Abonnieren
guest
7 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
nutzlos bis schaedlich
nutzlos bis schaedlich
Mitglied
20.06.2018 19:26

Audrey Hepburn…gleich zweimal 8-*
Fred Astair mehrfach, Bogart und Bergmann, Gene Kelly dancing in the rain

den Rest kannte ich nicht so wirklich, was mir aber fehlte:

Aber das wollt ihr sicher nicht wissen, oder? :-@
Ist ja auch eher Werbung als Film….

Michael Moll
Michael Moll
Antwort an  nutzlos bis schaedlich
20.06.2018 22:00

Das Original war von Tom Cruise, und kam auch vor!

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  nutzlos bis schaedlich
20.06.2018 23:08

Hi ich gönne Dir ja den „first place“, aber Heidi Gelumpe hier zu verlinken, das grenzt schon an Körperverletzung. Schon am Anfang das ganze Gesumse mit ihrem Nutella-Man
war schon schlimm, aber was die Alte z.Z. abzieht ist unterirdisch, sie taugt inzwischen nicht mal mehr als X-Vorlage. Anstatt die Flüchtlinge auf irgend welche vorgelagerte
Inseln auszusiedeln, sollte man diese Dame, Herrn M.B. von Verifox und noch viele andere
dort hin verfrachten, abschließen und den Schlüssel weg werfen. 😀

nutzlos bis schaedlich
nutzlos bis schaedlich
Mitglied
Antwort an  garfield
21.06.2018 09:38

hm, ich hatte eigentlich die Hoffnung, dass Ihr an meinem Kommentar unter dem Video den ironischen Charakter der Verlinkung erkennt… 🙂

Oliver
Oliver
Antwort an  nutzlos bis schaedlich
21.06.2018 11:13

Nö, die Ironie war nicht zu erkennen. Macht aber nix. Jetzt weiß es jeder. Hab mir schon Sorgen gemacht.

Nette Story wg. das Klum. Sie frug dereinst die Stadt Bergisch Gladbach, ob es diese nicht gut fände, wenn sie im goldenen Buch der Stadt stünde. Reaktion des Bürgermeisters an die Presse, aber dafür muss man doch was für die Stadt geleistet haben und das sähe er nicht. Darauf hin entrichtet das Klumm-Management seine Steuern nun in einem anderen Ort.

nutzlos bis schaedlich
nutzlos bis schaedlich
Mitglied
Antwort an  nutzlos bis schaedlich
21.06.2018 12:21

bitte mach‘ Dir doch meinetwegen keine Sorgen *:D*

mein geistiger Zustand ist…na, sagen wir mal: unverändert 8-}

Reviersheriff
Adliges Mitglied
21.06.2018 00:12

MÄNNER TANZEN NICHT! ~x( [-X [-(

Das gilt auch für männliche Außerirdische, Monster, Cartoons und Stoffpuppen…