Abonnieren
guest
25 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
hühnerfrisör
hühnerfrisör
01.07.2008 23:46

so n müll! rauchen fetzt, bringt anerkennung inner clique un is jut gegen Lunge…..außerdem muss der einzige weg zur lunge geteert werden

Klugscheißer
Klugscheißer
01.07.2008 23:53

Rauchen fetzt?Na klar: DEINE LUNGE wird gefetzt… Eine der sinnfreiesten Erfingungen der Menschheit um sich selbst zu töten – nimm ne 357.er Mag damit geht es schmerzfreier..

...
...
Antwort an  Klugscheißer
07.07.2010 17:22

schonma was von ironie gehört?

www.reviersheriff.de
Mitglied
02.07.2008 00:43

Mit den jugendlichen Rauchern wird es immer schlimmer. Die haben vor nichts mehr Respekt, die rauchen überall!

Erst gestern habe ich in der Kirche einen beim rauchen erwischt!
Habe natürlich den Geschlechtsverkehr mit der süßen Blondine die ich gerade in der Kirche kennengelernt habe, sofort abgebrochen und ihm mein Bier über den Kopf geschüttet.
Da war dann nichts mehr mit rauchen!

Einfach kein Benehmen mehr die Jugend von heute.

McAuer
McAuer
02.07.2008 08:49

Der Clip ist gut, genauso wie der hier

Endlich Nichtraucher

@hühnerfrisör
Geh nach hause und pop deine Hühner mensch.
Das allerschlimmste am Rauchen ist der ekelerrregende Gestank, jedes mal wenn die Raucherschlampen nach der Pause zurückkommen stinken sie wie die Pest. Leider sehen von denen einige richtig nett aus, tja in en paar Jahren nich mehr, dann ist es zu spät und sie sehen alle viel älter aus als ihre gleichaltrigen Nichtraucherkolleginnen.
Ich krieg einfach nen Würgreiz wenn ich so was riech. Und an alle die Idioten die denken, dass man nicht unbedingt an Lungenkrebs stirbt, tja daran sterben mus man nicht aber ohne Qualm in der Lunge lebts sich sicher angenehmer.
Und dann das verdammte husten, mensch geht irgendwo hin und schneidet euch die Pulsadern auf, ihr erspart somit dem Nichtrauchenden Teil der Erdbevölkerung einiges.
Und am allergeilsten find ich die, die immer so moralisch und alles tun und wem werfen sie das Geld in den Rachen, den Tabakkonzernen, die das Geld dann wiederum dazu benutzen noch heftigere Suchtmittel in die Zigaretten zu mixen.
So das wars, ich könnte stundenlang so weiter machen.
P.S @ Razor
falls du das hier liest, schenck dene Raucher auch kreftig ein, die hamms eh net anders verdient.

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
02.07.2008 10:52

war doch eindeutig n selfkill! hat gemerkt, dass er keine chance hat und bevor er gefangen genommen wird, raucht er lieber seine zyanidzigarette!
vor ca 60 jahren war das glaub ich auch mal mode…..

& McAuer
lol³
ich glaube kaum, dass der hühnerfrisör (btw: sehr eigenartiger beruf…) das ernst gemeint hat 😀

Dali
Aktives Mitglied
02.07.2008 11:24

@ reviersheriff

Nicht jeder Jugendliche raucht bis zum umfallen oder sonstwas. Bin auch ned so ,obwohl ich noch in diesem Alter bin indem flatrate-saufen und mindestens 40 Zigaretten am Tag zu rauchen das tollste zu sein scheint. Es gibt auch noch Ausnahmen und das ist auch gut so

McAuer
McAuer
02.07.2008 12:50

@ Jesus „The Master“ Christ
Jo da kannste recht haben aber es hat einfach Spass gemacht alle Raucher niederzumachen, auch wenns nichts bringt, die sind jaeh unverbesserlich.

Shadysoldier
Shadysoldier
02.07.2008 13:48

Dafür kann man als Raucher jeden Morgen sein Brünnlein teeren und man beugt der überalterung der Gesellschaft vorxD
Smoking kills………… Guns don’t

d.l.h.
d.l.h.
02.07.2008 16:38

jedem das seine, solang sich jeder an die regeln hält.

ich rauch zb. nie wenn leute mit kind, schwangere frauen etc. in der nähe sind, auch nicht im freien. und in restaurants muss es sowieso nicht sein.

aber wie ich sehe scheints auch recht intollerante nichtraucher zu geben…
(was natürlich nicht eun rechtfertigungsgrund dafür ist, einen alten mann in einer ubahn zusammen zu schlagen…)

Scheuerharder
Scheuerharder
02.07.2008 16:38

hmm ich rauche nicht… nur wasserpfeife^^ (gesegnet sein alle türken, durch die dieser segen zu uns kam =)) ab und zu XD.

