Iris-Scanner Hack

Die Sendung mit dem Chaos klärt uns heute über die Sicherheit des Iris-Scanner im Samsung Galaxy S8 auf.

Iris-Scanner Samsung Galaxy S8 Hack

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
23.05.2017 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
5 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Mc
Mc
Adliges Mitglied
23.05.2017 15:48

Der Sprecher klingt wie nach einer Rauch- & Sauftour.

Generation Smartphone
Generation Smartphone
23.05.2017 16:11

Im Endeffekt sind Smartphones allgemein schädlich

Mc
Mc
Adliges Mitglied
24.05.2017 09:44

Was ist nicht verstehe ist, das wenn der Scanner im Infratomodus arbeitet, man das Foto im Nachtmodus (Infrarot) aufnehmen soll. Das wäre ja doppelt gemoppelt. Wenn man ein echtes Gesicht vor den Scanner hält, ist dieses ja auch nicht „vorformatiert“

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Mc
24.05.2017 11:47

Wichtig ist, dass die Kamera ein ähnliches Bild sieht. Ein im Infrarot-Modus fotografiertes Schwarz-Weiß-Bild sieht im Infraroten genauso aus wie ein echtes Objekt im Infrarot-Bereich, ein Farb-Bild aber sieht infrarot betrachtet nicht genauso aus wie ein echtes Objekt im Infrarot-Bereich.

Mc
Mc
Adliges Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
24.05.2017 13:34

merci