Abonnieren
guest
26 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Skandy
Aktives Mitglied
02.08.2010 22:04

Yes i`m the best :mrgreen:

Der Teufel
Der Teufel
Antwort an  Skandy
05.08.2010 23:10

Klar, und so was trägt ne‘ Waffe …. 😯

Anonym
Anonym
02.08.2010 22:06

Hat wahrscheinlich grade ein paar Drogen konsumi… äh konfisziert 😀

Unbekannter Teilnehmer
Unbekannter Teilnehmer
Antwort an  Anonym
02.08.2010 22:24

wahrscheinlich erst konfisziert, dann…

Marco
Marco
Antwort an  Anonym
04.08.2010 05:09

Ja Anonymus und UNbekannter Teilnehmer , Genau alle die zu Techno tanzen nehmen irgendwie Drogen ❗ ❗ ❗

Ohhhhhhhhhhh man , *kopschüttel*

Aber die Video ist ganz witzig !!

olibaer
olibaer
Antwort an  Marco
04.08.2010 21:49

nein aber jeder der in der öffentlichkeit so tanz muss entweder einen an der macke haben oder drogen konsumieren…

Tape
Tape
Antwort an  olibaer
05.08.2010 10:52

oder ist schwul

Unbekannter Teilnehmer
Unbekannter Teilnehmer
02.08.2010 22:23

schaut euch „COPS“ an… die haben nicht viel zu tun da oben… 😉

J.
J.
Antwort an  Unbekannter Teilnehmer
06.08.2010 22:23

Der Film wird „Kops“ geschrieben.
Stimmt aber, die haben da anscheinend nichts zu tun, wenn die sogar ihre Verbrechen selbst begehen müssen.
Da kann man dazwischen auch mal tanzen 🙂

Unbekannter Teilnehmer
Unbekannter Teilnehmer
Antwort an  J.
16.08.2010 12:59

„KOPS“ stimmt 😉

GestiefelterKater007
GestiefelterKater007
02.08.2010 22:27

VW fahren macht halt glücklich :mrgreen:

garfield
Aktives Mitglied
02.08.2010 22:41

Entweder schon wieder ein „Türke“, oder wie bereits vermutet hat er schoen genascht von den Drogen die er gerade konfis… na ihr wisst schon!
Deshalb ein HOCH auf deutsches BIER und deutschen WEIN! Btw. der Wein war vor 50 Jharen genau so Scheisse wie das Zeug was der Typ genommen hat. SKOL

Mr. K
02.08.2010 22:58

da kann sich der reviersheriff noch ne scheibe abschneiden…

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Mr. K
03.08.2010 13:36

Unverantwortliches Verhalten des Polizeibeamten, was auch nicht damit zu entschuldigen ist das man zur Überprüfung der sichergestellten Beweisstücke, die Drogen selber konsumier… ähh…testen muss.

Oberstes Gebot eines Polizeibeamten ist es für Ruhe und Ordnung zu sorgen. Durch sein Verhalten wird die Bevölkerung vollkommen verunsichert. Welcher Bürger ist es denn gewohnt, dass ein Beamter ohne Grund (also nicht auf den Weg zur Pause oder den vorgezogenen Dienstschluss), sich hektisch bewegt??? 🙄

Hier ist doch Panik unter den Bürgern vorprogrammiert! 😯

Fodiban
Fodiban
03.08.2010 00:06

Seit doch mal netter!
nur weil er bock hatte zu tanzen? 🙂

ich fands super die melodie ist i.wie ein ohrwurm

*dedede dede* 😀

Brummer
Brummer
03.08.2010 02:23

ich glaube er hat noch einen Zweitjob, bei dem er dann nach und nach die Uniform ablegt…

Ist ja auch praktisch, er geht einfach nach dem Dienst in den Club zieht sich aus. Dann kann er sich normal anziehen, und mit den Scheinchen, die er zwischen die Po-Backen bekommen hat, kann er locker den Feierabend gestalten.

SenfnMayo
SenfnMayo
03.08.2010 09:23

Ich hoff mal für ihn, dass sein Chef ebensoviel Humor hat wie er!

Parrot
Parrot
03.08.2010 10:07

ich glaub der hat den Hühnern die Körner gestohlen!

Anonymous
Anonymous
03.08.2010 17:43

ist ja noch gar kein geistreicher kommentar von mir hier
ACAB

goddy
goddy
04.08.2010 08:22

Malmö 🙂 Da hab ich mal gelebt… aber sowas hab ich nicht gesehen 🙂
Die Polizisten fackeln eher nich lange wenn man alkoholisiert oder gedopt auf der Strasse rumhampelt 🙂

iCHRIS
iCHRIS
04.08.2010 10:37

wow, und sowas darf waffen tragen :mrgreen:

in echt
in echt
04.08.2010 22:15

und er ist wohl doch nur ein schauspieler, der auf die ausstellung „police, police, smashed potatoes“ aufmerksam machte die in malmö stattfindet.

philiboy
philiboy
08.08.2010 15:34

he’s name is Magnus Shmitz….he is an actor :mrgreen:

Brian
Brian
10.08.2010 18:02

This is a joke. It´s actually an art-project in Sweden.

BloodyEra
BloodyEra
16.08.2010 16:49

NICHT Techno!