Lustige Videos und witzige Fun-Filme

33 Kommentare

  • Kuki Daumen hoch 8 Daumen runter 12

    Warum macht sich der alte Mann zum Klops und stellt es auch noch ins Internet? Vollkommen unklar!

    • Jatzek Daumen hoch 8 Daumen runter 7

      Das ist eine tänzerische Interpretation der Guttenberg’schen Moves der letzten zwei Wochen – inclusive des großen Finales: hastiger Abgang unter dem Gelächter des Publikums.

      • JJTheDefenderJ.J. - The Defender Daumen hoch 6 Daumen runter 0

        Quatsch!

        Da ist DER neueste Move! =))

        Zwar konnte man so bei 0:25 oder 0:36 denken, jetzt landet er gleich im Fernseher/der Vitrine, hat aber immer schön die Kurve bekommen … \:D/
        Das Kleine da links war sehr interessiert und ist gut mitgegangen, der Fratz vorne auf dem Boden mußte das Gezappel wohl schon ein paar mal sehen – totales Desinteresse … i-)

        Mehr von solchen Opis!

  • Therio Daumen hoch 3 Daumen runter 4

    Die Begeisterung im Publikum hält sich in Grenzen.

  • horsti Daumen hoch 12 Daumen runter 3

    =P~ zu viel am türkischen honig genascht?

    • günni Daumen hoch 2 Daumen runter 3

      und danach ne spanische fliege, und wehe dem, der ihm dann vors rohr kommt :D

  • dummfug Daumen hoch 6 Daumen runter 6

    Das Deckchen überm Fernseher zum Verdecken des Moderatorinnen-Haares ohne Kopftuch ist ja zu putzig. Das sorgt bestimmt auch für einen schönen Wärmestau beim alten Röhrenfernseher.

    Mutti hat ja ganz „begeistert“ zugeschaut. Warum greift denn da keiner ein?
    Auf jeden Fall hat er genug Selbstvertrauen. Und glücklicherweise den Fuß genug hoch bekommen bei 1:15

    • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 8 Daumen runter 22

      Der Röhrenfernseher ist doch nur Tarnung, wenn die Tante vom Sozialamt zur Kontrolle kommt. Hast du nicht den schicken Flachbildschirm darüber gesehen, der verschwindet dann natürlich im Schlafzimmerschrank.
      Mit seinen Tanzauftritten, verdient der Kerl doch Millionen =)) und kassiert nebenbei auch noch Sozialhilfe. [-(

      • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 3 Daumen runter 1

        dammich nochmal. da war aber einer knapp schneller :-S

      • dummfug Daumen hoch 2 Daumen runter 1

        Klar hatte ich den auch gesehen. Deswegen hatte ich ja auch „alter Röhrenfernseher“ geschrieben. Außerdem entspricht dieser Opi so gar nicht dem Klischee, das Du wohl hast, also nichts mit Sozialamt!

        • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 5 Daumen runter 5

          Du bist mir der richtige ;-)
          Selber den Spruch raus kloppen: „Das Deckchen überm Fernseher zum Verdecken des Moderatorinnen-Haares ohne Kopftuch ist ja zu putzig.“ (Davon abgesehen, ein genialer Spruch, muss man erst mal drauf kommen =)) :-bd ).
          Aber mir ein Klischee vorwerfen! :-w
          Nicht die Kommentare immer so ernst nehmen, ich find den Opi richtig putzig, der hat Sinn für Humor. \:D/

      • Arcadio Daumen hoch 7 Daumen runter 3

        Wie kann man anhand des Videos darauf kommen, es seien irgendwelche Sozialhilfeempfänger, ferner allerdings ist noch die Aussage es wären Türken oder Araber?
        Der ganze Balkan sieht so genauso aus, echt peinlich so oft sone dummen Kommentare hier lesen zu müssen.
        immer dieses witzig sein wollen
        und wer sagt eigentlich, das der Typ überhaupt von dem Vid im netz weiß, gibt genug Teenies oder

      • Scheinheiliger Daumen hoch 4 Daumen runter 0

        Ich darf doch wohl bitten! Interkulturelle Kompetenz Leute, interkulturelle Kompetenz, die fehlt euch allen so’n bissel, schuld sind jedoch eure Eltern und Lehrer…also an euch keinen Vorwurf :-P

    • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      wenn du mal einen meter höher schaust, wirst du feststellen, dass die alte flimmerkiste wohl kaum noch genutzt wird ^^

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    wenn die die eltern der beiden jungs das vid gesehen haben, werden die sich wohl ab jetzt 2mal überlegen, ob sie opa als babysitter nehmen 8-}

  • Schwerus Daumen hoch 5 Daumen runter 4

    Integrationsversuch?

