Lustige Videos und witzige Fun-Filme

36 Kommentare

  • B Daumen hoch 6 Daumen runter 1

    irgendwie geil!

  • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 6 Daumen runter 2

    ich schmeiß mich weg :mrgreen: das is ja nur geil :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    ich wette puma hats nur 10 lokalrunden gekostet, um die typen mit ins boot zu holen ^^

    • LOL Daumen hoch 15 Daumen runter 3

      Und wahrscheinlich gab’s für jeden noch nen nagelneuen Baseballschläger obendrauf. :lol:

  • Niemand Daumen hoch 12 Daumen runter 22

    nur weil ihnen die gesellschaft keine chance lässt aus ihrem miesen kleinen scheisleben rauszukommen und sie gezwungen sind jeden penny umzudrehen und sich nur duch gewalt beim fussball richtig auszudrücken, heist nicht, dass sie kein herz haben. das sind sicher alles echt gute kerle, die dir in einem echten kampf den arsch retten würden nur weil du gerade neben ihm stehst.

    die armen sind oft die besten menschen, und die reichen immer die schlechtesten.

    • B Daumen hoch 20 Daumen runter 0

      Wie kommst Du darauf, dass die ein scheiß Leben haben? Und warum sollen die bitte alle arm sein??

    • Therio Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      „Niemand“ verbindet wahrscheinlich Bier trinken mit Armut. Er selber trinkt wohl nur den teuersten Fusel, weshalb er auch so klar behaupten kann, dass die reichen Menschen die schlechtesten sind (Selbsterkenntnis)

      • andiman Daumen hoch 3 Daumen runter 0

        Wobei das in England mit arm und reich egal ist.
        Da sitzen ALLE im gleichen Pub, trinken dasselbe Bier und haben mehr Gemeinschaft als die meisten hier.

    • cartoonlander Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      „und die reichen immer die schlechtesten.“

      Selten so einen Stuss gelesen.

  • un gelato, ragazzo ?? Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    na das nenn ich doch mal hingabe…
    xDDD
    see you

  • ragazzo, un gelato ?? Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    hihihi bei 1:20 gehts east soo richtig los
    ein letztes mal noch reinhaun befohrs aus is :D
    xDDD
    see you

  • Hay Jopay Daumen hoch 1 Daumen runter 6

    Warum guggn die n dann allenga so bees? :???:

    • Mr. K Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      tut mir leid ich versteh voll nicht was du ausdrücken willst… geht das nur mir so?

      • Hay Jopay Daumen hoch 0 Daumen runter 5

        Ey ich menn doch wieso die allengaren so bees gukken tun dun!
        Wääsche?

    • notime Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      nö mir auch :sad:

    • Therio Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      „Warum schauen die Herrschaften da denn so unfreundlich drein?“

  • butcher_of_italy Daumen hoch 8 Daumen runter 0

    erstens sind die jungs die letzten die einen baseballschläger benutzen würden und zweitens is es schon ein bisserl unverschämt, zu behaupten die hätten ein scheiss leben!

    video is der hammer!
    kompliment nach tottenham

  • Dude Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    ….. und dann gibts ein paar auf die SChnauze ……. :grin:

  • ulki Daumen hoch 3 Daumen runter 1

  • der Lenge Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    eine gepflegte gesellschaft mit der gewissen ausstrahlung…

  • notime Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    öde :shock: :roll: :arrow:

  • ich find s lustig und gar nicht blöd xD Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ^^ also das mit den Italienern is auch geil!!
    hihihi wie kommt ma auf sowas!! :grin:
    xDDD
    see you

  • Saturday? Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    So simpel beide Versionen klingen – dazu gehört eine gute Gesangschoreographie. Das wird sicher kein „wir geben euch 2 Pints oder 2 Ramazotti aus“ Projekt sein…Aber gut gemacht ist es allemal!

    • andiman Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Aber gerade der Eindruck lässt die Werbung so gut erscheinen.
      Wenn sich das nach einstudiert anhört findet das keiner gut…

  • Inglisch Männ Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Diss is so oosomm! :grin:
    Wärrie neiss, rielie! :cool:

  • Muffi Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Ich hasse Hardchore! :evil:

  • BloodyEra Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Sowas ähnliches haben wir mit unserer Schule auch gemacht. Bin auf einer englischen Schule, wo es verschiedene Häuser (Wie Bei Harry Potter) gibt. Dazu gibt es einen „House Shout“ Contest welches Haus am lautesten ein Lied „rufen“ kann. Recht amüsant war es

  • Chris Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das sind richtige Jungs, nicht die Pussy scheisse wie in Deutschland… Pffff

    Come on England… Bloody great

  • El Adolfo Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    lawl ihr habt alle keiene ahnung!!!
    das is ne werbung sonst nix
    hat nix mit ultras oder hooligans zu tun

  • ' Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Ultras!
    ihr habt keine ahnung, tut einem fast leid, wie ihr euer leben lang nichts erlebt..

  • Noir Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ka obs stimmt, aber ich hab ma i.wo gehört, dass es angeblich garnicht als Werbung geplant war, sondern die hatten das ursprünglich zum Valentinstag für ihre Frauen gemacht und erst später wurde das Video für Werbezwecke genutzt.
    Weiß darüber vllt einer mehr? Würde echt ma gerne wissen, ob das wirklich stimmt

  • Strom Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Sind wirklich Fußballfans, ob sie nun allerdings Hools oder Ultras sind ist mir unbekannt.
    War auch keine Pub-Aktion, dass war schon alles geplant, habt vielleicht gemerkt das die Herren alle Puma Klamotten tragen.
    Soweit ich weiß ist die Kampagne allerdings, wegen mir völlig unklaren Umständen, nie ans Laufen gekommen. Es ist einfach ne verdammt geile Idee.

    Die Briten sind disziplinierter als die Italiener um hier mal den klaren Favoriten festzustellen

    Cheers!

  • Kommentare sind geschlossen.