Lustige Videos und witzige Fun-Filme

15 Kommentare

  • AvatarAndy De la Hoya Daumen hoch 38 Daumen runter 12

    Wie ein paar seelenlose Roboter 😏 Erschreckend!

    • ulkiulki Daumen hoch 30 Daumen runter 7

      würde ich mal nicht so sehen, der „Aufpasser“ der Partei, der daneben sitzt, kommt mir seelenloser vor als die gut dressierten Weibchen :-D
      aber was macht man nicht alles um mal bei Olympia dabei zu sein …

  • AvatarHadschi Halef Omar Ben Hadschi Abul Abbas Ibn Hadschi Dawuhd al Gossarah Daumen hoch 22 Daumen runter 14

    so sehen sie aus, die berühmten
    72 Jungfrauen

    • AvatarSammy Daumen hoch 8 Daumen runter 8

      Dann will ich aber nicht als Märtyrer explodieren. [-X

    • AvatarFak Mi Yang Daumen hoch 8 Daumen runter 4

      ist halt nur doof dass alle 72 genau gleich aussehen…..

  • AvatarBaumkillerwolle Daumen hoch 6 Daumen runter 4

    Wieso die können doch international Singen : :-) :-) :-) :-)
    lalalalalalalal lalalalalalalala lalalalalalalal allalalalalalalalalalala alallalalalalala alalalalal
    Dazu noch ihre schöne rote Dienstkleidung und das Singen und Klatschen kann jeder verstehen . Also lalalalalalalalalal lalalalalalal lalalalalalalal lalalalalalal :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)
    und immer noch besser als wenn der Sherriff mit seiner Schuhplattler Holzhackergang
    Auftritt :-D :-D :-D :-D :-D

  • TruedelTruedel Daumen hoch 33 Daumen runter 0

    Der Klassiker hierzu: :-bd

  • nutzlos bis schaedlichnutzlos bis schaedlich Daumen hoch 30 Daumen runter 1

    natürlich können wir uns nicht ohne weiteres ein neutrales Bild von diesem Staat, seiner Gesellschaft, der Führung und dem realen Leben dort machen

    ich denke, die Nordkoreaner in Summe sind echt arm dran

    der Jubeltruppe mag es vielleicht besser gehen, denn wären sie nicht linientreu, wären sie vielleicht kaum dabei, und vielleicht zahlt sich Linientreue daheim aus, und es gibt ein Pfund Reis mehr oder einen besseren Job….oder einfach nur weniger Schikane

    ich mag nicht darüber spotten

  • der kleine dummfugder kleine dummfug Daumen hoch 9 Daumen runter 3

    Das ist doch die erste Kleinserie von Boston Dynamics!
    Läuft aber schön synchron.
    Reich mal die Fernbedienung rüber!

  • AvatarSchmanolo Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    Für nordkoreanische Verhältnisse quasi ein Ausdruckstanz.

  • AvatarPhysiklehrer Daumen hoch 1 Daumen runter 5

    Was sollte einem mehr Angst machen……. Kims Kernwaffen oder seine Cheerleader? :-D

  • AvatarGott der Schlachtenlenker Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    immer dieser Cheerleader-Effekt

  • McMc Daumen hoch 8 Daumen runter 4

    Die eine hat mir zugewunken.

  • Avatarmein name Daumen hoch 7 Daumen runter 2

    Ich weiss nicht was hier rumgemeckert wird. Sind euch die blassen stillen Zuschauer auf der rechten Seite lieber? Wo ist denn da die Seele? Egal ob gedrillt oder nicht. Ohne die Mädels wären die Stadien noch leerer und es würde kein Mucks aus den Zuschauerrängen kommen. Die deutschen Sportler haben schon mehrfach bemängelt, das teilweise nur ein paar Hundert Zuschauer da sind. Da machen Kims Püppchen ja schon fast die Hälfte der Anwesenden aus.

    • Avatareinanderer Daumen hoch 0 Daumen runter 1

      Das Gemecker bezieht sich ja auch weniger auf ihre Performance als mehr auf die armen Mädchen die dahinter stehen.

  • Kommentare sind geschlossen.