Lustige Videos und witzige Fun-Filme

25 Kommentare

  • Spriggan Daumen hoch 20 Daumen runter 1

    Opa?!

  • Noch ein KommentarNoch ein Kommentar Daumen hoch 21 Daumen runter 9

    Warum hilft dem armen Kerl denn Niemand!?
    Er hat doch offensichtlich einen epileptischen Anfall,
    verursacht durch absolut nervtötende „Musik“.

    Oder woher kam das schreckliche Geräusch?

  • PainkillerPainkiller Daumen hoch 10 Daumen runter 1

    Neeeeee ….. das war mal Käpten Blackbeard,
    ich finde den geflochtenen Bart klasse und den Typen sowieso, den Umhang hat er sich
    vom Dracula ausgeliehen :-bd

    Nur die Musik … ist nicht mein Fall. :-q

    • Tom Daumen hoch 33 Daumen runter 1

      Welche Musik???

    • TriTraTrouble Daumen hoch 2 Daumen runter 4

      Die Musikrichtung nennt sich „Industrial“. Find ich auch furchtbar, aber jeder hat eben einen anderen Geschmack ^^

      • DrunkenMaster Daumen hoch 6 Daumen runter 2

        Also ich hätte eher gesagt, dass das Gabber ist:

        aber so genau kenne ich mich nicht mit diesem ̶m̶̶ü̶̶l̶̶l̶ Genre aus

      • Rababajonny Daumen hoch 2 Daumen runter 2

        Ich wurde auch sagen das das industrial ist. Ich finde die musik zum kopf ausschalten und einfach mal ausrasten ganz gut. ich glaube auch das das der freund der elektronischen tanzmusik in dem gezeigten video sich auch gedacht hat :P

  • Griasei Daumen hoch 9 Daumen runter 8

    Ich find sowas Respektlos [-X

  • ABDULABDUL Daumen hoch 12 Daumen runter 4

    Cool, ein Baustellenmüllhaldenvollidiotenschranzspackenflashmob mit Senioren Anteil unter eine Brücke!
    Ich versuche mal diplomatisch zu mit „ist wohl Geschmacksache“ zu argumentieren!

    Ganz nebenbei gefragt! Gab es Verluste?

    • der kleine dummfug Daumen hoch 5 Daumen runter 4

      Ja! Folgende Verluste sind zu beklagen:
      50% hatten Hörschäden,
      95% leiden unter Verlust an gutem Geschmack,
      Dutzende Flaschen von Wodka, Jägermeister und weiterer Marken sowie einige Selbstgebrannte,
      mehrere vollgek*tzte Kleidungsstücke, deren Reinigung zwecklos war,
      Einwegspritzen, Fixierbänder und Handschuhe der zur Hilfe geeilten Ersthelfer,
      Mehrere Megabyte Datenspeicher wurde zugemüllt –
      ach ja, und ein CD-Player, der nur noch hängt, ist auch Schrott. Ist aber wohl keinem Anwesenden aufgefallen.

  • Schnottenbuechse Daumen hoch 28 Daumen runter 0

    Und wieso lag da eigentlich überall Stroh rum?

  • Kommentator Daumen hoch 4 Daumen runter 2

    Das ist doch dieser rote Teufel von der Tour de France oder?
    Didi Senf oder wie der heißt…

  • madmax Daumen hoch 18 Daumen runter 0

    war das bei 1:03 min ein cumshot ???

  • zoodirektor 67 Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    wie peinlich………..fremdschämen angesagt…………

  • GlobiGlobi Daumen hoch 1 Daumen runter 2

    Nicht der Opa ist bekloppt, sondern die Musik!

  • Jäger SchnitzelJäger Schnitzel Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Ich hab‘ mich schon immer gefragt, was der Weihnachtsmann den Rest des Jahres so macht.
    Aber DAS hätte ich nun nicht gedacht.
    Erklärt aber, wie es zu dem Gerücht mit den fliegenden Rentieren gekommen ist.
    Wenn DER von der Polizei angehalten wird, fallen dem bestimmt noch andere Geschichten ein.

  • Imotes Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Das ist auf jeden Fall kein Gabber. Das ist meiner Meinung nach, nach Erfahrungen auf der Loveparade, Mayday, Nature One, SMS und Qlimax: Schranz. Hört euch Livesets von DJ Rush oder Chris Liebing auf Youtube an, um das zu verifizieren.

  • I DEAL Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    kein Wunder das Opi so abging, immerhin nahm er ja nen großen Schluck „Gabbermeister“ ;-)

  • tob Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    Ich denke es ist der Herr ID&T persönlich… ;-)

    Seht selbst:
    http://is2.myvideo.de/de/movie8/24/thumbs/3742702_1.jpg

  • garfield Daumen hoch 3 Daumen runter 3

    Its Halbzeit: Also das Spiel ist schon nicht so prickelnd, aber das hier ist mit Abstand der größte Müll, der je auf Cartoonland gezeigt wurde. Admin bitte besser Dich. Was mich aber trotzdem ruhig schlafen läßt, ist die Tatsache, dass weit über 50% der Cartoonländer das Scheiße finden, vor allem die Beschallung. Das macht Hoffnung für Germany.

  • Fpet Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Musik müsste Schranz sein, wenn ich mich nicht irre :D

  • BerlinKid Daumen hoch 6 Daumen runter 1

    Tach ma alles so!
    1. Das ist GABBA
    2. Nur weil ihr es nicht toll findet, heisst es noch lange nicht, dass es schlecht ist. Nicht alle finden Justin Bieber toll und weinen bei Twilight
    3. Der Opa ist in der Berlier Electro Szene schon ne kleine Berühmtheit, hab ihn schon mindestens auf 10 Partys gesehen.
    4.Die Veranstaltung nennt sich Fuckparade und richtet sich gegen die Loveparade mit ihrem kommerziellen Image und dem HappyHardcore scheiß der da gespielt wurde. Außerdem gegen die Gentrifizirung Berlins und den damit verbundenen Lehrstand und ausverkauf.

    • GWDemon Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Ist eher die Richtung Terror, aber sonst geb ich dir voll und ganz recht.

  • Moe1992 Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Gabba-Gandalf lebt! \m/

  • DerLaie Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    Berlinkid hat ja voll die Ahnung, Fuckparade, was für geniale Köpfe hinter so einem Namen stecken müssen. Kommerzloveparade? Ach egal, der Alte Sack im Video hat einfach sein Hörgerät ausgestellt und hört das was er will, und hat den Jägermeister mit ner Pulle Doppelherz verwechselt, schmecken tuts fast gleich, kein scheiss.

  • Kommentare sind geschlossen.