Lustige Videos und witzige Fun-Filme

11 Kommentare

  • Brummer Daumen hoch 13 Daumen runter 1

    :!!

  • Mc Daumen hoch 16 Daumen runter 1

    Wirkt so richtig nachhaltig auf meinem Handy.

    • Al Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      Ich empfehle den Computer daheim mit 14″-Monochrom-Monitor und Onboard-Sound. :-bd

  • der kleine dummfug Daumen hoch 7 Daumen runter 2

    Also sämtliche MGM-Logos brüllender Löwe waren immer nur wenige Sekunden. Wenn das Intro-Logo aber gefühlt länger dauert als alles andere danach, leidet der Hersteller dann an Selbstüberschätzung? Apropo Selbstüberschätzung, was wurde denn für Grönland geboten?

    • Brummer Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      Bevor es dazu kam, haben die Dänen ein Gegenangebot gemacht, Melania freizukaufen. Damit wurde Grönland gleich uninteressant.

      • der kleine dummfug Daumen hoch 9 Daumen runter 2

        Für Melanie wurden übrigens 5 Dutzend Fässer Surströmming geboten. Trump wusste nicht, dass das eigentlich aus Schweden kommt sondern hat das für Ikea-Regale gehalten, die bei ihm im Land unter dem Namen Covfefe verkauft werden und ließ schon gleich einen Kaufvertrag aufsetzen:

        • Skandy Daumen hoch 2 Daumen runter 1

          SCHWEIZ zum Donnerwetter nochmal ~x( nicht Schweden sondern Schweiz.
          Wie oft muss ich das den Amerikanern noch sagen? X_X
          Oh äh das war ja gar nicht das Thema ;)) Worum ging es bei Melanie? Sry meine Melania??

  • Reviersheriff Daumen hoch 3 Daumen runter 3

    Wirklich interessanter und sozialkritischer Kurzfilm. Der scheinbar nicht sich nur an die Stilelemente von Bertolt Brecht anlehnt (Die Dreigroschenoper), sondern auch an die neuzeitliche Erzählweise der tschechischen Literatur-Nobelpreisträgern Pavel & Bronko. :-B

    Aber sicherlich wird es auch wieder irgendwelche Kulturbanausen geben, die diesem Kleinod der Filmgeschichte, eine Werbebotschaft unterstellen. [-(

    Wenn überhaupt fehlen nur ein paar nackte Weiber mit dicken Titten. :rock:

  • unwichtig Daumen hoch 3 Daumen runter 0

  • M.Yoda Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Mega beeindruckend, vor allem auch wie das Sounddesign gemacht wird. Gut das meine Nachbarn heute nicht zu Hause sind :-D

  • Greberini Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Der THX Roboter ^#(^, da werden Kindheit erinnerungen wach!

  • Kommentare sind geschlossen.