Lustige Videos und witzige Fun-Filme

21 Kommentare

  • ABDUL Daumen hoch 51 Daumen runter 3

    BLACK-Metal?

    • Lord Awful Daumen hoch 8 Daumen runter 1

      Naja, seitdem Eminem rappt können die ja wohl auch Metal machen :-P

    • 18fourties Daumen hoch 4 Daumen runter 23

      Niggga-metal

  • garfield Daumen hoch 18 Daumen runter 12

    %-(

    • garfield Daumen hoch 2 Daumen runter 24

      Hallo was ist den heute los? Ich hatte eigentlich mit mindestens 20 roten Daumen gerechnet.
      Also bitte anstrengen. :-*

      • Corned Cat Daumen hoch 6 Daumen runter 1

        du bist einfach nicht für rote daumen gemacht.
        Für dich kommen eher Fäuste in Betracht

  • Painkiller Daumen hoch 8 Daumen runter 3

    …und wenn du denen den Strom klaust, dann hört man nur noch das Schlagzeug =))

    • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      das ist bei den meisten rockbands so /:)

  • Mrs VeryCherry Daumen hoch 17 Daumen runter 4

    … und wenn man ihnen die Hände abschneidet..WARUM SOLLTE JEMAND DENEN DEN STROM KLAUEN?????????? xD

    • Skandy Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      :D ziemlich schwarzen Humor hast du! Aber passt ja eigentlich ;-)
      Hmm die Jackson five waren auch schon mal besser bzw. 5 und nicht 3 =))

    • Mc Daumen hoch 2 Daumen runter 3

      Ähm, nur in Großbuchstaben zu schreiben ist nicht schön: Netiquette und die Sesamstraße vermisst 9 Fragezeichen aus ihrem Lager. :-)

      • Mrs VeryCherry Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Oh Sorry, ich wollte nur andeuten das ich schreie, aber ich bin natürlich gerne bereit die fehlenden Fragezeichen zurückzugeben… ^^

  • der kleine dummfug Daumen hoch 5 Daumen runter 14

    Und unsere Krankenversicherung zahlt denen später das Hörgerät? Da können die Eltern aber stolz sein…

    • einanderer Daumen hoch 13 Daumen runter 1

      Genau so wie denen, die sich in nem Schuppen Techno reinziehen oder all Wochenende in die Disco rennen oder ständig die Kopfhörer auf haben.

      Ausserdem glaube ich kaum, dass Deine Krankenversicherung für Kidis in den USA aufkommt

      • der kleine dummfug Daumen hoch 3 Daumen runter 4

        Denkt doch nicht immer nur lokal. Unsere Welt. Unsere Kinder. Und klar – Discos und Kopfhörer sind nun mal ab einer bestimmten Lautstärke wie Presslufthämmer eben auch – gesundheitsschädlich.

    • Brummers Daumen hoch 5 Daumen runter 1

      New York? Krankenversicherung?! Unsere? :-?

  • einanderer Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Nicht schlecht die Kleinen. Überzeugende Performance und mutig sind sie ja so eine Nummer mitten in der Stadt durchzuziehen in dem Alter. :rock:

  • Brummers Daumen hoch 16 Daumen runter 0

    Der Sänger muss nachsitzen und konnte nicht kommen \m/

  • Reviersheriff Daumen hoch 7 Daumen runter 6

    Jetzt ist mir klar, warum New York einer der gefährlichsten Städte der Welt ist:
    Lärm kann gesundheitsgefährdend sein! %-(

  • Lord Awful Daumen hoch 1 Daumen runter 3

    Der Breakdown war klasse. Schade, dass die in diesem Alter bereits so viel Frustration und Aggression aufgebaut haben :-(

  • Der Kritiker Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Interessant auch das Eimerchen für die Münzen – läßt auf das Ego der Protagonisten schliessen ;-)

  • Kommentare sind geschlossen.