Lustige Videos und witzige Fun-Filme

22 Kommentare

  • gullikosmetiker Daumen hoch 44 Daumen runter 1

    Klasse, ein Rettungsschwimmschwein!!!!!

  • Kuda Daumen hoch 57 Daumen runter 0

    Schwein gehabt

  • Light23 Daumen hoch 8 Daumen runter 17

    Lecker, lecker, lecker.

  • jonathan007 Daumen hoch 62 Daumen runter 5

    Da kann sich jeder mal eine Scheibe abschneiden. :@)

    • Reviersheriff Daumen hoch 27 Daumen runter 25

      Mach ich jeden Tag beim Metzger (lecker Schinken) <:-P

  • Möter Daumen hoch 14 Daumen runter 1

    Spiderschwein Spiderschwein…

  • Reviersheriff Daumen hoch 17 Daumen runter 15

    Da war das Schwein mal kein Schwein und die Ziege hat Schwein gehabt.
    (Wer sich noch nicht übergeben hat, jetzt kommt dicke).
    Das war ein Meerschweinchen die können besonders gut schwimmen!

  • Alfred Daumen hoch 13 Daumen runter 2

    Ein echtes Meerschwein ;)

  • Ling-Ling Daumen hoch 2 Daumen runter 3

    Alles Falsch. Das ist die SuperSau,das Haustier von Supermann :cool:

  • Radkappendealer Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Farm animals united. :)

  • Hansi Daumen hoch 5 Daumen runter 1

    david hasselschwein

  • itsrealydifficult Daumen hoch 3 Daumen runter 2

    Das macht das Ferkel schon richtig! Immer schön das Essen waschen vor dem Verzehr :)

  • flipper Daumen hoch 4 Daumen runter 4

    Armes Schweinchen … in wenigen Monaten ist es soweit, dann heißt es: „Dont call it Schnitzl“ ^^

  • Kiste Daumen hoch 5 Daumen runter 2

    meine frage dazu: warum filmt der typ das ganze, anstatt evtl mal selber versuchen, die ziege da rauszuholen?

    • KaroX Daumen hoch 14 Daumen runter 1

      Diesem Schweinchen wurde das beigebracht und im Endeffekt wurde die Ziege ins Wasser geworfen und demonstriert, was das Schweinchen so kann. Das ganze sieht zwar dramatisch aus, ist aber nur ein „Test“ für das Schweinchen.

      • kohlmayer Daumen hoch 2 Daumen runter 4

        absolut schwarzer humor. aber wahrscheinlich wars wirklich so.

    • J,J, - TheDefender Daumen hoch 8 Daumen runter 4

      Ist simpel erklärt: Der Filmer war das Überschwein, das hatte keinen Schwimmerschein, so lies es seine Kinder jetten, der Ziege das Leben zu retten…

      Freier Schüttelreim !

      Ergo, stell keine blöden Fragen, wer von uns würde einer Ziege helfen? Sind wir doch mal ganz ehrlich, doch wohl eher drüber lachen, und uns über den Döner freuen …

      • kohlmayer Daumen hoch 2 Daumen runter 2

        bäh, ziegendöner. oder vielleicht zigeuner, hohoho rassismus am morgen

  • kohlmayer Daumen hoch 1 Daumen runter 3

    ist eigentlich keinem aufgefallen wie schnell das schwein wieder am ausgangspunkt angekommen ist?
    Besitzt der Filmer vielleicht ein Stargate?
    Oder will er uns nur zeigen wie unzulänglich und dumn wirr sindt? hat dejn koiner bmerscht wia guad ses im hulipo harztuol kind?! „““ §§
    )&!$§/“/!(°°°°°°!°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

    BUMM

  • Hachja Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Mh, laut dem obersten YT-Kommentar scheint das Video gestellt zu sein. Da soll wohl ein Typ das Zieglein festgehalten haben..
    Würde zumindest einiges erklären, oder?

    Zum Beispiel warum die Ziege so plötzlich wieder frei ist, ohne dass das Schwein groß etwas gemacht hat. Wenn’s festgesteckt hätte, dann hätte der kleine Schubs wohl kaum etwas gebracht. Außerdem erklärts wieso das Schwein in’s Wasser ’springt‘, oder geworfen wird..

  • fletcher Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Platte Propaganda: „Schwein (Christentum) errettet Ziege (Islam)“. n8

  • Kommentare sind geschlossen.