Abonnieren
guest
36 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
B
B
26.02.2010 10:15

irgendwie geil!

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
26.02.2010 10:18

ich schmeiß mich weg :mrgreen: das is ja nur geil :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

ich wette puma hats nur 10 lokalrunden gekostet, um die typen mit ins boot zu holen ^^

LOL
LOL
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
26.02.2010 10:29

Und wahrscheinlich gab’s für jeden noch nen nagelneuen Baseballschläger obendrauf. 😆

Niemand
Niemand
26.02.2010 11:19

nur weil ihnen die gesellschaft keine chance lässt aus ihrem miesen kleinen scheisleben rauszukommen und sie gezwungen sind jeden penny umzudrehen und sich nur duch gewalt beim fussball richtig auszudrücken, heist nicht, dass sie kein herz haben. das sind sicher alles echt gute kerle, die dir in einem echten kampf den arsch retten würden nur weil du gerade neben ihm stehst.

die armen sind oft die besten menschen, und die reichen immer die schlechtesten.

B
B
Antwort an  Niemand
26.02.2010 12:05

Wie kommst Du darauf, dass die ein scheiß Leben haben? Und warum sollen die bitte alle arm sein??

Therio
Therio
Antwort an  Niemand
26.02.2010 21:56

„Niemand“ verbindet wahrscheinlich Bier trinken mit Armut. Er selber trinkt wohl nur den teuersten Fusel, weshalb er auch so klar behaupten kann, dass die reichen Menschen die schlechtesten sind (Selbsterkenntnis)

andiman
andiman
Antwort an  Therio
26.02.2010 22:54

Wobei das in England mit arm und reich egal ist.
Da sitzen ALLE im gleichen Pub, trinken dasselbe Bier und haben mehr Gemeinschaft als die meisten hier.

cartoonlander
cartoonlander
Antwort an  Niemand
27.02.2010 00:35

„und die reichen immer die schlechtesten.“

Selten so einen Stuss gelesen.

un gelato, ragazzo ??
un gelato, ragazzo ??
26.02.2010 11:46

na das nenn ich doch mal hingabe…
xDDD
see you

ragazzo, un gelato ??
ragazzo, un gelato ??
26.02.2010 11:49

hihihi bei 1:20 gehts east soo richtig los
ein letztes mal noch reinhaun befohrs aus is 😀
xDDD
see you

Hay Jopay
Hay Jopay
26.02.2010 12:19

Warum guggn die n dann allenga so bees? 😕

Mr. K
Antwort an  Hay Jopay
26.02.2010 14:24

tut mir leid ich versteh voll nicht was du ausdrücken willst… geht das nur mir so?

Hay Jopay
Hay Jopay
Antwort an  Mr. K
26.02.2010 15:32

Ey ich menn doch wieso die allengaren so bees gukken tun dun!
Wääsche?

notime
notime
Antwort an  Hay Jopay
26.02.2010 15:19

nö mir auch 🙁

Therio
Therio
Antwort an  Hay Jopay
27.02.2010 12:28

„Warum schauen die Herrschaften da denn so unfreundlich drein?“

butcher_of_italy
butcher_of_italy
26.02.2010 12:31

erstens sind die jungs die letzten die einen baseballschläger benutzen würden und zweitens is es schon ein bisserl unverschämt, zu behaupten die hätten ein scheiss leben!

video is der hammer!
kompliment nach tottenham

Dude
Dude
26.02.2010 13:17

….. und dann gibts ein paar auf die SChnauze ……. 😀

ulki
Vertrautes Mitglied
26.02.2010 13:32

Schalala
Schalala
Antwort an  ulki
26.02.2010 14:09

Die Italiener machen mir echt mehr Angst als die Engländer.

hmm...
hmm...
Antwort an  Schalala
26.02.2010 14:39

Mir machen die gar keine Angst, ich finds witzig.

Pömpel
Pömpel
Antwort an  Schalala
26.02.2010 23:31

Schlimmer sind Polnische Fans . Ich habe vor kurzer Zeit einen Bericht dazu gesehen !
2012 ist dort die EM . Mir graut schon .

