Lustige Videos und witzige Fun-Filme

32 Kommentare

  • Hansmakkar Daumen hoch 124 Daumen runter 5

    Schön sowas zu sehen :)

    • Gast Daumen hoch 50 Daumen runter 6

      Ich frag mich was die „Daumen runter“ sollen…

      • Lycaner Daumen hoch 10 Daumen runter 2

        3 Idioten halt… Ich finds Cool, dass der Biker das Kälbchen gerettet hat, würde ich auch tun :)

  • Toni Roma Daumen hoch 59 Daumen runter 3

    Sehr schöne Aktion!

  • Oha Daumen hoch 17 Daumen runter 87

    Ja, direkt an seinem Metzger ausgehändigt… Klasse!

    • Skandy Daumen hoch 91 Daumen runter 10

      Ach halt doch die Klappe. Ich denke das 98% nichts gemacht hätten und einfach weiter gefahren wären. Das hier ist 1 bescheidener Held mehr auf dieser Welt die es manchmal bitternötig hätte das es mehr solcher Helden gäbe.

      • Oha Daumen hoch 7 Daumen runter 79

        Und du gehörst natürlich zu den restlichen 2% mein Held!

        :-bd

      • Skandy Daumen hoch 22 Daumen runter 5

        Sagens wir mal so: Ich gehöre nicht immer zu den 2% aber hin und wieder hab ich auch schon mal dazugehört. :D So alà Zitat Butzenbauer ;-)

      • garfield Daumen hoch 49 Daumen runter 4

        Hi Skandy! Die Dumpfbacke ist es nicht wert, das man ihr antwortet.

    • ChArli Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      hi hi :)

  • Julie Daumen hoch 23 Daumen runter 3

    da hab ich ja ein wenig pipi in den augen :) 8->

    • Jemand Daumen hoch 26 Daumen runter 2

      Schwerer Fall von Harnwegsfehlleitung würde ich sagen. Dringend untersuchen lassen!

  • Butzenbauer Daumen hoch 11 Daumen runter 4

    [-O<
    Und der Herr sprach:" Sehet das Gute im Menschen wird die Siegen."

  • wolf Daumen hoch 4 Daumen runter 10

    und morgen kommt der Wolf

    >:)

  • soCram Daumen hoch 8 Daumen runter 1

    Ich wäre ja ziemlich sauer, wenn mich jemand aus der Badewanne ziehen würde;)

    • garfield Daumen hoch 6 Daumen runter 0

      Sehr schön, ich auch. Hatter trotzdem gut gemacht der „böse“ Biker. \m/
      Was lernen wir daraus: Auch Biker sind Menschen. o:-)

      • Mondkind Daumen hoch 4 Daumen runter 1

        …also als einen „bösen Biker“ würde ich den jetzt nicht bezeichnen. Scheint er wie ein ganz normaler Motorrad/ Motocrossfahrer, der abseits der Straße den Kick im Gelände sucht :)

  • Blitzdingsda Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Was wiegt so ein Kalb?

    • Julie Daumen hoch 1 Daumen runter 1

      Ich gehe mal stark so von 30-40 Kg aus

    • Kneppe Daumen hoch 18 Daumen runter 3

      Doppelt soviel Pfund, wie Kilo….

    • The Cat Daumen hoch 15 Daumen runter 1

      kommt drauf an, wie schwer es ist :mrgreen:

    • Mondkind Daumen hoch 2 Daumen runter 2

      auf jeden Fall nicht wenig ..

  • Ms. Anonymous Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    aus diesem Grund … immer ein Seil dabei haben …

  • Truedel Daumen hoch 36 Daumen runter 0

    …und morgen steht das Kalb wieder im Wasser: zuerst eine kleine Erfrischung in der Mittagshitze, und dann eine Runde Mopedfahren. Yippeee!

  • Besserwisser Daumen hoch 1 Daumen runter 24

    Das „Kalb“ ist ein Lamm…
    Kälber sind die Kleinen von Kühen.
    Der Nachwuchs von Schafen nennt sich allerdings Lamm!

    :P

    Musste mal sein!

    • cree-G Daumen hoch 18 Daumen runter 0

      schon mal ein lamm gesehen? =))

    • w_to_the_alter Daumen hoch 24 Daumen runter 0

      :-D Oh je, Stadtmensch, was? Ich verdonner dich hiermit, noch einmal die dritte Klasse zu besuchen. Fach: Biologie. Thema: Die Kuh.

    • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 7 Daumen runter 1

      /:) –> :-j –> =)) –> L-)
      3:-O 3:-O 3:-O (wow ich kann den kuh-smilie das erste mal benutzen!)

  • crush20 Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    ob er da nicht besser eine GoPro hätte benutzen sollen?! ;)

  • pinky Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    mein persönlicher held des jahres

  • garfield Daumen hoch 5 Daumen runter 3

    Hallo Admin! Bitte bei der Anmeldung das Abschlusszeugnis des Kindergartens verlangen, sonst wird das hier nicht besser. Minimale Kenntnisse der germanischen Sprache sollten hier von jedem Schreiberling/In erwartet werden. Oder sind wir der Verein der …………………….. :-t

  • Lucas Daumen hoch 2 Daumen runter 4

    Und als er das Lamm bei seinem Herrn abgab, setze er seinen Weg fort zur nächsten Gaststätte, wo er sein Mittagsmahl zu sich nahm. Es gab Lammbraten mit Kartoffeln und Soße dazu grüne Bohnen.

  • Kommentare sind geschlossen.