Lustige Videos und witzige Fun-Filme

33 Kommentare

  • Gast Ritis Daumen hoch 14 Daumen runter 2

    Der Unterkiefer kann unmöglich echt sein. [-(

  • moxigen Daumen hoch 26 Daumen runter 0

    jedesmal, wenn ich sowas sehe, frage ich mich wie es manche leute schaffen zu glauben, dass wir eine überlegene rasse seien… :(|)

    • Reviersheriff Daumen hoch 11 Daumen runter 6

      jedesmal, wenn ich sowas sehe, frage ich mich darf man sowas und begeht man nicht eine Straftat?

  • ulki Daumen hoch 17 Daumen runter 0

    der Traumtyp auf allen Ü80-Partys

    X_X

  • ABDUL Daumen hoch 13 Daumen runter 0

    Meine Damen und Herren, es sinkt für sie das Niveau!

    • Cpt. Future Daumen hoch 12 Daumen runter 0

      Nein- das Wort heißt Nivea. So wie „nukular“ :-)

      • ABDUL Daumen hoch 10 Daumen runter 0

        Und Stil ist das lange Ende am Besen.

  • Toadward Daumen hoch 8 Daumen runter 0

    arme wurst

    • moxigen Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      oder klößchen >:)

    • Mr. Green Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      Er ist der lebende Beweis dafür, dass der Mensch von der Muschel abstammt :twisted:

  • Reviersheriff Daumen hoch 35 Daumen runter 13

    Ich möchte hier eine öffentliche Erklärung (Manifest) abgeben:

    1. Was spricht gegen einen Schwangerschaftsabbruch in der 728 Schwangerschaftswoche (ca. 14ten Lebensjahr)?
    2. Wie lange streiken noch die Friseurbetriebe in Thüringen und was spricht gegen den Einsatz der Bundeswehr oder Norddeutschen Schafscherern in Thüringen?
    3. Warum ist es ein Tabuthema über die Problematik zu sprechen, wenn Vater und Mutter Geschwister sind… oder Inzest in ländlichen Gegenden, immer noch ein weit verbreitetes Problem?
    4. Wie sieht es mit einer Sammelklage gegen iTunes, Amazon und Musicload aus, wegen Folter + Körperverletzung?

    Ps.: Kennt jemand den Ärztlichen-Notruf der Augen- und Ohrenärzte?
    Bin gerade erblindet und meine Ohren bluten… vielleicht auch noch die Adresse eines guten Psychiaters, :-? damit ich diese Bilder aus meinen Kopf bekomme. @-) %-(

    • garfield Daumen hoch 4 Daumen runter 8

      RS: Das unterschreibe ich Dir sofort! So etwas gehört mit Stumpf und Stiel ausgerottet mal mindestens 20 Generationen rückwärts.
      Mit einer schwingungsfreien Säge ins fingerdicke Scheiben schneiden, halt ich auch für eine geeignete Maßnahme.

  • Reviersheriff Daumen hoch 3 Daumen runter 4

    HIER DAS ABSOLUTE NOTFALLVIDEO!
    Nachdem Matthias anscheinend sein SM-Comingout hatte (seine sadistische Ader auslebt).
    z.B.:
    http://www.cartoonland.de/archiv/ein-mann-orchester-spielt-star-wars/#comments
    +
    http://www.cartoonland.de/archiv/thueringer-kloesse-fritz-haut-ihn-rein/
    hier etwas zu Entspannung:

  • der andere Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    scheint für alles ne zielgruppe zu geben ;DD

    wenn schon schlager mit liegestuhl,
    dann so …..

    • Reviersheriff Daumen hoch 2 Daumen runter 3

      Auch wenn ich jetzt eine Straftat begehe!


  • Terraformer Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    Beinahe haette ich einen Mauer Witz gebracht.
    Aber die viele Kotze auf meiner Tastatur laesst im Moment keine laengeren Texte zu.

  • Phisoloph Daumen hoch 1 Daumen runter 2

    Aus phisolophischer Sicht ….. ist jetzt die Tasteback also die Backtaste das wichtigste,
    Ziehestecker also Steckerziehen wenn es sein muss,
    einfach nur noch raus hier……

  • der kleine dummfug Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Der wird doch vom Ausland gesponsert!

  • Schneemann81 Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Danke admin ich muss heute arbeiten und das erste was ich mir anschauen ist das Video^^
    ich dachte das mit Melanie Müller den schlechstest song geamcht hat aber der top es wieder.

  • Dr.Gonzo Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Wie kann man sich nur bewusst so derart lächerlich machen.

    … zum Glück für ihn gibts bei Google jetzt das Lösch-Formular.

  • Cpt. Future Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Also echt- ich dachte erst er ist eine Frau… :-?

    • Workaholic Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Wieso? Haben erfolgreiche Sängerinnen seit neuesten nicht einen Vollbart?

      • Cpt. Future Daumen hoch 2 Daumen runter 1

        Jedem das seine…….aber ich finde :-& .
        Aber ihre Stimme ist toll….

  • FennekDaFox Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    Man sollte meinen mit dem Aussehen hätte er schon genug Probleme… b-(

  • west Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Warum sitzt er mit Robby Bubble Gläschen im Liegestuhl, wenn er singt „… wir stehen hinter euch.“ … Passivsportler.

  • Hoppel von Hase Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Rudi-Völler-Gedächtnismatte…
    Gibt’s bestimmt bald zu kaufen, wahlweise auch in schwarz-rot-gelb.

  • dirte Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    VOLAHILA !!! :)) vorne lang hinten lang……. OMG =))

  • maxi14 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    sind das türken oder so :-?

  • Kommentare sind geschlossen.