Lustige Videos und witzige Fun-Filme

16 Kommentare

  • phosphoros Daumen hoch 1 Daumen runter 4

    Eine gute Auswahl. Überwiegend.

    • 7of9 Daumen hoch 45 Daumen runter 9

      ja, jedoch bin ich einfacher gestrickt was Unterhaltung durch Filme betrifft.
      Mir fehlen Terminator 1, 2, …, Matrix 1-3, Jackie Brown, Kill Bill 1+2, Minions, Oben,
      sowas eben.

      • Mc Daumen hoch 17 Daumen runter 23

        Ja Chips sind lecker, aber Gemüse ist halt ausgewogener.

        • 7of9 Daumen hoch 33 Daumen runter 0

          scheinheilig, als wenn es hier Gemüse gäbe

      • phosphoros Daumen hoch 4 Daumen runter 2

        Seven of Nine: Du hast recht! Wahrscheinlich stimmen wir zwar nicht überall in der Auwahl überein. Darum geht es ja auch nicht. Aber Du hast Filme genannt, die Meilensteine waren. Und ja! In erster Linie sollten Filme – nach meiner bescheidenen Meinung – unterhaltend sein. Wenn das nicht funktioniert, können die „Ansprüche“ der Macher noch so hoch sein: ich quäle mich ungerne anderthalb stundenlang im Dunklen durch. Meistens ist die Botschaft doch nicht so komplex, als dass man sie nicht hätte in zwei, drei gescheit formulierten Absätzen besser transportieren können.

        Eine andere Sache sind natürlich Dokumentarfilme.

        • X7C Daumen hoch 1 Daumen runter 0

          Interessant, ich quäle mich umso lieber durch anderthalb Stunden im Dunklen durch. Das in erster Linie ein Film unterhaltend sein muss, dem stimme ich zu: Für die einen bedeutet das eben Action, Humor, für die anderen Komplexität oder Emotionalität.

  • Gast Ritis Daumen hoch 1 Daumen runter 2

    Entschuldigen Sie, ist das hier die Website, auf der man die Oscargewinner der vergangenen Jahre wählen kann? 8->

  • Dr. Ryan Stone Daumen hoch 1 Daumen runter 6

    es fehlen außerdem:

    Bloodsport, John Rambo, Wrong Turn,

    und FSK 18: Blue Velvet

  • MaxPayne0 Daumen hoch 3 Daumen runter 3

    and the Oscar goes to… The Raid 2 :D

  • Globi Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    kann mich noch an alle gut erinnern

    • JJTheDefender Daumen hoch 1 Daumen runter 1

      Der erste vernünftige Kommentar hier!

      • JJTheDefender Daumen hoch 1 Daumen runter 1

        Viele davon gesehen und auch immer wieder gerne!

  • Finn Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Es wundert mich doch das da viele Filme gewonnen haben die für meinen Geschmack schlechter wahren als andere des gleichen Jahrgangs.
    American Beauty besser als The Green Mile? (1999)
    Fightclub wurde nichtmal nominiert…
    The Hurt Locker vor Avatar? (2010)

    Da waren einige Filme dabei die echt nicht so geil waren

  • Workaholic Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Verdammt, ich werde nicht alt, ich bin alt!
    Rocky 1976,
    Gladiator 2000,
    Herr der Ringe 3 2003…

  • Leihvater Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    diesmal: TONI ERDMANN

  • Yanez Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    an La La Land… ähhh… Moonlight! :P

  • Kommentare sind geschlossen.