Lustige Videos und witzige Fun-Filme

11 Kommentare

  • Lobo Daumen hoch 12 Daumen runter 3

    Ich dachte, wir erfahren noch, wie sich das von unten anhört.

  • nutzlos bis schaedlichnutzlos bis schaedlich Daumen hoch 9 Daumen runter 1

    klingt mystisch, magisch, toll

    wobei 45mm nicht so dolle ist, da würde ich persönlich nicht raufgehen

  • Habbs Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    Also ich bin ja wahrlich kein Experte auf dem Gebiet, aber so richtig stabil klingt das nicht :-‚

    • nutzlos bis schaedlichnutzlos bis schaedlich Daumen hoch 3 Daumen runter 3

      also zurück wird der sicher auch zu Fuß gehen, nochmal trägt ihn das Eis nicht, so wie das gearbeitet hat und gerissen ist

    • Lobo Daumen hoch 11 Daumen runter 0

      Habe das Konzertvergnügen in manchen Wintern in meiner Hütte auf einer kleinen Insel mitten im See. Es gibt ganz wunderbare Eismusik, unabhängig von der Dicke des Eises, und ganz ohne dass jemand sich darauf bewegt, und zwar, wenn sich die Umgebungstemperatur schnell ändert, z. B. nach einem sonnigen Tag bei klarer Winternacht die Temperatur schnell in den Keller geht. Dann entstehen (thermischen) Spannungen im Eis, und entladen sich in knisternden, klingenden, knallenden Rissbildungen, deren Verlauf man bei langen Rissen manchmal über Sekunden akustisch verfolgen kann. Danach führt die so neu gebildete Eisplatte oft eine mehrere Sekunden dauernde Bewegung durch, die man nur am Ufer wahrnehmen kann durch das sich dann dort geräuschvoll reibende Eis. Sehr mystisch.

  • BrummerBrummer Daumen hoch 1 Daumen runter 1

  • Ph@ntomPhantom Daumen hoch 1 Daumen runter 2

    Like ice in the Sunshine [-(

    • Schüchterner Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Don’t be surpriced,
      when a crack in the ice
      appears unter your feet…

  • * Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    .

  • georgius Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    nichts für ungut, aber so ne drohne, mit der das aufgenommen wurde, macht richtig viel krach. also definitiv nachvertont %-(

  • Norwegenfan Daumen hoch 3 Daumen runter 2

    Der gute Mann macht das wohl nicht zum ersten Mal und hat auch das skandinavische Standardset zur Selbstrettung dabei. Die Skater im hohen Norden sehen das ein wenig entspannter als hierzulande.

  • Schreibe einen Kommentar

    :-) 
    :-D 
    *:D* 
    :P 
    =D* 
    X_X 
    ~x( 
    mehr...
     

    *