Abonnieren
guest
5 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Reviersheriff
Adliges Mitglied
11.03.2016 12:30

Als staatlich anerkannter Anthropologe gehe ich davon aus das es hier um die Volksgruppe der Inuit (Eskimos) handelt die ja für ihre Nasca-Linien (Geoglyphen) in Peru berühmt sind und mit den in Eis gezeichneten Geoglyphen (sieht stark nach einen Raketenraumschiff mit zwei Protonentriebwerken aus), Außerirdischen eine Landebahn schaffen wollen. :-B

Skandy
Aktives Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
11.03.2016 12:38

Traumschiff Surprise stimmts? 😀

Oliver
Oliver
Antwort an  Skandy
11.03.2016 13:42

Noch viel besser… es ist ….
comment image

M.Yoda
Antwort an  Reviersheriff
11.03.2016 13:09

😀
Mir fehlen die Daumen, daher eben so: Thumbs up!

Hagen
Hagen
Mitglied
11.03.2016 15:10

Aber das die das jedes mal nachdem die Glättemaschine drüber fährt wieder neu machen….
Respekt für diese Ausdauer 😀