Elfmetertrick von Joonas Jokinen

So ein Ding bei einem wichtigen Fussballspiel und du wirst unsterblich oder der größte Depp aller Zeiten….

Elfmeter, Salto, Trick, Überschlag

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
08.04.2011 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
21 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Lord Pac
Lord Pac
08.04.2011 11:00

Hat Style!

Anonymous
Anonymous
Antwort an  Lord Pac
09.04.2011 09:06

Geht aber nur mit kleinem Penis

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Anonymous
05.03.2013 20:02

Du must es ja wissen …. :-h

J.
J.
08.04.2011 11:20

Wenns daneben geht isser wie der Torwart, der erst noch ganz cool seine Tricks macht und dann nicht ansatzweise den Ball hält.
Aber es hat ja geklappt, also: Respekt! Ich könnte weder das eine noch das andere 😉

Anonym
Anonym
Antwort an  J.
08.04.2011 18:53

Was für ein Gefasel ist das denn ?

Der Torwrt macht nicht einen einzigen Trick und den Ball hätte er fast gehabt. Vielleicht war er vom Salto des Gegenspielers abgelenkt und hat den Ball nur deswegen nicht mehr bekommen.

Man man man, wie kann man tagsüber bloß so rumträumen ?

Zarroc
Zarroc
Antwort an  Anonym
08.04.2011 23:15

wenn man keine ahnung hat…

Anonym
Anonym
Antwort an  J.
10.04.2011 00:36

Elfmeterkiller

schwaiiz0r
08.04.2011 11:25

in der Schweiz passiert… 🙂

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  schwaiiz0r
08.04.2011 12:20

Das kommt davon, wenn man zu viel Ricola Schweizer Kräuterzucker nascht. 😉
Scheinbar verleiht nicht nur Red-Bull Flügel =))

Ezathorc777
Ezathorc777
Antwort an  Reviersheriff
08.04.2011 12:42

recht haste^^

Schweizer vor, noch ein Tor 😛 =))

Iain
Iain
Antwort an  Ezathorc777
08.04.2011 23:28

naja, die im publikum hören sich nich an wie schweizer…“er het voll krass gool gmacht, häsch gseh?“

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
08.04.2011 13:10

wer kann, der kann =D>

Nocom
Nocom
08.04.2011 14:49

Naja…Da hat einer mal gedacht er könne kurz den Checker raushängen.
Schade, dass der so viel Glück gehabt hat und der Torwart nicht gehalten hat (Elfmeterschiessen ist ja eh nur reines Glücksspiel, meiner Meinung nach)….Dem sein Gesicht hät ich dann gern gesehen…udn vor allem das Gelächter der Gegner und Zuschauer 😀
Na hoffentlich entwickelt sich der Torschütze nicht zu einem aroganten, eingebildeten Schnösel, Dummschwätzer und „ICH BINS“ Fußballer alla Christiano Ronaldo und Co. Ich möchte Fußball sehen, kein/e Gegacker und Schwalbenkönige 😀

😉

Anonym
Anonym
Antwort an  Nocom
08.04.2011 15:51

haha das ist er nicht und wird er auch nie ich kenne den und er ist ganz ruhig und zurückhaltend

Nocom
Nocom
Antwort an  Anonym
08.04.2011 16:39

Oh echt? Hm, warum verhält er sich net so? 😉

Nee im Ernst..wenn das so ist, ists ja cool. Aber ich kenne auch ruhige und zurückhaltende Menschen und egal was auch ist, die fallen einfach net auf. Dein Fußballer net. Der will auffallen, sonst würd er das ja net machen, oder? Hat ja irgendwie nix mit zurückhalten zu tun.

Klar ist die Aktion eine Akrobatik, aber leider wird immer wieder vergessen, dass Fußball ein Mannschaftssport ist. Auffallend sollte eher sein, dass alle zusammen spielen und sich keiner ein Privileg „ich bin besser als Du“ für sich in anspruch nimmt. Brauchste bloß bissl Sport schauen, dann fallen Dir einige auf. Das meinte ich damit, dass der hoffentllich net so wird wie die anderen Assis. Eine Mannschaft zu sein ist sehr schwer und erfordert Disziplin.

😉

Anonym
Anonym
Antwort an  Nocom
08.04.2011 17:37

sie lagen 0:4 zurück und es war kurz vor schluss…SPASS!! das ist doch das was fussball ausmachen sollte, man soll spass haben und sich freuen können. Er will damit nicht sagen ich bin besser sondern er hat den Torjubel bei nani abgeschaut und dann sich gedacht wieso nicht gleich so…

Wolf
Wolf
08.04.2011 16:11

Genial ein neuer schöner Fußball trick von denen man einfach zu wenig sieht ^^

Da muss man auch schon ganz schön mutig sein so eine Aktion zu bringen bei einem Elfmeterschießen
für ihn hat es ja gut geklappt respekt

Kicker
Kicker
Antwort an  Wolf
09.04.2011 17:39

Sorry, aber wo ist hier bitteschön ein Fußballtrick??? Er schießt einen Elfmeter und macht direkt im Anschluss einen Salto. Kann da keinen Trick erkennen… für mich nur ein Torjubel, der halt doof kommt, wenn der Ball nicht im Tor landet!

Nichts dolles und ob er jetzt seinen Salto gleich macht oder vor der Fankurve ist eigentlich egal – da gibt´s wirklich bessere und richtige TRICKS!!!

PS: Für Schweizer ist es aber spektakulär genug! :))

Wolf
Wolf
Antwort an  Kicker
09.04.2011 19:55

Wenn du genau hinsehen würdest dann würdest du sehen das er in seinem Salto den Schuss ausführt sorry wenn das für dich kein Trick ist aber ich habe sowas noch nicht gesehen

Türklinkenbenutzer
09.04.2011 01:18

sau cool… haha…

Pups
Pups
09.04.2011 18:41

Bei 0:10min sagt er „Missgeburt“. 😀