Lustige Videos und witzige Fun-Filme

The Matrix – Low Cost Version

Hier sieht man mal, wie Hollywood das Geld zum Fenster hinaus wirft. Unsere Kinotickets könnten so viel günstiger sein, die Low Cost Version von Matrix ist kaum vom Original zu unterscheiden. :-D

The Matrix - Low Cost Version

YouTube-Direktlink

5 Kommentare

  • Mc Daumen hoch 9 Daumen runter 10

    Kann es sein, dass das Internet gerade voll abstinkt? Ich würde meine Zeit gern mal wieder etwas sinnvoller, sinnlos verplämpern.

  • garfield Daumen hoch 6 Daumen runter 5

    Nett gemacht. :-D

  • Benni Daumen hoch 14 Daumen runter 3

    Selten ein so gut gemachtes Remake gesehen :-D
    Einfach nur geil! =))

  • Igor Rucinsloch Daumen hoch 8 Daumen runter 1

    ich kann njet erkennen was Original und was nachgestellt !!! So gut gemacht !!

  • einanderer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich hätte jetzt gerne noch gesehen wie er bei 1:36 die Waffen aus dem Zug holt. Die ganzen Jugentlichen denen sie gehören dürften da nicht mitspielen. :-D

  • Kommentare sind geschlossen.