Lustige Videos und witzige Fun-Filme

21 Kommentare

  • AvatarLord Pac Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Hat Style!

    • AvatarAnonymous Daumen hoch 11 Daumen runter 6

      Geht aber nur mit kleinem Penis

      • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Du must es ja wissen …. :-h

  • AvatarJ. Daumen hoch 5 Daumen runter 1

    Wenns daneben geht isser wie der Torwart, der erst noch ganz cool seine Tricks macht und dann nicht ansatzweise den Ball hält.
    Aber es hat ja geklappt, also: Respekt! Ich könnte weder das eine noch das andere ;)

    • AvatarAnonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 15

      Was für ein Gefasel ist das denn ?

      Der Torwrt macht nicht einen einzigen Trick und den Ball hätte er fast gehabt. Vielleicht war er vom Salto des Gegenspielers abgelenkt und hat den Ball nur deswegen nicht mehr bekommen.

      Man man man, wie kann man tagsüber bloß so rumträumen ?

      • AvatarZarroc Daumen hoch 8 Daumen runter 0

        wenn man keine ahnung hat…

    • AvatarAnonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0
  • schwaiiz0rschwaiiz0r Daumen hoch 14 Daumen runter 0

    in der Schweiz passiert… :)

    • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 14 Daumen runter 13

      Das kommt davon, wenn man zu viel Ricola Schweizer Kräuterzucker nascht. ;-)
      Scheinbar verleiht nicht nur Red-Bull Flügel =))

      • AvatarEzathorc777 Daumen hoch 8 Daumen runter 3

        recht haste^^

        Schweizer vor, noch ein Tor :-P =))

        • AvatarIain Daumen hoch 2 Daumen runter 0

          naja, die im publikum hören sich nich an wie schweizer…“er het voll krass gool gmacht, häsch gseh?“

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    wer kann, der kann =D>

  • AvatarNocom Daumen hoch 2 Daumen runter 9

    Naja…Da hat einer mal gedacht er könne kurz den Checker raushängen.
    Schade, dass der so viel Glück gehabt hat und der Torwart nicht gehalten hat (Elfmeterschiessen ist ja eh nur reines Glücksspiel, meiner Meinung nach)….Dem sein Gesicht hät ich dann gern gesehen…udn vor allem das Gelächter der Gegner und Zuschauer :D
    Na hoffentlich entwickelt sich der Torschütze nicht zu einem aroganten, eingebildeten Schnösel, Dummschwätzer und „ICH BINS“ Fußballer alla Christiano Ronaldo und Co. Ich möchte Fußball sehen, kein/e Gegacker und Schwalbenkönige :-D

    ;)

    • AvatarAnonymous Daumen hoch 1 Daumen runter 1

      haha das ist er nicht und wird er auch nie ich kenne den und er ist ganz ruhig und zurückhaltend

      • AvatarNocom Daumen hoch 0 Daumen runter 2

        Oh echt? Hm, warum verhält er sich net so? ;-)

        Nee im Ernst..wenn das so ist, ists ja cool. Aber ich kenne auch ruhige und zurückhaltende Menschen und egal was auch ist, die fallen einfach net auf. Dein Fußballer net. Der will auffallen, sonst würd er das ja net machen, oder? Hat ja irgendwie nix mit zurückhalten zu tun.

        Klar ist die Aktion eine Akrobatik, aber leider wird immer wieder vergessen, dass Fußball ein Mannschaftssport ist. Auffallend sollte eher sein, dass alle zusammen spielen und sich keiner ein Privileg „ich bin besser als Du“ für sich in anspruch nimmt. Brauchste bloß bissl Sport schauen, dann fallen Dir einige auf. Das meinte ich damit, dass der hoffentllich net so wird wie die anderen Assis. Eine Mannschaft zu sein ist sehr schwer und erfordert Disziplin.

        ;)

        • AvatarAnonymous Daumen hoch 2 Daumen runter 0

          sie lagen 0:4 zurück und es war kurz vor schluss…SPASS!! das ist doch das was fussball ausmachen sollte, man soll spass haben und sich freuen können. Er will damit nicht sagen ich bin besser sondern er hat den Torjubel bei nani abgeschaut und dann sich gedacht wieso nicht gleich so…

  • AvatarWolf Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    Genial ein neuer schöner Fußball trick von denen man einfach zu wenig sieht ^^

    Da muss man auch schon ganz schön mutig sein so eine Aktion zu bringen bei einem Elfmeterschießen
    für ihn hat es ja gut geklappt respekt

    • AvatarKicker Daumen hoch 1 Daumen runter 3

      Sorry, aber wo ist hier bitteschön ein Fußballtrick??? Er schießt einen Elfmeter und macht direkt im Anschluss einen Salto. Kann da keinen Trick erkennen… für mich nur ein Torjubel, der halt doof kommt, wenn der Ball nicht im Tor landet!

      Nichts dolles und ob er jetzt seinen Salto gleich macht oder vor der Fankurve ist eigentlich egal – da gibt´s wirklich bessere und richtige TRICKS!!!

      PS: Für Schweizer ist es aber spektakulär genug! :))

      • AvatarWolf Daumen hoch 0 Daumen runter 1

        Wenn du genau hinsehen würdest dann würdest du sehen das er in seinem Salto den Schuss ausführt sorry wenn das für dich kein Trick ist aber ich habe sowas noch nicht gesehen

  • AvatarTürklinkenbenutzer Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    sau cool… haha…

  • AvatarPups Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Bei 0:10min sagt er „Missgeburt“. :D

  • Kommentare sind geschlossen.