Hier die Links auf You Tube dazu :
Teil 1 –

Teil 2 – https://www.youtube.com/watch?v=cG3TXmH6HsA&feature=channel
Teil 3 – https://www.youtube.com/watch?v=Aj9fQMhmECo&feature=channel
Teil 4 – https://www.youtube.com/watch?v=hALfVPIoXX0&feature=channel
Teil 5 – https://www.youtube.com/watch?v=uGurwzZk1AQ&feature=channel

Was da abgeht ist echt heftig

Noir
Noir
Antwort an  Pömpel
26.07.2011 14:01

Die Vidz hab ich schonmal gesehen.. Echt der Wahnsinn, aber der Anfangskommi is einfach nur dumm: „Sie stehen im engen Kontakt zu Skinheads und Neonazis!“ Was bitte haben die Skins damit zu tun??? O.O Ich hasse diese Verallgemeinerung, als wären alle Skins Schläger -.-

Brummer
Brummer
Antwort an  ulki
26.02.2010 19:58

wie putzig sie von da unten zum Kameramann aufschauen. 😆

der Lenge
der Lenge
26.02.2010 14:55

eine gepflegte gesellschaft mit der gewissen ausstrahlung…

notime
notime
26.02.2010 15:20

öde 😯 🙄 ➡

ich find s lustig und gar nicht blöd xD
ich find s lustig und gar nicht blöd xD
26.02.2010 17:37

^^ also das mit den Italienern is auch geil!!
hihihi wie kommt ma auf sowas!! 😀
xDDD
see you

Saturday?
Saturday?
27.02.2010 08:47

So simpel beide Versionen klingen – dazu gehört eine gute Gesangschoreographie. Das wird sicher kein „wir geben euch 2 Pints oder 2 Ramazotti aus“ Projekt sein…Aber gut gemacht ist es allemal!

andiman
andiman
Antwort an  Saturday?
01.03.2010 00:40

Aber gerade der Eindruck lässt die Werbung so gut erscheinen.
Wenn sich das nach einstudiert anhört findet das keiner gut…

Inglisch Männ
Inglisch Männ
28.02.2010 13:58

Diss is so oosomm! 😀
Wärrie neiss, rielie! 😎

Muffi
Muffi
28.02.2010 14:05

Ich hasse Hardchore! 👿

BloodyEra
BloodyEra
28.02.2010 17:29

Sowas ähnliches haben wir mit unserer Schule auch gemacht. Bin auf einer englischen Schule, wo es verschiedene Häuser (Wie Bei Harry Potter) gibt. Dazu gibt es einen „House Shout“ Contest welches Haus am lautesten ein Lied „rufen“ kann. Recht amüsant war es

Chris
Chris
04.04.2010 16:09

Das sind richtige Jungs, nicht die Pussy scheisse wie in Deutschland… Pffff

Come on England… Bloody great

El Adolfo
El Adolfo
02.05.2010 02:44

lawl ihr habt alle keiene ahnung!!!
das is ne werbung sonst nix
hat nix mit ultras oder hooligans zu tun

'
'
29.06.2010 23:36

Ultras!
ihr habt keine ahnung, tut einem fast leid, wie ihr euer leben lang nichts erlebt..

Noir
Noir
26.07.2011 14:04

Ka obs stimmt, aber ich hab ma i.wo gehört, dass es angeblich garnicht als Werbung geplant war, sondern die hatten das ursprünglich zum Valentinstag für ihre Frauen gemacht und erst später wurde das Video für Werbezwecke genutzt.
Weiß darüber vllt einer mehr? Würde echt ma gerne wissen, ob das wirklich stimmt

Strom
Strom
11.02.2012 21:50

Sind wirklich Fußballfans, ob sie nun allerdings Hools oder Ultras sind ist mir unbekannt.
War auch keine Pub-Aktion, dass war schon alles geplant, habt vielleicht gemerkt das die Herren alle Puma Klamotten tragen.
Soweit ich weiß ist die Kampagne allerdings, wegen mir völlig unklaren Umständen, nie ans Laufen gekommen. Es ist einfach ne verdammt geile Idee.

Die Briten sind disziplinierter als die Italiener um hier mal den klaren Favoriten festzustellen

Cheers!