Ryan Tedder
Ryan Tedder
02.07.2008 19:04

Ich versteh auch nicht wie man anfangen kann zu rauchen. Da brauch mir keiner mit irgentwelchen Ausreden kommen wie „Die anderen haben auch geraucht also musste ich mitmachen“. Wer anfängt zu rauchen hat einfach keine Willensstärke. Rauchen hat einfach keinen Sinn! Wer rauchen muss um Stress abzubauen ist einfach nur dumm. Andere kommen auch so mit ihrem leben klar, ohne Drogen, Zigarreten, oder Alkohol. Das ist einfach nur ein zeichen für Schwäche!

Razor
Razor
02.07.2008 19:06

Zum Thema Raucher: Alle in einen großen Raum stecken, Türen und fenster luftdicht verschließen = Billigste gaskammer der Welt.

Zum video: geil gemacht sollten mehr davon zeigen

Brother
Brother
02.07.2008 19:55

Razor:

steck die Fetten noch dazu und die Krankenkassen werden entlastet….

d.l.h.
d.l.h.
03.07.2008 11:03

euch hat man echt ins hirn geschissen…

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
03.07.2008 12:18

@Razor & Brother
😀 meine fantasie geht mit mir durch! da gibts bestimmt super szenarien, wenn die fetten nachträglich mit in den raum gesperrt werden 😀

dicker: „man is hier dicke luft!“
raucher: „ja, ich hab auch das gefühl, dass es hier gerade fetter geworden ist!“

ich liebe flachwitze…..

Brother
Brother
03.07.2008 19:31

@ Jesus „The Master“ Christ:

LOL

…und jetzt jagen wir noch ein paar Transpiranten (arme Teufel mit üblem Körper- und Mundgeruch) mit rein!!!
Wie lautet jetzt dein Witz? Bin gespannt

fake_detector
fake_detector
03.07.2008 23:36

hm was unnötige diskussionen hier lol … ihr ändert doch sowieso nix damit, die raucher rauchen weiter, die die sich drüber aufregen , regen sich weiter drüber auf, und der rest macht auch was er will … also bla …. weisss jemand wie das spiel heisst ? viel wichtiger !!! und kennt jemand den song von welcher gruppe ? 😀

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
03.07.2008 23:43

oh man… kreativ sein unter druck ^^
könnte anfangen mit:
treffen sich ein raucher, ein dicker und ein transpirant (schönes wort übrigens XD) ….

hm, grad keine ideen. sowas muss spontan kommen. vllt hat ja ein anderer cartoonie ne gute idee. wenn, dann bitte posten!!!

Quotenschwarze
Quotenschwarze
04.07.2008 15:25

iwie langweilig und zu geplant der witz

CD.Cody
CD.Cody
04.07.2008 16:12

lol was ist das denn für ein spiel?? ist das ein teil von Halo oder Timeshift ??

Lovefist
Lovefist
06.07.2008 14:18

It’s time to smoke the smokers!

Mac_10
Mac_10
14.07.2008 05:47

Oh mein Gott. Reviersheriff du bist absolut nicht lustig.
Komm geh sterben

Therio
Therio
24.12.2008 17:11

Oh mein Gott. Mac_10 du machst dich mit so einer sinnlosen Aussage absolut nicht lächerlich.
Komm back dir n Eis
(ein Tipp: wenn du meinst, jemand sei NICHT lustig, kannst du ihm ja ein Beispiel nennen, was witzig ist…ohne Beweise gibt es auch keine Verurteilung!)

achso, an die, die wissen wollen, welches Spiel das ist: Nein. Das ist meine Antwort.
Denn Animationen, die wie ein Spiel aussehen sollen, lassen sich ganz leicht erstellen (natürlich ein paar Kenntnisse vorausgesetzt, aber so ist das ja fast überall)

lol
lol
18.08.2009 22:28

ja klar du tust alles für deine clique
wer sowas macht ist ein MITLÄUFER