Lustige Videos und witzige Fun-Filme

17 Kommentare

  • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 30 Daumen runter 0

    Mann, ist der breit …. der Fernseher !

    • jonathan007jonathan007 Daumen hoch 24 Daumen runter 1

      Achso das ist ein Fernseher!! Ich habe gedacht das Galaxy S5 ist schon da. :-?

  • McMc Daumen hoch 23 Daumen runter 1

    Kann ja nicht jeder eine Rampensau sein.

    • SkandySkandy Daumen hoch 14 Daumen runter 1

      Macht ihn irgendwie sympatisch :D

  • AvatarDer Dude Daumen hoch 3 Daumen runter 4

    Das nennt man dan wohl: Versagt auf ganzer Linie ….. ;)

  • Cpt. FutureCpt. Future Daumen hoch 5 Daumen runter 1

    Naja- zum Glück ist er hinter der Kamera besser als davor :-j

    Video funzt bei mir nur auf YT.

  • AvatarName Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Der Hitz zum Debakel:

  • AvatarBlümchen Daumen hoch 16 Daumen runter 0

    Ach Mensch. Man weißt nicht, was mit ihm los war. Das könnte jedem passieren. Auf jeden Fall war er nicht betrunken oder high.

  • AvatarName Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    … irgend etwas fehlt dieses Jahr. Ah ja, hier

  • AvatarGerd Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    alder was geht?? =))

  • garfieldgarfield Daumen hoch 5 Daumen runter 4

    Shit happens, macht ihn sympathisch, das kann jeden mal passieren. Ist wohl ungefähr so wie beim Jauch: Daheim kannste locker fast jede Frage beantworten (waren früher mal schwerer) aber bei ihn auf den Stuhl haste blackout.

  • BrummerBrummer Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    aww :) Black Out
    kalte Hande, zu wenig Blut im Kopf, alles tunnelt sich… na, wer hat’s schon gehabt?

    was ist das überhaupt für ein Set-Up?! Er soll seinen Job und seine Inspirationen beschreiben? … Watt?! … Käme danach die Frage nach seinen Stärken und Schwächen folgend mit „Wo sehen sich in 5 Jahren?“

    Sehen so bei Samsung die Vorstellungsgespräche aus? /:)

  • Avatareinanderer Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Würde mich wundern ob er dem Promo Auftritt selbst zugestimmt hat oder ob ihn jemand dazu getrieben hat. Ist halt nicht jeder dazu geschaffen vor Publikum aufzutretten und was Sinnloses schönzureden. Zum Politiker/Anwalt/Marketing Frontman muss man einfach geboren sein.

  • AvatarAltmeier (500kg) Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    aber einfach weglaufen? OH MANN, das geht doch nicht. Und der andere so: ok :))

  • Harvester66Harvester66 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Mich würde mal interessieren wieviel er für seinen Auftritt bekommen hat ^^

  • AvatarYusuf Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    I take people on an emotional ride,….ja neee, is klaar =))

  • KrautsalatKrautsalat Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    der Teleprompter hat versagt….aber wenn er sich auf so einen Auftritt nicht vorbereitet und sich nur auf den Teleprompter verlässt, dann kann ihm keiner mehr helfen.

    oder hält er es wie Helge Schneider im Lied „Telefonmann“, ab 2:00 ?

  • Kommentare sind geschlossen.