Abonnieren
guest
25 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Spriggan
Spriggan
06.09.2011 16:44

Opa?!

Noch ein Kommentar
06.09.2011 16:44

Warum hilft dem armen Kerl denn Niemand!?
Er hat doch offensichtlich einen epileptischen Anfall,
verursacht durch absolut nervtötende „Musik“.

Oder woher kam das schreckliche Geräusch?

Painkiller
06.09.2011 16:51

Neeeeee ….. das war mal Käpten Blackbeard,
ich finde den geflochtenen Bart klasse und den Typen sowieso, den Umhang hat er sich
vom Dracula ausgeliehen :-bd

Nur die Musik … ist nicht mein Fall. :-q

Tom
Tom
Antwort an  Painkiller
06.09.2011 17:11

Welche Musik???

TriTraTrouble
Antwort an  Painkiller
06.09.2011 19:17

Die Musikrichtung nennt sich „Industrial“. Find ich auch furchtbar, aber jeder hat eben einen anderen Geschmack ^^

DrunkenMaster
DrunkenMaster
Antwort an  TriTraTrouble
06.09.2011 19:41

Also ich hätte eher gesagt, dass das Gabber ist:

aber so genau kenne ich mich nicht mit diesem ̶m̶̶ü̶̶l̶̶l̶ Genre aus

Rababajonny
Rababajonny
Antwort an  TriTraTrouble
07.09.2011 00:41

Ich wurde auch sagen das das industrial ist. Ich finde die musik zum kopf ausschalten und einfach mal ausrasten ganz gut. ich glaube auch das das der freund der elektronischen tanzmusik in dem gezeigten video sich auch gedacht hat 😛

Griasei
Griasei
06.09.2011 16:53

Ich find sowas Respektlos [-X

ABDUL
Aktives Mitglied
06.09.2011 17:01

Cool, ein Baustellenmüllhaldenvollidiotenschranzspackenflashmob mit Senioren Anteil unter eine Brücke!
Ich versuche mal diplomatisch zu mit „ist wohl Geschmacksache“ zu argumentieren!

Ganz nebenbei gefragt! Gab es Verluste?

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  ABDUL
06.09.2011 18:30

Ja! Folgende Verluste sind zu beklagen:
50% hatten Hörschäden,
95% leiden unter Verlust an gutem Geschmack,
Dutzende Flaschen von Wodka, Jägermeister und weiterer Marken sowie einige Selbstgebrannte,
mehrere vollgek*tzte Kleidungsstücke, deren Reinigung zwecklos war,
Einwegspritzen, Fixierbänder und Handschuhe der zur Hilfe geeilten Ersthelfer,
Mehrere Megabyte Datenspeicher wurde zugemüllt –
ach ja, und ein CD-Player, der nur noch hängt, ist auch Schrott. Ist aber wohl keinem Anwesenden aufgefallen.

Schnottenbuechse
Schnottenbuechse
06.09.2011 17:12

Und wieso lag da eigentlich überall Stroh rum?

Kommentator
Kommentator
06.09.2011 17:23

Das ist doch dieser rote Teufel von der Tour de France oder?
Didi Senf oder wie der heißt…

madmax
madmax
06.09.2011 17:35

war das bei 1:03 min ein cumshot ???

zoodirektor 67
zoodirektor 67
06.09.2011 18:54

wie peinlich………..fremdschämen angesagt…………

Globi
06.09.2011 19:37

Nicht der Opa ist bekloppt, sondern die Musik!

Jäger Schnitzel
06.09.2011 20:10

Ich hab‘ mich schon immer gefragt, was der Weihnachtsmann den Rest des Jahres so macht.
Aber DAS hätte ich nun nicht gedacht.
Erklärt aber, wie es zu dem Gerücht mit den fliegenden Rentieren gekommen ist.
Wenn DER von der Polizei angehalten wird, fallen dem bestimmt noch andere Geschichten ein.

Imotes
Imotes
06.09.2011 20:17

Das ist auf jeden Fall kein Gabber. Das ist meiner Meinung nach, nach Erfahrungen auf der Loveparade, Mayday, Nature One, SMS und Qlimax: Schranz. Hört euch Livesets von DJ Rush oder Chris Liebing auf Youtube an, um das zu verifizieren.

I DEAL
I DEAL
06.09.2011 20:52

kein Wunder das Opi so abging, immerhin nahm er ja nen großen Schluck „Gabbermeister“ 😉

tob
tob
06.09.2011 20:58

Ich denke es ist der Herr ID&T persönlich… 😉

Seht selbst:
comment image

garfield
Aktives Mitglied
06.09.2011 21:41

Its Halbzeit: Also das Spiel ist schon nicht so prickelnd, aber das hier ist mit Abstand der größte Müll, der je auf Cartoonland gezeigt wurde. Admin bitte besser Dich. Was mich aber trotzdem ruhig schlafen läßt, ist die Tatsache, dass weit über 50% der Cartoonländer das Scheiße finden, vor allem die Beschallung. Das macht Hoffnung für Germany.

Fpet
Fpet
06.09.2011 23:10

Musik müsste Schranz sein, wenn ich mich nicht irre 😀

BerlinKid
BerlinKid
07.09.2011 00:08

Tach ma alles so!
1. Das ist GABBA
2. Nur weil ihr es nicht toll findet, heisst es noch lange nicht, dass es schlecht ist. Nicht alle finden Justin Bieber toll und weinen bei Twilight
3. Der Opa ist in der Berlier Electro Szene schon ne kleine Berühmtheit, hab ihn schon mindestens auf 10 Partys gesehen.
4.Die Veranstaltung nennt sich Fuckparade und richtet sich gegen die Loveparade mit ihrem kommerziellen Image und dem HappyHardcore scheiß der da gespielt wurde. Außerdem gegen die Gentrifizirung Berlins und den damit verbundenen Lehrstand und ausverkauf.

GWDemon
GWDemon
Antwort an  BerlinKid
10.09.2011 13:08

Ist eher die Richtung Terror, aber sonst geb ich dir voll und ganz recht.

Moe1992
Moe1992
07.09.2011 13:45

Gabba-Gandalf lebt! \m/

DerLaie
DerLaie
07.09.2011 16:17

Berlinkid hat ja voll die Ahnung, Fuckparade, was für geniale Köpfe hinter so einem Namen stecken müssen. Kommerzloveparade? Ach egal, der Alte Sack im Video hat einfach sein Hörgerät ausgestellt und hört das was er will, und hat den Jägermeister mit ner Pulle Doppelherz verwechselt, schmecken tuts fast gleich, kein scheiss.