Lustige Videos und witzige Fun-Filme

41 Kommentare

  • Avatarsirsmokealot Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    omg

    • AvatarDetlef Daumen hoch 2 Daumen runter 15

      man kann sogar zwei nippel sehen

    • AvatarJ. Daumen hoch 2 Daumen runter 2

      das dachte ich mir auch, als ich gesehen habe, dass es immer noch leute gibt die Videos hochkant machen. Stümper!

    • AvatarCracker Daumen hoch 5 Daumen runter 1

      Die coolen machen das mitm BMX und ohne Sicherung !

  • AvatarMöter Daumen hoch 2 Daumen runter 13

    Ein leckerer Burger ist viel spannender!!!

    • AvatarNicole Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Alleine vom Zugucken fängt mein Bauch schon ganz furchtbar an zu ziehen – damit bin ich mehr als bedient.

      • AvatarAbgebrühter Daumen hoch 0 Daumen runter 1

        Also ich finde „normale“ Klettersteige die sportlich ausgerichtet sind viel spannender . Zum Beispiel den hier:

  • Avatariv-fux Daumen hoch 6 Daumen runter 4

    Das beste ist, dass er zum Schluss sagt: Okay jetzt nehme ich 2 Hände. OMG, was hat er zuerst benutzt? Sein…? Keine Ahnung, aber das ist völlig unklar.
    beeindruckenst ist aber schon, wenn auch verrückt.

    • AvatarArcadio Daumen hoch 2 Daumen runter 3

      2 hände um sich festzuhalten bei dem nächsten stück?! vorher eine hand dafür und die andere bei der kamera? denken ist menschens leichteste antwort

      • Avatardummfug Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Ich als Gärtner habe da beim täglichen Gießen immer in jeder Hand ne Kanne Wasser… diese Stümper!

    • AvatarArcadio Daumen hoch 2 Daumen runter 3

      zwei hände um die nächste stelle passieren zu können, vorher nur eine hand benutzt um mit der anderen die kamera zu halten.
      denken ist menschens logischste antwort

    • Avatarfeuerspuckendes Eichhoernchen Daumen hoch 10 Daumen runter 2

      Ich wuenschte, ich waer so schlau wie du Arcadio…

  • AvatarEgal Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    ich frag mich wofür die Kamera am Anfang da hing.

    • AvatarAnonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Schwupps, wieder einer weniger! Und das sogar auf Band!

  • Avatar-.- Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    naja mit der einen hand hatt er sich gesichert und in der anderen war ja die kamera , der hatt sich nur mit den beinen hochgearbeitet was auf dauer echt anstrengend ist -> ergo kammera aus und mit beiden händen arbeiten/absichern , ist auch gesünder ^^

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    alter…der typ hat vll. nerven da einfach so drüber zu laufen xD
    ich will mal wissen wer des zeug da hin gebaut hat??

    • nuzznuzz Daumen hoch 8 Daumen runter 0

      wers gebaut hat?
      —> R.I.P. :P

  • Avatarmacwoern Daumen hoch 6 Daumen runter 1

    Ich sag nur eins. Keine 10 Pferde ….!!! :-)

    • AvatarPink der Panda Daumen hoch 5 Daumen runter 0

      macwoern setzt auf „Keine 10 Pferde“ der bisherige Außenseiter des Rennens. Doch was seh ich da? „Keine 10 Pferde“ holt auf und überholt „Arrrrrrrr“. Noch eine Runde bis zum Ende. „Keine 10 Pferde“ holt weiter auf und ist jetzt auf dem zweiten Platz. Er setzt zum Endspurt an und….. jaaaaaaaaaaaaaaaa! „Keine 10 Pferde“ ist der Sieger des Rennens. Glückwunsch an macwoern.

  • SkandySkandy Daumen hoch 3 Daumen runter 2

    Man muss einfach wissen was man tut. Ich würds wahrscheinlich wagen aber mit sehr viel respekt!

