Abonnieren
guest
20 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
eierkocher
eierkocher
02.07.2008 00:06

Herzliches Beileid! Leute gibts ey, echt zu blöd zum scheißen! Anstatt selber mal n bissel zu forschen und zu probieren, NEIN ich kann ja fragen…der nette Herr macht das schon, da brauch ich mein Gehirn nicht einschalten!

ohje

Niemand
Niemand
02.07.2008 02:26

Armer Admin XD

Mädsche
Mädsche
02.07.2008 04:25

Ich sage so is das leben !^^

McAuer
McAuer
02.07.2008 08:36

Richtig geil gemacht, muss man echt sagen. LOL, ich lach mich schlapp. Sex mit Gemüse lol, his research, einfach nur geil. Und dann checkt der des mit dem Desktop nicht lol, tja des wird er rausfinden sobald er wo draufklickt. Oh mein Gott einfach nur göttlich.

Robin Hood
Mitglied
02.07.2008 08:59

Ist das genial -> Dabei erleb ich sowas fast jede Woche.

Aber manchmal hat man mit denen auch ein wenig Mitleid „GRINS“.

Soviel zum Thema: Der Alltag eines Admins ^.~

dummfug
dummfug
02.07.2008 10:58

Wer um alles in der Welt hat meine Arbeit gefilmt?

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
02.07.2008 11:05

einfach nur geil :D:D:D mehr gibs dazu nich zu sagen ^^

lol
lol
02.07.2008 14:36

„I can’t go back! You can’t arrange them by penis…“

Razor
Razor
02.07.2008 19:12

Kein Kommentar

Dr. Herguson v. Rauc
Dr. Herguson v. Rauc
02.07.2008 21:54

Werte Herren,

Das uns noch viel himmelschreiende Dummheiten von Anwendern erlebe ich tagtäglich!

Danke Admin für dieses Video!!!

Jezt zeigt man einfach dieses video wenn man wie meistens niemanden klar machen kann warum man so generft ist, wenn andauernd Leute auf einen mit Ihren PC Problemen zukommen. Doof nur das kaum einer mehr als 3 (zusammenhängende) Sätze Englisch versteht.

@Admin hast du auch noch sowas ähnliches auf Deutsch?

Ich geh dann schon mal das Internet löschen! 😉

Hochachtungsvoll

Ihr Internetz Chief Inspector Dr. Herguson v. Rauch-Schaller

Anonym
Anonym
02.07.2008 22:16

„You just powered off the Exchange server!“

ROTFL

enrico
enrico
03.07.2008 00:31

OH MANN WIE GEIL.
Ich brüll mir vor Lachen die Seele aus dem Leib. Hat der Kollege echt AOL angemacht.
BEKOMMT DER EINEN ANFALL WEGEN DEN ICONS…
OH MANN.

War an einigen Stellen schwer zu verstehen, aber habe gut gelacht.
Danke, cartoonland!

Org
Org
03.07.2008 07:50

@enrico
„Hat der Kollege echt AOL angemacht.“ dafür brülls du dir vor Lachen die Seele aus dem Leib??? dabei hat ers ja gar nicht gemacht.
Das war mit Abstand noch das unlustigste. Das war nur ein comment das er sich sowieso nicht damit einwählen kann.Ausserdem ist AOL mit abstand der schlechteste Provider und gehört noch zu 2/3 der Binladen Familie.
Wie der Dr. schon sagte kaum einer versteht englisch!
Und du verstehst anscheinend das ganze Video nicht.
Geh zu schule und lern englisch.

Knob
Knob
03.07.2008 08:43

@org

Du anscheinend auch nicht….
Und das vid hast du auch nicht verstanden!!

soistdashalt
soistdashalt
03.07.2008 14:53

@Dr. Herguson v. Rauc: öh, du müssen auch erstmal lernen zu sprechen bzw. schreiben richtig deutsch – dann du können aufregen über falsches englisch..
Kommas sind noch keine knappe Recource, man kann sie durchaus noch verschwenderisch dort einsetzen, wo es für sie gedacht ist.

Rudolf
Rudolf
03.07.2008 19:39

Ich glaube Dr. Herguson v. Rauc will den scheriff faken -oder ähnlichen Ruhm ernten und ähnlich unerwartete Kommentare schreiben -wie billig ist das denn- ich wette er ist ein 13jähriger Klassenstreber -ohje ist das schlecht -vielleicht will er ja lustig sein. daher sage ich:

schmeißt den Typen hier raus!

nicht, dass er beim nächten Video nochmal spamt

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
04.07.2008 00:00

da muss ich den Dr. Herguson v. Rauch-Schaller aber mal in schutz nehmen.
wenn ich mich recht entsinne ist er schon recht lange hier. schreibt nur seeehr selten.
aber wenn, dann wesentlich unterhaltsamer als manch anderer.
und was heißt eigentlich hier unerwartete comments von sheriff?
das hat doch nun wirklich immer mit dem vid zu tun und schweift auch nie ab! 😉

Quotenschwarze
Quotenschwarze
04.07.2008 15:24

nice idea

Dr. Herguson v. Rauc
Dr. Herguson v. Rauc
04.07.2008 20:08

Werter Herr Reviersheriff,

Erst einmal ein Kollegiales und Freundschaftliches „Seien Sie gegrüßt!“
Aufgrund meiner Intensiven Forschungen über und an diesen sog. Jugendlichen, hatte ich kaum die Möglichkeit Ihnen zu Ihrem Ruhm in der Forenlandschft des Internetzes, zu Gratulieren.

