The Matrix – Low Cost Version

Hier sieht man mal, wie Hollywood das Geld zum Fenster hinaus wirft. Unsere Kinotickets könnten so viel günstiger sein, die Low Cost Version von Matrix ist kaum vom Original zu unterscheiden. 😀

The Matrix - Low Cost Version

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
06.05.2019 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
5 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Mc
Mc
Adliges Mitglied
06.05.2019 14:48

Kann es sein, dass das Internet gerade voll abstinkt? Ich würde meine Zeit gern mal wieder etwas sinnvoller, sinnlos verplämpern.

garfield
Aktives Mitglied
06.05.2019 15:30

Nett gemacht. 😀

Benni
Benni
06.05.2019 16:22

Selten ein so gut gemachtes Remake gesehen 😀
Einfach nur geil! =))

Igor Rucinsloch
Igor Rucinsloch
06.05.2019 19:09

ich kann njet erkennen was Original und was nachgestellt !!! So gut gemacht !!

einanderer
Vertrautes Mitglied
06.05.2019 22:38

Ich hätte jetzt gerne noch gesehen wie er bei 1:36 die Waffen aus dem Zug holt. Die ganzen Jugentlichen denen sie gehören dürften da nicht mitspielen. 😀