Die wunderbare Welt der Handy-Apps

Mein Papa sagt immer, Apps für das Smartphone bereichern unser Leben… Stimmt! Gleich mal Whatsapp installieren und bei Youtube lustige Videos gucken!

Handy Apps Extra 3 NDR


YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
29.05.2015 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
14 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Catwiesel
Catwiesel
29.05.2015 14:07

Wann kommt die Cartoonland-App?

United Nations
Antwort an  Catwiesel
31.05.2015 10:24

… es gibt neuerdings sogar ne neue Scheiß-App „Coten 2.0“
und ne Brain-Improvement-App gibt´s auch schon, denken für fortgeschrittene YOLO!

Mc
Mc
29.05.2015 14:23

Jedem Depp, sein App.

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Mc
29.05.2015 22:49

und jedem Mc sein Donald !

Mc
Mc
Antwort an  JJTheDefender
30.05.2015 21:40

ach komm, das kannst du besser.

garfield
Aktives Mitglied
29.05.2015 18:10

Wie wäre es mit einer Suizid-App oder App ins Jenseits. 😀

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  garfield
29.05.2015 22:50

Ja, gut, geht schon mal vor und probier sie aus …. 8->

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  JJTheDefender
30.05.2015 16:03

JJ: Das geht leider nicht, da mein alter Siemens Knochen nur die stinklangweiligen Handyfunktionen kennt, mit Apps kann es nicht anfangen. Nur simsen und fonanieren. 😀

Jessy
Jessy
29.05.2015 18:11

Wer von euch hatte schon mal das schöne Erlebniss mit Freunden/innen sich zu verabreden um mal einen schönen Abend zuverbringen bzw seinen Alltagsstress/Sorgen für einige Minuten aus dem Weg zu gehen. Irgendwann kommt der Moment, als der erste nach sein smartphone aus der Tasche zückt und auf die Frage „was gibts so wichtiges?“ mit einer entspannten Antwortet (ohne Blickkontakt natürlich) reagiert, ah nichts muss meine FB Seite schauen, ob jemand etwas geschrieben hat… und man in diesen Moment aufsteht und dessen geliebtes smartphone gegen die nächste Wand schmeißen würde und auf die plötziche reaktion “ Spinnst du oder was?!“ – sich wieder gemütlich hinsetzen und mit ruhiger Stimme antworten „und hat jemand auf FB etwas interessantes geschrieben“

Ich hatte solch eine Situation noch nicht, wenn es aber weiter mit diesen „zwang“ sein smartphone als zentrum der Welt zu stellen, weiß ich nicht wo das enden soll :-t

einanderer
Vertrautes Mitglied
29.05.2015 18:33

Zum Glück hab ich immer den neusten App-Blocker installiert :mrgreen:

Al
Al
29.05.2015 20:57

Beischlaf-App!! @-) :))

O_tt_o
O_tt_o
29.05.2015 23:00

Die Zeit ohne Handys bis in die 90er Jahre war eine definitiv schönere Zeit. Dieses Empfinden ist nicht subjektiv, ich kenne eine Menge Leute, denen es genauso geht.
Diese Technik trennt die Menschen mehr, als dass sie sie verbindet. Und es ist erschreckend wie sie die Menschen regelrecht gefangen nimmt und sie abhängig macht. Ich möchte nicht wissen, was passieren würde, wenn alle Handynetze über längere Zeit ausfallen würden. Wie amputiert und hilflos würden sich die meisten fühlen? Ihr leben wäre leer und sinnlos. Aber das ist es auch mit Smartphones, nur merkt es dann keiner. Wohl denen, die in einer Gemeinschaft leben, wo so eine Technik unbekannt ist oder keine Verwendung findet, da die Menschen noch untereinander und mit der Natur verbunden sind. Und das sind keine „Zurückgebliebenen“ oder „Hinterweltler“ – WIR sind die DEGENERIERTEN.

Schönen guten Abend

El Barto
30.05.2015 15:40

Das ist ja schlimmer als der härteste Horror-Film.

Nagel-Toni
Nagel-Toni
31.05.2015 18:44

Die Muddi würde ich aber gerne mal ….