Wie schafft man es, aus einem Baseball-Stadion zu fliegen?

Wie lenkt man einen Baseball-Pitcher am besten von seinem Wurf ab? So wird’s gemacht! 😉

Baseball, Fan, BJ

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
22.09.2012 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
10 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Reviersheriff
Adliges Mitglied
22.09.2012 13:05

Ohhhhhhh….. wo es spannend wird, hört das Video auf. :((
Der Typ mit dem Handy (vermutlich Trainer) hat ihn bestimmt danach verprügelt. \:D/

flipper
flipper
22.09.2012 14:11

 :rock:

Wolf
Wolf
22.09.2012 14:15

Ich kann mir persöhnlich gar nicht vorstellen das es die so ablenken soll weil eigenlich müssten die doch so auf den Sport fokussiert sein das sie das Publikum ausblenden.

itsrealydifficult
itsrealydifficult
22.09.2012 15:49

Da hat doch nur seine Mutti beim Pförtner angerufen und sich zu Ihrem Sohnemann durchstellen lassen um ihm zu sagen, dass man sowas nicht macht und es nun Hausarest gibt :-w

J,J, - TheDefender
J,J, - TheDefender
Antwort an  itsrealydifficult
22.09.2012 22:50

Das wäre eine gerechte Strafe! L-)

Sohnemann
Sohnemann
Antwort an  itsrealydifficult
23.09.2012 12:49

Mütter können noch ganz anders:
https://www.youtube.com/watch?v=ZcuN6a6Xlwg

FennekDaFox
FennekDaFox
Antwort an  Sohnemann
24.09.2012 11:04

Scheiß Werbung! Fand ich schon im TV scheiße, wasn Glück gibts Leute die den Rotz dann auch noch im YT suchen…

kohlmayer
kohlmayer
23.09.2012 08:27

Er ist auf jeden fall qualifizeirt für die Halbzeit in der Manschaftsdusche

Garango
Garango
Antwort an  kohlmayer
23.09.2012 16:37

Das wäre ein hartes Los: Im Baseball gibt es keine Halbzeit sondern nur Inningpausen – und gespielt werden 9 Innings – da aber jede Mannschaft einmal im Angriff und einmal in der Verteidigung steht also 17 Pausen. Und ein Baseballteam besteht aus 9 Spielern und etwa der gleichen Anzahl Auswechselspieler – die Pitcher (Werfer) nicht miteingerechnet. Also ca. 25 Männer.
Aber der Kerl hat Glück – die Inningpausen dauern in der Regel nur 1-2 Minuten 🙂

einanderer
einanderer
24.09.2012 09:28

USA das Land der unbegrenzten Möglichkeiten…. rausgeworfen, zensiert, verklagt, verhaftet,…. zu werden