Lustige Videos und witzige Fun-Filme

10 Kommentare

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 8 Daumen runter 9

    Ohhhhhhh….. wo es spannend wird, hört das Video auf. :((
    Der Typ mit dem Handy (vermutlich Trainer) hat ihn bestimmt danach verprügelt. \:D/

  • Avatarflipper Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    :rock:

  • AvatarWolf Daumen hoch 14 Daumen runter 0

    Ich kann mir persöhnlich gar nicht vorstellen das es die so ablenken soll weil eigenlich müssten die doch so auf den Sport fokussiert sein das sie das Publikum ausblenden.

  • Avataritsrealydifficult Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Da hat doch nur seine Mutti beim Pförtner angerufen und sich zu Ihrem Sohnemann durchstellen lassen um ihm zu sagen, dass man sowas nicht macht und es nun Hausarest gibt :-w

    • JJTheDefenderJ,J, - TheDefender Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      Das wäre eine gerechte Strafe! L-)

    • AvatarSohnemann Daumen hoch 4 Daumen runter 3

      Mütter können noch ganz anders:
      https://www.youtube.com/watch?v=ZcuN6a6Xlwg

      • AvatarFennekDaFox Daumen hoch 2 Daumen runter 3

        Scheiß Werbung! Fand ich schon im TV scheiße, wasn Glück gibts Leute die den Rotz dann auch noch im YT suchen…

  • Avatarkohlmayer Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Er ist auf jeden fall qualifizeirt für die Halbzeit in der Manschaftsdusche

    • AvatarGarango Daumen hoch 2 Daumen runter 1

      Das wäre ein hartes Los: Im Baseball gibt es keine Halbzeit sondern nur Inningpausen – und gespielt werden 9 Innings – da aber jede Mannschaft einmal im Angriff und einmal in der Verteidigung steht also 17 Pausen. Und ein Baseballteam besteht aus 9 Spielern und etwa der gleichen Anzahl Auswechselspieler – die Pitcher (Werfer) nicht miteingerechnet. Also ca. 25 Männer.
      Aber der Kerl hat Glück – die Inningpausen dauern in der Regel nur 1-2 Minuten :-)

  • Avatareinanderer Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    USA das Land der unbegrenzten Möglichkeiten…. rausgeworfen, zensiert, verklagt, verhaftet,…. zu werden

  • Kommentare sind geschlossen.