch das die Creme Penaten heist :lol:

        • AvatarSchalala Daumen hoch 1 Daumen runter 1

          Ah ja, heute schon auf http://www.meinvz.de gewesen. Richtig?

          „Das Niveau vieler Menschen hat im Keller noch Höhenangst.“ ist dort heute die Gruppe des Tages.

  • Avatarulki Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    nicht gerade spannend, das Video, aber lehrreich allemal – zumindest für die, die es fassen können :roll:

  • AvatarGenussfahrer Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    ähhh.. sieht eher nach einem VERANTWORTUNGSLOSER PAPA (mit tel) und guten catcher eigenschaften aus.. denn der läuft so plötzlich aus dem geschäft raus.. da scheint er draufgekommen zu sein das das kind nicht mehr dort ist wo es mal war..
    hängengeblieben.. hm.. ne glaub ich nicht die schlaufen sind ansich nicht so das man hängen bleibt..

    • AvatarEl_Cheffe Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      In der Video Beschreibung steht es wär der Manager der Mall (was ja nicht ausschliesst, dass er nich auch der Vadder is). Denk mal eher, dass das Kind nicht lautlos da hoch ist, sondern um Hilfe gerufen hat.

  • AvatarNONAME Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    An error occurred. Please try again later.

  • AvatarBrummer Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    beobachtet den Mann ab 0:50 (er telefoniert unten weiter links). ab 1:18 hat entweder das Kind gebrüllt, oder der Mann machte noch einen Kontrollblick und sah das Kind nicht mehr, weshalb er rausrennt.

    Haben wir Physiker unter uns? Wie schwer war das Kind (entsprechend umgerechnet) beim Auffangen? Die Fallhöhe ist etwa 3,5m – 4m, das Kind wird wohl etwa 13 kg schwer sein. Bremsweg (falls nötig) 1m-1,5m.

    • AvatarAnonymous Daumen hoch 9 Daumen runter 0

      Die aufzubringende Bremsraft F ist

      F = (m * g * h) / s
      m: Masse Kind
      g: Erdbeschleunigung (9,81)
      h: Fallhöhe bis zum Boden
      s: Bremsweg

      Für m=15kg; h=4m; s=1,5m ergibt sich
      F = 392N entspricht dem Halten von 40kg

      • AvatarBrummer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        okay, danke! also doch noch recht realistisch, dass ein noch normal kräftiger Mann die Chance hat, das Kind aufzufangen.

        eins noch: wie kommt man von den 392N auf 40kg? doch nicht wieder durch g teilen? :???: dann hätten wir „BremsMasse“ = m * h / s
        also müsste man, um das aus der Höhe von 100 Metern fallende Kind (15kg) zu halten, 1 Tonne halten können… :shock:

        • AvatarAnonymous Daumen hoch 7 Daumen runter 0

          Doch, exakt. Da F=m*g ist m=F/g.

          Was die 100m angeht: Lass doch mal einen Freund einen Zementsack von einem Turm werfen und fang den auf. Viel Spaß ;-)
          Ganz so schlimm ist es allerdings nicht, da insbesondere bei großen Geschwindigkeiten der Luftwiderstand stark abbremst.

  • Jesus "The Master" ChristJesus "The Master" Christ Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    zum glück war das kein bewegungslegastheniker ^^ ein solcher hätte den bengel wohl aus einfacher unfähigkeit trotzdem fallen lassen :razz:
    so wie der kollege hier :D

  • AvatarPaulchen Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Hier noch ein Video mit Hintergrund-Infos und „Fänger“-Interview auf Spiegel-Online:

    http://www.spiegel.de/video/video-1067298.html

  • Avatarmontecristo Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Bin zwar kein Physiker doch auch als angehender Brauingenieur ist dies leicht auszurechnen… Die zu verwendende Formel ist hierbei die des freien Falls: Energie E ist das Produkt aus Masse m, Höhe h und der Erdbeschleunigung g
    Mit einer Masse von 13kg und einer Höhe von 4m sowie einer nahezu überall auf der Erde konstanten Erdbeschleunigung g= 9,811m/s^2, erhält man eine Energie von ca. 0,51 kJ!

    • AvatarBrummer Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      und wie vergleicht man das jetzt mit dem Fall, wenn man die 13 kg einfach nur in den Händen hält?

      p.s.: Brauingeneur ist ein fröhlicher Beruf, oder?

  • AvatarHero Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Also ich find sojemand ist ein Held.

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Der im weißen Hemd greift auf keinen Fall ein, weil der Typ anscheinend blind ist!!
    Der hat einen Blindenstock und läuft mit dem anderen am Arm….

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    05/19. umd 19 uh 19? xD..da hat der teufel seine finger im spiel!

    • AvatarTeufel Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      hab ich gar nicht ! :evil:

  • Kommentare sind geschlossen.