Lustige Videos und witzige Fun-Filme

17 Kommentare

  • UlleiUllei Daumen hoch 19 Daumen runter 3

    JESUS! ^:)^

    • TruedelTruedel Daumen hoch 15 Daumen runter 11

      Petrus konnte das Übers-Wasser-gehen auch, wie es die uralte Legende im Buch der Kalauer vermerkt.

      Aber als es Johannes der Täufer versuchte, ging dieser unter wie ein Stein und rettete sich mühsam an’s Ufer.
      Jesus meinte: „Johannes, glauben und beten!“
      Johannes versuchte es wieder, und wieder. Und Jesus munterte ihn auf: „Glauben und beten, Johannes!“
      Schließlich hatte Petrus ein Einsehen und meinte zu Jesus: „Zeig‘ ihm, wo die Steine liegen!“
      :-@

      • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 9 Daumen runter 3

        Alt, aber hier schön passend – Danke!

  • AvatarDJ Daumen hoch 8 Daumen runter 3

    War selbst schon da. Zu jeder Jahreszeit einfach fantastisch!

  • AlAl Daumen hoch 8 Daumen runter 2

    FA…!!! :-t
    Jetzt sind die Geologen und Physiker gefragt: Kann es sein, dass das Eis so klar ist?? :-? Und wenn ja, warum?

    • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 18 Daumen runter 2

      Wenn ich nicht ganz falsch liege muss Wasser in Bewegung sein und dann gleichmäßig gefrieren.
      Wenn die äußere Schicht zuerst friert, dehnt sich innere Wasser beim gefrieren noch aus und beschädigt das äußere Eis. Haarrisse entstehen und das Eis wird trübe.

      • AvatarPhysiker Daumen hoch 10 Daumen runter 1

        Richtig, das Wasser muss ständig in Bewegung sein. Da der See sehr wenig tief ist, ist auch der Temperaturunterschied klein und das wasser kann schneller komplett gefrieren.

      • AlAl Daumen hoch 9 Daumen runter 0

        Joooaaa, klingt nicht unplausibel. Wird im Eimer auf dem Balkon nachgestellt, sobald es friert. :-bd

      • garfieldgarfield Daumen hoch 8 Daumen runter 2

        Respek RS! Du verblüffst mich mal wieder!

    • McMc Daumen hoch 8 Daumen runter 0

      Warum Geologen?

      • AvatarLobo Daumen hoch 19 Daumen runter 0

        wegen der durchsichtigen Steine.

  • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 12 Daumen runter 0

    Jessas, ist das ein geiles Bild – so was sieht man wirklich nicht oft!

  • AvatarZacken Daumen hoch 5 Daumen runter 8

    Wer’s glaubt ….

    Hart fake

  • BaumkillerwolleBaumkillerwolle Daumen hoch 15 Daumen runter 0

    Prima ,hab sofort eine neue Geschäftsidee mit dem Eis . :)]
    Ausschneiden und bei den Eskimos als Iglo Fenster verhökern! 8->

    • AvatarZumba Daumen hoch 12 Daumen runter 0

      Alle hacken auf den Eskimos rum. Nur weil sie schwarz sind.

  • AvatarGrobicito Daumen hoch 12 Daumen runter 2

    Ahhhhhhh……ich hasse mich dafür und ich weiss, dass es gleich von allen Seiten Dislikes dafür hageln wird, weil niemand mag Klugscheißer
    ………..aber ich bin anscheinend ein Spießer, der zu verbohrt is, anzuerkennen, dass das einfach ein schönes Video is und es damit einfach genießen kann….
    …ich muss das einfach tun!

    einfach nicht anders :-D

    Also, da oben in der Überschrift das muss heißen „kristallklareMMM“ Eis! Weils dochn Dativ is! :-D

    Ok, ok….ich geb mir selber sofort den ersten Dislike für diese Regelarsch-Klugscheißerei :-D

    frohe Tage für alle :-)

    • AvatarEismann Daumen hoch 6 Daumen runter 0

      Gehnietief weils Datief ist auf zu dünnemmm kristallklaremmm Wasser.

  • Kommentare sind geschlossen.