    • Rölf Tupperwahn Daumen hoch 1 Daumen runter 1

      Einsam?

  • ulki Daumen hoch 9 Daumen runter 0

    da hatte Mutti sicher eine ganz besondere Mischung in die Shisha gefüllt

  • Anonymous Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    ic hfind des kind links im wagen viel intressanter weil es ab und an mitgroovt^^

  • Kickboxritter Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    ich hätte eig. gedacht der gibt dem kind am ende voll den headkick xDD

  • gi Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    1 fernseher reicht doch

  • NaIch Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Also ich muss sagen es ist an sich nett und putzig, wer weis was Auslöser war… Bei uns wäre ich mal von ner runde Activity ausgegangen oder ähnliches… und wenn die Karte sagt du tanzt und dein linker Nachbar sucht die Musik raus… Dann ist es nur extrem coooooooOOOOol wenn der Opa das so mit sich machen lässt ;-)

    Es aufnehmen kann ich in der Familie verstehen… es hochladen.. … nur sehr bedingt ^^V

  • Cartoonland-Fan Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Ach herrje, da hat der arme Mann einen Herzinfakt und niemand hilft ihm!

    Ich bin für mehr Aufklärung auf diesem Gebiet: Unkontrolliertes Zappeln ist bei alten Leuten ein Alarmsignal!

    P.S.: Ich find den Kerl echt gut! Und für sein Alter geht der ganz schön ab! :-bd

  • Barney Gumble Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Nun bevor wir uns Tanzmoves von diesem Hüpfbär beibringen lassen, fragen wir lieber Rainer Calmund nach Diättipps.

  • Schlaumeier Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ab 4,5 Promille mach ich da mit. Helau oder so ja da auch.

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    KJ

  • AlterFalter Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Der Kerl ist nicht der Opa der Kleinen – sondern deren 25jähriger Vater nach zuviel Drogen und Alk (was auch seinen Tanzstil erklärt). Die Kleinen werden so schon vorgewarnt mit diesem abschreckenden Beispiel – wetten, die werden ihr Leben lang clean sein :-)

    Drum: Hände weg vom Alkohol [-X

  • Mubarak Gaddafi Daumen hoch 0 Daumen runter 3

    Dürfen Araber überhaupt so ausgelassen tanzen?

    Ich meine immerhin war eine Frau in der Wohnung!

  • BrummerBrummer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Die Pantoffeln sind der letzte Schrei! =))

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ist ja alles echt super geil :-) ! Aber warum haben die 2 Fernseher in einem Schrank ??? :-?

  • lucky lakritz Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Nennt man so was nicht Aerobic? Bei ihm sieht’s halt blöd aus, weil er nicht das richtige Outfit anhat… ;-)
    Aber ansonsten ist der doch ganz nett, wie er mit seinem Bäuchlein und den Pantoffeln durch’s Wohnzimmer hüpft.

    Aber warum stellen sie das arme Kind im Kinderstuhl in die Ecke?

  • Ali Baba Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Dieses Lied ist kult in der Türkei. Opi macht nur diese jungs hier nach https://www.youtube.com/watch?v=jXuget-NHzY

  • gana Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    :-D Mann, was hat sich hier denn für ein Publikum versammelt?? Erst einmal groß und laut aufregen und meckern ohne wirklich Ahnung von etwas zu haben. Araber? Wo sind Araber? Und der Fernseher wird gründlich untersucht. Ihr seid sowas von Höhlenmenschen!
    Egal, ich wette, daß nicht einer von diesen Großmäulern hier ein Video publizieren kann das so oft angklickt wird. :-)

  • Kommentare sind geschlossen.