Sie, Herr „Reviersheriff“, haben es tatsächlich geschafft, daß diese jugendlichen Rotzbengel, zu Ihnen Aufschauen.
Dadurch sind auch Ihre Kommentare in meine Jugend-Psychologie-Studien (natürlich) mit-einbezogen worden.
(Dazu jedoch ein anderes Mal…)

Werte Herren (und auch Buben),

Die Sache mit dem Amoklaufen dieser Buben, ist jezt gar nicht mehr so einfach wie man glauben möchte.

Die EU beschloß Amok-Attentatsregelungen:
Wort-Entgleisungen, Anschläge, Idiotie … das Cartoonland kommt nicht zur Ruhe. Jetzt will die Europäische Union eingreifen.
Ein ausgefeiltes Regelwerk soll für mehr Ordnung im Internetz sorgen.

EU-Gesetzesentwurf:
Einen Amokantrag in fünffacher Ausfertigung sowie einen ordnungsgemäßen Wühltisch-Pullover muss jeder Irre Depp demnächst vorweisen.
„Was den Menschen in Cartoonland fehlt, sind klare Regeln und Verordnungen, nach denen sie ihr Leben ausrichten können“, hat EU-Kommissionspräsident José Manuel Barroso erkannt.
So müssen Kommentare, in denen Menschen und Internetzseiten angepöbelt werden, künftig alle zwei Tage zum TÜV. In dem von der EU initiierten Regelwerk sollen jedoch internetzübliche Sitten berücksichtigt werden.
„Natürlich wollen wir Amok-Kommentare nicht verbieten, sie müssen aber in Zukunft angemeldet werden“, erklärte Barroso das Vorgehen.
Dazu genüge es, wenn der Attentäter einen fünfseitigen Antrag in dreifacher Ausführung ausfüllt und ein Bild von sich mit einer Katze im Mund beilegt.

Wortplitter und Dumm-Dumm-Satze sind in den Kommentaren zukünftig verboten, stattdessen kann die (von mir entwickelte CFEP)EU-Cartoonland-Verordnung benutzt werden. Vor dem Hintergrund des Klimawandels dürfen pro Anschlag nur 13 Gramm Buchstabensalat freigesetzt werden.

Auch will sich die EU dafür einsetzen, dass Amok-Attentäter ihren Beruf im Rahmen einer Ausbildung erlernen und eine Abschlussprüfung machen können.
„Wer sich drei Mal selber disqualifiziert hat, kann sogar den Titel des Diplom-Amok-Attentäters erwerben“, verspricht

Barroso.

Der Deutsche Gewerkschaftsbund forderte zusätzlich geregelte Arbeitszeiten, einen Mindestlohn (25 lustige Videos verschiedener Sparten) und ein angemessenes Renteneintrittsalter.

Diplom-Attentäter bekommen Chancen auf dem deutschen Arbeitsmarkt

SPD-Chef Kurt Beck machte sich dafür stark, Diplom-Attentätern, die sich in ihrem Beruf bewährt haben, auch den deutschen Arbeitsmarkt zu öffnen. „Wir brauchen mehr hochqualifizierte Kommentar-Deppen.“ Idiotie-Attentäter könnten in Deutschland zum Beispiel helfen, bei politischen Streitfragen Akzente zu setzen und schnell Entscheidungen herbeizuführen, so Beck während einer Pressekonferenz wobei Edmund Stoiber (CSU) eifrig nickte.

Familienministerin Ursula von der Leyen (CDU) griff den Vorschlag mit Blick auf ihr Ressort und Begeisterung auf.
„Diplom-Attentäter können ihr Wissen schon früh an den Nachwuchs weitergeben. Gerade Kinder freuen sich, wenn es knallt und Texte hagelt.“

So wäre es auch kein Problem, die zusätzlichen Forenbeiträge, für die sich die Ministerin stark macht, zu realisieren.

Positiv wurden die Vorschläge von den Grünen aufgenommen. „Das ist ein Stück Integration sowie eine Zukunftsperspektive für Idioten und Deppen“, freute sich die Vorsitzende Claudia Roth.

Offene Fragen sah hingegen FDP-Chef Guido Weserwelle: „Wir stimmen erst zu, wenn klar ist, ob die Attentäter freiberuflich oder im Angestelltenverhältnis tätig sein sollen.
So lange das nicht geklärt ist, halten wir uns an bewährte Kräfte wie Britney Spears und Stefan Raab.“

Hochachtungsvoll

Ihr Internetz Chief Inspector Dr. Herguson v. Rauch-Schaller

PS. Ich geh dann schon mal das Internet löschen! 😉

Bart Simson
Bart Simson
17.09.2008 20:59

Was sind das den für welche??