Nordkoreanische Cheerleader

Nordkoreanische Unterstützung bei den Winterspielen in Pyeongchang. 😀

Nordkoreanische Cheerleader bei Olympia

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
13.02.2018 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
15 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Andy De la Hoya
Andy De la Hoya
13.02.2018 16:45

Wie ein paar seelenlose Roboter ? Erschreckend!

ulki
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Andy De la Hoya
13.02.2018 17:12

würde ich mal nicht so sehen, der „Aufpasser“ der Partei, der daneben sitzt, kommt mir seelenloser vor als die gut dressierten Weibchen 😀
aber was macht man nicht alles um mal bei Olympia dabei zu sein …

Hadschi Halef Omar Ben Hadschi Abul Abbas Ibn Hadschi Dawuhd al Gossarah
Hadschi Halef Omar Ben Hadschi Abul Abbas Ibn Hadschi Dawuhd al Gossarah
13.02.2018 17:17

so sehen sie aus, die berühmten
72 Jungfrauen

Sammy
Sammy

Dann will ich aber nicht als Märtyrer explodieren. [-X

Fak Mi Yang
Fak Mi Yang

ist halt nur doof dass alle 72 genau gleich aussehen…..

Baumkillerwolle
Baumkillerwolle
13.02.2018 17:20

Wieso die können doch international Singen : 🙂 🙂 🙂 🙂
lalalalalalalal lalalalalalalala lalalalalalalal allalalalalalalalalalala alallalalalalala alalalalal
Dazu noch ihre schöne rote Dienstkleidung und das Singen und Klatschen kann jeder verstehen . Also lalalalalalalalalal lalalalalalal lalalalalalalal lalalalalalal 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂
und immer noch besser als wenn der Sherriff mit seiner Schuhplattler Holzhackergang
Auftritt 😀 😀 😀 😀 😀

Truedel
Aktives Mitglied
13.02.2018 17:21

Der Klassiker hierzu: :-bd

nutzlos bis schaedlich
nutzlos bis schaedlich
Mitglied
13.02.2018 17:30

natürlich können wir uns nicht ohne weiteres ein neutrales Bild von diesem Staat, seiner Gesellschaft, der Führung und dem realen Leben dort machen

ich denke, die Nordkoreaner in Summe sind echt arm dran

der Jubeltruppe mag es vielleicht besser gehen, denn wären sie nicht linientreu, wären sie vielleicht kaum dabei, und vielleicht zahlt sich Linientreue daheim aus, und es gibt ein Pfund Reis mehr oder einen besseren Job….oder einfach nur weniger Schikane

ich mag nicht darüber spotten

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
13.02.2018 18:57

Das ist doch die erste Kleinserie von Boston Dynamics!
Läuft aber schön synchron.
Reich mal die Fernbedienung rüber!

Schmanolo
Schmanolo
13.02.2018 19:30

Für nordkoreanische Verhältnisse quasi ein Ausdruckstanz.

Physiklehrer
Physiklehrer
13.02.2018 19:43

Was sollte einem mehr Angst machen……. Kims Kernwaffen oder seine Cheerleader? 😀

Gott der Schlachtenlenker
Gott der Schlachtenlenker
13.02.2018 19:48

immer dieser Cheerleader-Effekt

Mc
Mc
Adliges Mitglied
13.02.2018 21:01

Die eine hat mir zugewunken.

mein name
mein name
14.02.2018 09:10

Ich weiss nicht was hier rumgemeckert wird. Sind euch die blassen stillen Zuschauer auf der rechten Seite lieber? Wo ist denn da die Seele? Egal ob gedrillt oder nicht. Ohne die Mädels wären die Stadien noch leerer und es würde kein Mucks aus den Zuschauerrängen kommen. Die deutschen Sportler haben schon mehrfach bemängelt, das teilweise nur ein paar Hundert Zuschauer da sind. Da machen Kims Püppchen ja schon fast die Hälfte der Anwesenden aus.

einanderer
Vertrautes Mitglied
Antwort an  mein name
14.02.2018 21:31

Das Gemecker bezieht sich ja auch weniger auf ihre Performance als mehr auf die armen Mädchen die dahinter stehen.