  • AvatarHitmanKing Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    epische Aussicht! Ich glaub ich würds auch machen, alleine der Aussicht wegen :O

    So schwer ist das nicht. Nerven behalten und vorsichtig vorarbeiten. Das einzige worauf man sich verlassen muss ist die Befestigung der Gehwege/Leitern … wenn sich da mal was aus der Steinwand löst ..

  • AvatarEzathorc777 Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    naja ich find garnet so derbe…. würde ich auf jedenfall trauen… aber ja, die aussicht :-x

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    ab 1:30 kann man hören wie der typ hinter ihm die karabiner seines klettersteigsets klinkt…soviel zu „without harness“….trotzdem ein hübscher wanderweg

    • AvatarEinfaltspinsel Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Wie bekommt der das denn hin mit einer Hand den Karabiner ein- und auszuklinken, sich festzuhalten, mit der Geschwindigkeit während des Klinkes da lang zu laufen, wenn er mit der anderen Hand filmt? (Bei 2:05 sieht es zumindest im Schatten so aus, als wenn es sich nur am Seil festhält)

  • AvatarMichael Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Sieht interessant aus.
    Und da es überall die Möglichkeit gibt, sich mit nem Karabiner zu sichern, auch nicht so gefährlich, wie es scheint.

  • AvatarChArli Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    chapeau

  • Avatardummfug Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Die Chinesen… tun mal wieder was gegen die Überbevölkerung…

  • Avatarjasdefer Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    das ist echt geil da! da gibts vor allem n richtig geiles echo. wenn man da gebrüllt hat gab es 3 sehr klare echos im abstand von jeweils 3 sekunden oder so

  • Avatargarfield Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das jetzt noch mit einem Mountainbike. :mrgreen:

    • AvatarJ. Daumen hoch 2 Daumen runter 2

      oder einem Einrad…

      • AvatarBernd Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        … aber dann rückwärts

        • Avatardummfug Daumen hoch 1 Daumen runter 0

          mit verbundenen Augen

  • AvatarWolf Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich meine auch das ich gesehen hab das sie eine Sicherung haben was ich nur gut finde es gibt solche Wege ja auch ohne Sicherungsseile so das wenn man mal daneben tritt hin ist.

    Ich persöhnlich leide soweit nur unter Höhenangst wenn ich mir nicht sicher bin das ich nicht runter fallen kann sonst ist das alles kein Problem und ich glaube auch mit der richtigen Sicherung würde ich diesen Weg auch beschreiten. Ohne NO WAY ^^

  • AvatarBoeserWU Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Geil finde ich die Beleuchtung. Da kann man ja beruhigt mal ein lockeren Mitternachtsspaziergang machen :D

  • AvatarBarney Gumble Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Puh! Also ohne mich! Chinesen! Solche Todepfade bauen, aber dann wieder empfindlich sein und den internationalen Führerschein nicht anerkennen.

  • AvatarSai Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    respekt an den typen der da lang lief, aber noch viel mehr respekt an diejenigen die das da hin gebaut haben o.ô

  • AvatarErikizzle Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ne Würstchenbude würde sich lohnen

  • Avatartittaes Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    naja, bei jedem etwas hoehere Hausbau, gibt es solche Situationen..
    ganz easy das.. 2, 3 bierchen davor und wer am schnellsten auf der anderen Seite ist;-)

  • AvatarW00T? Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Boah, ich hab wirklich klitschnasse hände alleine vom zugucken gekriegt.. :-O
    Da hab ich echt schon n großen Respekt vor den Leuten, die das machen und noch mehr vor denen, wo das machen, ohne dass es ihnen was ausmacht..

  • Avatardjango Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    panik, herzrasen, ich brauch einen defribilla… —-pieeeeeeeeeeeeeeeep—-

  • AvatarAnmagor Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Boah ey ;8°) Da hätte ich ja auch Lust zu. So was ist mir in Österreich/Schweiz/Deutschland/Italien ähm also Alpen nicht bekannt. Das muss einem doch voll den Kick geben XD Solange man sich da festhalten kann ist es ok.

  • Kommentare sind geschlossen.