Abonnieren
guest
41 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
sirsmokealot
sirsmokealot
07.05.2011 16:20

omg

Detlef
Detlef
Antwort an  sirsmokealot
07.05.2011 20:36

man kann sogar zwei nippel sehen

J.
J.
Antwort an  sirsmokealot
08.05.2011 12:01

das dachte ich mir auch, als ich gesehen habe, dass es immer noch leute gibt die Videos hochkant machen. Stümper!

Cracker
Cracker
Antwort an  sirsmokealot
08.05.2011 17:48

Die coolen machen das mitm BMX und ohne Sicherung !

Möter
Möter
07.05.2011 16:29

Ein leckerer Burger ist viel spannender!!!

Nicole
Nicole
Antwort an  Möter
08.05.2011 03:22

Alleine vom Zugucken fängt mein Bauch schon ganz furchtbar an zu ziehen – damit bin ich mehr als bedient.

Abgebrühter
Abgebrühter
Antwort an  Nicole
08.05.2011 22:25

Also ich finde „normale“ Klettersteige die sportlich ausgerichtet sind viel spannender . Zum Beispiel den hier:

iv-fux
iv-fux
07.05.2011 17:01

Das beste ist, dass er zum Schluss sagt: Okay jetzt nehme ich 2 Hände. OMG, was hat er zuerst benutzt? Sein…? Keine Ahnung, aber das ist völlig unklar.
beeindruckenst ist aber schon, wenn auch verrückt.

Arcadio
Arcadio
Antwort an  iv-fux
07.05.2011 21:14

2 hände um sich festzuhalten bei dem nächsten stück?! vorher eine hand dafür und die andere bei der kamera? denken ist menschens leichteste antwort

dummfug
dummfug
Antwort an  Arcadio
09.05.2011 13:51

Ich als Gärtner habe da beim täglichen Gießen immer in jeder Hand ne Kanne Wasser… diese Stümper!

Arcadio
Arcadio
Antwort an  iv-fux
07.05.2011 21:16

zwei hände um die nächste stelle passieren zu können, vorher nur eine hand benutzt um mit der anderen die kamera zu halten.
denken ist menschens logischste antwort

feuerspuckendes Eichhoernchen
feuerspuckendes Eichhoernchen
Antwort an  iv-fux
08.05.2011 05:47

Ich wuenschte, ich waer so schlau wie du Arcadio…

Egal
Egal
07.05.2011 17:13

ich frag mich wofür die Kamera am Anfang da hing.

Anonym
Anonym
Antwort an  Egal
09.05.2011 23:11

Schwupps, wieder einer weniger! Und das sogar auf Band!

-.-
-.-
07.05.2011 17:21

naja mit der einen hand hatt er sich gesichert und in der anderen war ja die kamera , der hatt sich nur mit den beinen hochgearbeitet was auf dauer echt anstrengend ist -> ergo kammera aus und mit beiden händen arbeiten/absichern , ist auch gesünder ^^

Anonym
Anonym
07.05.2011 17:47

alter…der typ hat vll. nerven da einfach so drüber zu laufen xD
ich will mal wissen wer des zeug da hin gebaut hat??

nuzz
Antwort an  Anonym
07.05.2011 19:34

wers gebaut hat?
—> R.I.P. 😛

macwoern
macwoern
07.05.2011 17:51

Ich sag nur eins. Keine 10 Pferde ….!!! 🙂

Pink der Panda
Pink der Panda
Antwort an  macwoern
08.05.2011 22:16

macwoern setzt auf „Keine 10 Pferde“ der bisherige Außenseiter des Rennens. Doch was seh ich da? „Keine 10 Pferde“ holt auf und überholt „Arrrrrrrr“. Noch eine Runde bis zum Ende. „Keine 10 Pferde“ holt weiter auf und ist jetzt auf dem zweiten Platz. Er setzt zum Endspurt an und….. jaaaaaaaaaaaaaaaa! „Keine 10 Pferde“ ist der Sieger des Rennens. Glückwunsch an macwoern.

Skandy
Aktives Mitglied
07.05.2011 18:36

Man muss einfach wissen was man tut. Ich würds wahrscheinlich wagen aber mit sehr viel respekt!

HitmanKing
HitmanKing
Mitglied
07.05.2011 18:37

epische Aussicht! Ich glaub ich würds auch machen, alleine der Aussicht wegen :O

So schwer ist das nicht. Nerven behalten und vorsichtig vorarbeiten. Das einzige worauf man sich verlassen muss ist die Befestigung der Gehwege/Leitern … wenn sich da mal was aus der Steinwand löst ..

