Abonnieren
guest
14 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Skandy
Aktives Mitglied
15.12.2012 22:56

Ich schreie hier jetzt nicht nach einer Liste (eigentlich doch ein wenig) sondern frage welche Filme sind sehenswert? B-)

Splinter2k6
Antwort an  Skandy
16.12.2012 00:00

Ja genau mach das bitte nicht oder willst du wirklich ca. 300 Filme anschauen \m/

Wirklich gute Arbeit. :-bd Beste Szene bei 00:14 – 00:17 …. Naja, und 01:27 :-O

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Skandy
16.12.2012 00:11

Kein Problem! :-??

1. „The Hole – Gefangen in der Dunkelheit“: Die Geburt vom Reviersheriff, gefilmt von seinem Papi.
2. „Schulmädchen Report“ I bis XXX..: Die Kindergartenzeit von Reviersheriff.
3. Krieg und Frieden: Mein Eheleben.
4. Und täglich grüßt das Murmeltier: Reviersheriff gefangen in einer Zeitschleife des EN-Kreises.
5. Warum liegt da Stroh in der Ecke: Reviersh…………..

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
17.12.2012 12:45

Ganz zu schweigen von:

6. Die Rocky Revierscheriff Picture Show – erstmals in Dolby und 3D !!!
– really scary … :-bd

its me
its me
Antwort an  Skandy
16.12.2012 11:42
binaryfool
binaryfool
Antwort an  Skandy
16.12.2012 11:48

Schreien braucht man da nicht: Video auf youtube schauen – da ist so ein kleines Icon im Player, Videoinformationen beachten, “ List of films and music: http://filmographile.tumblr.com/ “ anklicken, feddich! Hauptsache erstmal beschweren… Wird Zeit, dass ich aus diesem Land weg komme.

jemandhatmeinblubgenommen
jemandhatmeinblubgenommen
Antwort an  binaryfool
16.12.2012 12:10

du beschwerst dich also darüber, dass man sich in diesem Land grundlos beschwert, an einem Beispiel, in dem keine Beschwerde erkennbar ist. Ganz ehrlich, wenn diese ganzen „armes Deutschland“ und „typisch deutsch“ Nörgler auswandern, kann das den Genpool in diesem Land eigentlich nur verbessern, insofern, Deutschland wünscht dir eine gute Reise und schöne Erfahrungen, wie „reich“ der Rest der Welt im Gegensatz zum menschlich ach so „armen“ Deutschland ist. Aber wahrscheinlich ists eh nur wieder Palaber damit du was zu Erzählen/Beschweren hast.

edit: hmm Kommentar verschwunden…die Zensur nimmt ja langsam starke Ausmaße an

trendspoke
trendspoke
15.12.2012 23:01

Selten so einen guten Schnitt gesehen. Passt alles wunderbar zusammen.

TheSimonved
TheSimonved
16.12.2012 00:06

Oh Gott, wie ich solche Compilations liebe!!! Am Ende des Jahres immer sowas zu sehen, vor allem Cinema, lässt für mich das Vergangene Revue passieren. Der perfekte Jahresabschluss 😀

berserker-cologne
berserker-cologne
16.12.2012 10:38

Ich finds immer lustig wenn es heisst Filmhits und einige sind noch gar nicht im Kino oder erst seit 2 Tagen und die hälfte von dem was im Kino läuft ist sowieso nicht sehenswert.. 8->

flag
flag
16.12.2012 12:39

3:49 Ted Mosby! 🙂

Radkappendealer
Radkappendealer
Mitglied
16.12.2012 18:21

Wirklich ein stimmiger Zusammenschnitt. Ich habe zwar nur einen Bruchteil von den Filmen gesehen, aber einige gute waren dieses Jahr wieder dabei. 🙂

Al
Al
16.12.2012 19:48

Juhu, auch in diesem Jahr war ich genau null Mal im Kino! :-bd

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
17.12.2012 19:50

viel zu viele filme die ich noch nicht gesehen hab! 🙁 ich komme einfach kaum hinterher