Technik für Kanu-Rettung

Die Kleine hat den Dreh raus! So macht man ein Kanu wieder seetauglich!

Wasser auf Boot


– YouTube-Direktlink –

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
06.06.2014 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
20 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
woody
woody
06.06.2014 09:45

Ist das Wasser so kalt oder warum haben da manche nen Trockentauchanzug an? @-)

iv-fux
iv-fux
Antwort an  woody
06.06.2014 09:53

Ich nehme mal an, dass es sich hier eher um Kleidungs“vorschriften“ bestimmter Glaubensrichtungen handelt-

moxigen
moxigen
Antwort an  woody
06.06.2014 17:04
Cpt. Future
06.06.2014 10:08

Nicht schlecht- kann ich nicht 8->

Sammy
Sammy
Antwort an  Cpt. Future
06.06.2014 11:23

Schätze, du hast es noch nie probiert.
Fragt mich jemand ob ich Klavier spielen kann, antworte ich meist das ich es noch nie probiert habe.

Cpt. Future
Antwort an  Sammy
06.06.2014 11:37

Stimmt, und stimmt.
Meinte kannte ich nicht 🙂

Mc
Mc
06.06.2014 10:15

Die Slomo ist übrig.

Robin01
Robin01
06.06.2014 11:20

Respekt! Das hätte so manch Erwachsener nicht hinbekommen.

garfield
Aktives Mitglied
06.06.2014 12:09

Schaut euch das Vid bei YT an, dort sind noch mehr, fragt Tante Guugle nach Badjao.
Es lohnt sich auf jedem Fall.

Nennsen
Nennsen
06.06.2014 12:24

wer ist Bear Grylls????
Die kleine ist ja wohl mal Klasse…
Wir „Stadtmenschen“ hätten nicht gewusst was wir hätten machen sollen 😉

El Barto
Antwort an  Nennsen
06.06.2014 14:09

Wieso? Nur weil man in der Stadt lebt muss man noch nicht vollkommen unfähig sein. Ich (und der eine oder andere hier auch) wüsste ganz genau, wie ich es wieder flott kriegen würde, nur wäre es nicht so eine Zirkusreife Nummer gewesen.

Nennsen
Nennsen
Antwort an  El Barto
06.06.2014 15:00

Fühle dich doch nicht gleich so angegriffen…..
Du schreibst ja DU und DER EIN ODER ANDERE hätten es gewusst, freut mich für die paar hand voll leuten und DICH ich sprach aber von 99% der Leute die es sehr wahrscheinlich nicht gewusst hätten. 😛

philzone
philzone
Antwort an  Nennsen
09.06.2014 01:06

in meinem loft ist auch kein wasser, mein porsche fährt nicht im wasser und meine yacht in ibiza wird von 8 profis gesteuert, also wozu das können?

Reviersheriff
Adliges Mitglied
06.06.2014 13:08

Ist ja wohl das mindeste was man erwarten kann!
Immerhin hat sie (typisch Frau) das Boot beim Einparken am Steg selber versenkt. Außerdem lernen kleine Mädchen solche Grob-Techniken beim Wäsche waschen am Wäschetrog.
Wo es dann auf die Feinarbeit ankam musste wieder Mann (Knabe) ran. (Siehe Junge mit weißen Plastikbecher der Boot dann ganz trocken legt) :B

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
06.06.2014 13:17

Ja ich bin ein Arsch >:)
und es macht richtig Spaß manchmal ein Arsch zu sein! 😀
(Luke ich bin dein Großvater)

El Barto
Antwort an  Reviersheriff
06.06.2014 14:11

Und Anakin wechselte auf die dunkle Seite, was sagt uns das über seinen Vater/Lukes Großvater? 😉

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
06.06.2014 14:43

@ El Barto: Das sie Kanus versenken (können)?

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
06.06.2014 15:17

Dass sie den Strom nicht bezahlt haben? 😕

der andere
der andere
06.06.2014 14:33

ab 1.05 hört man seekühe 😉

Jimbo
11.06.2014 20:28

Das Video läuft doch rückwärts 8-}