Lustige Videos und witzige Fun-Filme

13 Kommentare

  • Avatarpixel-monster Daumen hoch 19 Daumen runter 0

    Sehr cool! Bestimmt nicht einfach das mit dem Timing, Schnee und Frost gleichzeitig wäre nicht so gut gewesen!

  • mickmoellermickmoeller Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    Töffter Papa.

  • AvatarJames Daumen hoch 3 Daumen runter 3

    Für mich als ehemaligen Eishockeyspieler sehr reizvoll :D

  • AvatarToni Roma Daumen hoch 12 Daumen runter 0

    Schön wie engagiert manche Menschen sind!

  • Der KritikerDer Kritiker Daumen hoch 13 Daumen runter 0

    Alter Falter, das nenn ich mal Einsatz!
    Was mich nur wundert ist das er fast alles alleine gemacht hat. Ein bischen mehr Support hätte nicht geschadet, aber ich hoffe im nächsten Jahr gibt nach dieser gelungenen Premiere mehr Hilfe.
    Verdient hätte er es! Go for it!!

  • McMc Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Bin baff..

  • Avatargarfield Daumen hoch 8 Daumen runter 8

    Sehr schön gemacht der Babba! :-bd
    Das kann nur in Kanada sein. Er hat sogar die überstehende Plastikfolie abgeschnitten damit es besser aussieht, leider braucht er dann nächstes Jahr eine neue. :-bd

    • AvatarJan Daumen hoch 3 Daumen runter 2

      Also, ich geh ja mit deinen Kommentaren auch nicht immer d´accord, aber dass du für diesen Kommentar schon wieder 4 rote hast, lässt sich nur mit „Fanboys“ erklären. Und da ich gern gegen den Strom schwimme, geb ich dir jetzt aus Prinzip den grünen Daumen… :-bd

      • Avatargarfield Daumen hoch 4 Daumen runter 4

        Vielen Dank Jan! Über solche Kommentare freue ich mich immer besonders, weil ich dann weiß, ja da draußen da gibt es sie noch die „bissi anders“ denken. :)>-
        Das mit gegen den Strom schwimmen bitte behalten dies bei.
        Vor geschätzten 100 Jahren als „Rockmusik“ nur in geschlossen Räumen z.b. Sonntag von 14:00 bis 18:00 gespielt werden durfte, da trugen alle Jungens rote
        Polyesterpullover und tranken CocaCola, ich bat dann meine Mutter mir einen grünen Pullover zu stricken und ich trank Bluna. =))
        So zu leben ist nicht einfach aber es tut gut einen eigenen Charakter zu haben. Mach also weiter so, Du bist auf einen steinigen aber dem richtigen Weg. Ich höre gerade The Budrows, gefällt sicher nicht jedem
        aber hör mal rein : http://thebudrows.bandcamp.com/
        Schönes Wochenende wünscht Dir Garfield

  • AvatarLord Awful Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Unglaublich. Er arbeitet mindestens vier Tage an dieser Eislaufbahn. Ich glaube nicht, dass ich den Nerv (geschweige denn die Zeit) dazu hätte :-O

  • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Was man nicht alles tut, nur damit es heißt: Bei denen ist immer was los!

  • AvatarHatschie Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Ein glück war der Rasen relativ gerade und nicht in einer richtung schräg

  • AvatarFrosty Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Und wenn der Winter vorbei ist einfach einen Bagger nehmen und einmal komplett ausgraben, dann hat er einen Pool für den Sommer. :-bd

  • Kommentare sind geschlossen.