Hubschrauberrettung

Eine 74-jährige Frau war beim Wandern gestürzt und hatte sich dabei am Kopf verletzt. Mit einem Hubschrauber soll sie ins nächste Krankenhaus geflogen werden… Schaut euch an was dann passiert. PS: Der Frau geht es gut, nur leichte Übelkeit bei der Ankunft im Krankenhaus.

Hubschrauber Retter Fail

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
05.06.2019 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
18 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Catwiesel
Catwiesel
05.06.2019 14:49

Erinnert mich an Desert Strike auf dem Amiga 500, kennt das noch jemand? 🙂

Kashoggi
Kashoggi
Antwort an  Catwiesel
05.06.2019 15:32

Ja ich 😀
Das war geil. Aber dort hat es sich nicht so gedreht X_X

Herr Lehmann
Herr Lehmann
05.06.2019 15:26

Die CO2 Bilanz von ihr ist mit diesem Hubschraubereinsatz und dessen Verzögerung mehr als im A*rsch.
Hängt Sie !!!! (Achja, schon passiert)

Mc
Mc
Adliges Mitglied
05.06.2019 15:46

Der Hansi
Der Hansi
05.06.2019 15:57

Diagnose: Schleudertrauma

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
05.06.2019 16:01

Erinnert mich an diese neue Erfindung, den völlig schmerzfreien Zahnbohrer!
Der Bohrer steht völlig still.
Nur der Patient dreht sich mit 10.000 Umdrehungen pro Minute…

Susanne in Weiss
Susanne in Weiss
Antwort an  der kleine dummfug
05.06.2019 16:07

Nicht nur mein Zahnarzt kennt den Witz…

Schuhmi
Schuhmi
05.06.2019 16:13

Warum ziehen sie die arme Frau nicht einfach hoch in den Helikopter und stoppen die Drehung, statt sie wieder abzulassen und von vorne zu starten?
Aber da es der Dame Gott sei Dank gut geht kann man über den albernen Anblick fast schmunzeln

Aragon
Aragon
Antwort an  Schuhmi
05.06.2019 20:20

Weil die Dame mit voller Wucht gegen den Rumpf des Hubschraubers gesemmelt wäre, bevor jemand die Trage stabilisieren kann.

Grufti
Grufti
05.06.2019 18:33

Der Arzt hat das Narkosemittel und den Holzhammer (Plan B) vergessen, deshalb haben sie dann auf eine ältere bewährte Methode (Plan C) zurück gegriffen. 😀 😀

Tubadi
Tubadi
05.06.2019 20:47

Es hat nicht viel gefehlt und sie hätte ohne Hubschrauber von selbst in die Klinik fliegen können. 😀 😀 😀

Reviersheriff
Adliges Mitglied
05.06.2019 20:52

Mal eine saudumme Frage.
Ich weiß das eine Kamera das Bild oft verzehrt und an Hängen auch oft heimtückische Fallwinde herrschen (was vermutlich auch die Rotation verursachte) …
Aber wäre eine Landung und die Aufnahme der Patientin, nicht die bessere Lösung gewesen?

Grufti
Grufti
Antwort an  Reviersheriff
05.06.2019 21:46

Das wäre nicht spektakulär genug gewesen.

Deutschlehrer
Deutschlehrer
Antwort an  Reviersheriff
06.06.2019 22:25

Hmmm… eine Kamera, die das Bild verzehrt.
Das ist mal ein Denkansatz, den manche Naturvölker auch hatten, als die ersten Kameras aufgekommen sind… :-B

Hase
Hase
06.06.2019 00:13

Die Arme – hat sich da ja ganz schön in etwas hinein verwickelt. 😉

Bekam der Hubschrauber eventuell nicht genug Auftrieb und brauchte noch einen weiteren Propeller? :-??

bikeronea
bikeronea
06.06.2019 23:00

Sind es Amis?

Schizobär
Schizobär
09.06.2019 17:52

Alter Falter…. 😀 ich würde alles vollkotzen… hängt da nicht normalerweise noch einer mit dran.. damit GENAU DAS nicht passiert? Die arme Frau…

hulsiwuls
hulsiwuls
Antwort an  Schizobär
09.06.2019 19:27

Nein, nein, du siehst das total falsch. Sie hat es verdient, und der pilot wusste das.
Wir alle denken nur dass es ein bewegliches seil ist. In Wahrheit ist die Frau an einer stange befestigt die durch einen Motor schnell gedreht wird. Der pilot hat volle Kontrolle über die Drehgeschwindigkeit, und es macht ihm Spaß weil es seine Frau ist die mit seinem reichen Nachbarn ins Bett gestiegen ist, mehrmals, als er von seinem Boss Überstunden aufgebrummt bekommen hat, welcher auch mitdrin „steckt“.
Die kommen später dran.