Ezathorc777
Ezathorc777
07.05.2011 19:31

naja ich find garnet so derbe…. würde ich auf jedenfall trauen… aber ja, die aussicht 😡

Anonym
Anonym
07.05.2011 19:51

ab 1:30 kann man hören wie der typ hinter ihm die karabiner seines klettersteigsets klinkt…soviel zu „without harness“….trotzdem ein hübscher wanderweg

Einfaltspinsel
Einfaltspinsel
Antwort an  Anonym
08.05.2011 12:32

Wie bekommt der das denn hin mit einer Hand den Karabiner ein- und auszuklinken, sich festzuhalten, mit der Geschwindigkeit während des Klinkes da lang zu laufen, wenn er mit der anderen Hand filmt? (Bei 2:05 sieht es zumindest im Schatten so aus, als wenn es sich nur am Seil festhält)

Michael
Michael
07.05.2011 19:57

Sieht interessant aus.
Und da es überall die Möglichkeit gibt, sich mit nem Karabiner zu sichern, auch nicht so gefährlich, wie es scheint.

ChArli
ChArli
07.05.2011 20:22

chapeau

dummfug
dummfug
08.05.2011 09:22

Die Chinesen… tun mal wieder was gegen die Überbevölkerung…

jasdefer
jasdefer
08.05.2011 11:15

das ist echt geil da! da gibts vor allem n richtig geiles echo. wenn man da gebrüllt hat gab es 3 sehr klare echos im abstand von jeweils 3 sekunden oder so

garfield
Aktives Mitglied
08.05.2011 11:37

Das jetzt noch mit einem Mountainbike. :mrgreen:

J.
J.
Antwort an  garfield
08.05.2011 12:04

oder einem Einrad…

Bernd
Bernd
Antwort an  J.
09.05.2011 08:05

… aber dann rückwärts

dummfug
dummfug
Antwort an  Bernd
09.05.2011 13:47

mit verbundenen Augen

Wolf
Wolf
08.05.2011 11:42

Ich meine auch das ich gesehen hab das sie eine Sicherung haben was ich nur gut finde es gibt solche Wege ja auch ohne Sicherungsseile so das wenn man mal daneben tritt hin ist.

Ich persöhnlich leide soweit nur unter Höhenangst wenn ich mir nicht sicher bin das ich nicht runter fallen kann sonst ist das alles kein Problem und ich glaube auch mit der richtigen Sicherung würde ich diesen Weg auch beschreiten. Ohne NO WAY ^^

BoeserWU
BoeserWU
08.05.2011 11:51

Geil finde ich die Beleuchtung. Da kann man ja beruhigt mal ein lockeren Mitternachtsspaziergang machen 😀

Barney Gumble
Barney Gumble
08.05.2011 14:31

Puh! Also ohne mich! Chinesen! Solche Todepfade bauen, aber dann wieder empfindlich sein und den internationalen Führerschein nicht anerkennen.

Sai
Sai
08.05.2011 15:46

respekt an den typen der da lang lief, aber noch viel mehr respekt an diejenigen die das da hin gebaut haben o.ô

Erikizzle
Erikizzle
08.05.2011 18:05

ne Würstchenbude würde sich lohnen

tittaes
tittaes
08.05.2011 21:06

naja, bei jedem etwas hoehere Hausbau, gibt es solche Situationen..
ganz easy das.. 2, 3 bierchen davor und wer am schnellsten auf der anderen Seite ist;-)

W00T?
W00T?
08.05.2011 23:32

Boah, ich hab wirklich klitschnasse hände alleine vom zugucken gekriegt.. :-O
Da hab ich echt schon n großen Respekt vor den Leuten, die das machen und noch mehr vor denen, wo das machen, ohne dass es ihnen was ausmacht..

django
django
09.05.2011 11:44

panik, herzrasen, ich brauch einen defribilla… —-pieeeeeeeeeeeeeeeep—-

Anmagor
Anmagor
10.05.2011 11:46

Boah ey ;8°) Da hätte ich ja auch Lust zu. So was ist mir in Österreich/Schweiz/Deutschland/Italien ähm also Alpen nicht bekannt. Das muss einem doch voll den Kick geben XD Solange man sich da festhalten kann ist es ok.